CW:RP | Bewerbung zum Supporter von Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2901-linie-png


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Negative Eigenschaften

    7. Positive Eigenschaften

    8. Stärken und Ausbaufähiges Verhalten als Supporter

    9. Weshalb möchte ich Supporter auf dem CW:RP Server werden?

    10. Meine Ziele

    11. Schlusswort


    2901-linie-png

    Vorwort

    Wie ihr bereits oben lesen könnt, möchte ich mich hiermit auf den Supporter Posten des CW:RP Teams bewerben.

    Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte ganz gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik!

    2901-linie-png


    Real-Life Daten

    Name: Matthäus

    Alter: 15

    Wohnort: Österreich

    Hobbys:

    ● - Feuerwehr

    ● - Zocken

    ● - Mit Freunden treffen.

    ● - Cosplay

    2901-linie-png

    In Game-Daten

    Aktuelle CW:RP Rollen

    Jedi Tempelwache Charles

    FC Petty Officer Scarled Drayson

    ST Sergeant Hound

    Eventleiter

    2901-linie-png


    Steam-Daten

    Steam Name: Charles Drayson

    Verlinktes Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/

    Garry's Mod Spielzeit: 4.075 Stunden

    2901-linie-png

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 15:00 Uhr

    oder

    ab 17:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:

    ca. 5-6 Stunden pro Tag online, je nach dem was ich noch vorhabe.

    2901-linie-png

    Negative Eigenschaften

    - Manchmal auch Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)

    - Perfektionismus (kann auch positiv sein)

    - Besserwisserisch

    Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in den meisten Situationen Besserwisserisch bin.

    2901-linie-png

    Positive Eigenschaften

    - Hilfsbereit

    - Ehrgeizig

    - Kontaktfreundlich

    - Flexibile

    - Belastbar

    - Sensibilität im Umgang mit Anderen

    Wie jeder weiß hat jeder Mensch Stärken und Schwächen, diese werde ich jetzt kurz erwähnen.

    Ich denke als Positive Eigenschaften zählt schon mal nach meiner Meinung nach, dass ich Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich sehr Hilfsbereit bin. Desweiteren bin ich Loyal und stest Ehrlich.

    2901-linie-png

    Stärken und Ausbaufähiges Verhalten als Supporter

    - Angemessener respektvoller Umgangston

    - Keine Vorurteile gegenüber Jüngeren

    - Neutrale Herangehensweise an Konflikte

    - Kommunikativ

    - Kritikfähig

    - Streng

    - ULX Kenntnisse

    2901-linie-png

    Weshalb wollte ich Supporter auf dem Star Wars RP Server werden?

    Ich glaube, dass ich für diesen Posten gut geeignet bin, weil ich schon Erfahrung in mehrere Führungsposten sammeln konnte,

    zudem bin ich bereit viel Zeit für das Team zu opfern.

    Natürlich bin ich ein Mensch der Fehler macht, versuche aber diese zu minimieren oder zu verhindern.

    Ich kann objektiv handeln und denken und ich bin sehr wohl fähig, mir Meinungen bzw. Informationen von anderen Personen einzuholen und damit

    die "Strafe" gerecht zu verhängen. Die Kenntnisse die ich im Bereich Teams und Support habe sind relativ gut ausgeprägt. Ich habe mal hier und dort meine Zeit im SWTOR:RP Team verbracht und meine Aufgaben erfüllt, wie z.B das Supporten anderer, eine Hilfestellung geben, eine Erklärung abgeben und eine Lösung finden. Ich fühle mich vertraut im Umgang von Spielern und habe kein Problem mich mit ihnen auseinanderzusetzen und gegeben falls eine Lösung für ihr Anliegen zu finden.

    Warum möchte ich Supporter auf dem Star Wars RP Server werden?

    Weil es mir schon immer Freude bereitet hat, anderen Usern zu helfen. Daher sehe ich den Supporter Posten wie geschaffen für mich. Ich bin wie ich schon sagte, ein aufgeschlossener und offener Mensch, der mit dem Umgang mit Menschen sehr vertraut ist. Mit mir kann man über alle Probleme reden und dazu auch mit mir eine Lösung finden. Deshalb bewerbe ich mich eifrig für diese Position.

