Bewerbung zum Supporter von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Supporterbewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Supporter Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Realschule und habe voraussichtlich nächsten Sommer meinen Realschulabschluss, desweiteren bin ich aktuell 16 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    GExtensions

    8chWJUfvTemy_YLTGp3_Xg.png

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name Bild
    1. Charakter Alpha-Class Advanced Recon Commando
    66 Lieutenant Tooth SD9QLoj.png
    2. Charakter Stoßtruppen 101 Lieutenant Aran TBOeXs3.png
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex thRLuBZ.png

    Erfahrungen & Kenntnisse

    Ich habe mich jetzt schon seit einer längerer Zeit mit dem Supporter-Rang beschäftigt, ich war auf einem eher unbekannten Server Supporter bzw. Moderator und dort habe ich auch Erfahrung als Supporter gesammelt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 1034 Spielstunden auf dem CW:RP Server. Ich kann allerdings in vielen Dingen auch eines besseren belehrt werden.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -
    Seriösität -

    Verabschiedung

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (21. November 2017 um 14:26)

  • Mir fehlt der Punkt, warum man dich nehmen sollte.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin Dafür du bist immer Freundlich und sehr nett zu jedem User und wenn manche was nicht verstehen bist du sehr hilfsbereit

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Mhhh Chris

    Ich kenne dich ja als Stoßtruppen Sergeant weswegen ich dich schon besser einschätzen kann. Du hast bis jetzt gute Leistungen als ST geleistet und ich mag dich als Person weswegen ich für dich sein werde falls sich meine Meinung in der Zeit nicht ändert.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mir fehlt der Punkt, warum man dich nehmen sollte.

    Hey, vielen dank für dein Feedback

    allerdings bin ich der Meinung das ich unter dem Punkt Kenntnisse und Erfahrungen

    schon genung Punkte aufgezählt habe warum man mich nehmen könnte.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Lieber Crhis,

    Du bist mir als ein sehr sympathischer Mensch das erste mal entgegen getreten. In der 9th hast du damals deine Freundlichkeit bewiesen ich bin überzeugt das du es in diesen Posten schaffen kannst und gebe dir mein dafür.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Lieber Crhis,

    Du bist mir als ein sehr sympathischer Mensch das erste mal entgegen getreten. In der 9th hast du damals deine Freundlichkeit bewiesen ich bin überzeugt das du es in diesen Posten schaffen kannst und gebe dir mein dafür.

    Ich sehe dich als kompetent an. Als A-ARC machst du auch gutes RP, ich denke, du wärst für den Posten gut geeignet

    ~Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    A-ARC Private Marev

    WP CPL Ryse

    Mhhh Chris

    Ich kenne dich ja als Stoßtruppen Sergeant weswegen ich dich schon besser einschätzen kann. Du hast bis jetzt gute Leistungen als ST geleistet und ich mag dich als Person weswegen ich für dich sein werde falls sich meine Meinung in der Zeit nicht ändert.

    mfg

    Luca

    Ich bin Dafür du bist immer Freundlich und sehr nett zu jedem User und wenn manche was nicht verstehen bist du sehr hilfsbereit

    Mir fehlt der Punkt, warum man dich nehmen sollte.

    bin Dafür kenne dich schon lang genug und finde dich perfekt geeignet dafür.

    Danke an euch für das ganze Feedback :)

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hallo Chris ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.

    Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest :)

    PxVJkQz.png