Bewerbung zum Supporter von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Supporterbewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Supporter Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Realschule und habe voraussichtlich nächsten Sommer meinen Realschulabschluss, desweiteren bin ich aktuell 16 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    GExtensions

    8chWJUfvTemy_YLTGp3_Xg.png

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name Bild
    1. Charakter Alpha-Class Advanced Recon Commando
    66 Lieutenant Tooth SD9QLoj.png
    2. Charakter Stoßtruppen 101 Lieutenant Aran TBOeXs3.png
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex thRLuBZ.png

    Erfahrungen & Kenntnisse