    2901-linie-png

    Meine Ziele

    ● - Mein Hauptziel wäre, dass die User auf dem Server ihren größten Spaß am Spielen haben.

    ● - Den Usern ein Optimales Gameplay bieten.

    2901-linie-png

    Schlusswort

    Danke für die Zeit, die du mit dem Lesen dieser Bewerbung verbracht hast.

    Ich hoffe ich konnte dich mit Ideen und Plänen ansprechen und würde mich sehr über dein persönliches Feedback freuen!

    2901-linie-png

  • Fand ihn bis jetzt immer herausragend. Auch wenn manche seiner Events in meinen Augen schwachsinnig waren, betreibt er stehts optimales RP. Außerdem klingt er süß und das könnte bestimmt eine beruhigende Wirkung in Supportgesprächen haben.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das Bild sieht man nicht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Vorwort:


    Als Erstes möchte ich anmerken das ich diese Bewerbung einmal von objektiver, sowie der persönlichen Seite Bewerten werde und damit mein persönliches Fazit abgebe.


    Kritikpunkte:

    Deine Bewerbung ist Inhalts technisch absolut makellos bis auf 2 dinge ...
    1- Ich bin mir sicher du hast noch ein Paar mehr Negative Eigenschaften,
    2- Und bin mir Tausendfach sicher du hast noch mehr positive Eigenschaften.

    Auf Persönlicher ebene bist du mir in CW:RP sowie im TS immer positiv aufgefallen.
    Egal um welches Thema es geht, kannst du dich super in Themen integrieren sowie Partei ergreifen.
    In Konversationen mit dir merkt man das du die geistige reife besitzt die man sich von so manch anderem User wünscht.
    Weder ich, noch irgendjemand den ich kenne hatte mit dir schonmal eine unerfreuliche Auseinandersetzung.
    Und wenn, doch dann hat sich diese noch am selben Tag geklärt.

    Fazit:

    Ich bin mir ziemlich sicher das du deine oben genannten Aspekte mit voller Motivation und Begeisterung auch in das Team integrieren kannst.


    Deshalb von mir ein deutliches DAFÜR

    gz. Sixth aka Nudelmaschienenassistent

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Wow, danke für deine positive Resonanz.

    Eine Rückmeldung mit dem man etwas Anfangen kann!

  • Mhhh Charles

    Leider habe ich dich wärend deiner Zeit auf SWTOR als Teammitglied nie groß erlebt weswegen ich da nichts zu sagen kann aber du scheinst mir sehr Kompetent was ich bis jetzt mit dir Erlebt habe weswegen ich für dich bin.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich kenne dich nun schon eine Weile und mich klipp und klar mit einem "dagegen" äußern, Gründe sind hierfür dein extrem sturres Verhalten und sehr unprofessionelles Verhalten was du an den Tag legst. Es kann auch sein, dass wir uns im falschen Moment gesprochen haben, aber naja.

  • Ich kenne dich nun schon eine Weile und mich klipp und klar mit einem "dagegen" äußern, Gründe sind hierfür dein extrem sturres Verhalten und sehr unprofessionelles Verhalten was du an den Tag legst. Es kann auch sein, dass wir uns im falschen Moment gesprochen haben, aber naja.

    Sturr bin ich, das stimmt, da ich zu meiner Meinung stehe und sie nicht einfach so ändere und mich erster zu überzeugen hat.

    Unprofessionell, da kann ich dir noch nicht ganz folgen.

  • Eher dagegen, da du in meinen Augen nicht wirklich mit Kritik umgehen kannst.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eher dagegen, da du in meinen Augen nicht wirklich mit Kritik umgehen kannst.

    Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, es hängt nur davon ab ob es unbrauchbare oder brauchbare Kritik ist.

    Aber dennoch danke für deine Resonanz.

  • Dafür: Also Charles auch wenn du manschmal echt dickköpfig bist, gebe ich ein dafür auf diese bewerbung da ich dich für kompetent halte und du mit deiner langen Gmod Erfahrung sicher als Teamler zurecht kommst.

    mo62ibD.jpg

  • Hallo Charles ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.

    Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest :)

    PxVJkQz.png