Demitos - Bewerbungsdokument zum Captain CT-7567 "Rex"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich Demitos mich zur EInheitleitung der 501st, auf dem CW:RP Server.

    310?cb=20130622174512&path-prefix=de


    Vorwort:

    Ich sehe mich als Einheitsleitung auf dem CW:RP Server. Durch meine Zeit als Leitung sowie Organisator von Einsätzen, konnte ich einen bleibenden Eindruck für das Militär RP auf dem Server schaffen. Ich befürchtete und äußerte mich schon des Öfteren zu der Aktivitätsproblematik größerer und RP wichtigen Einheiten. Aufgrund der nun freien Stelle möchte ich diese, sowie meine Zeit als DOOM, komplett ausfüllen und mit Aktivität und Innovation bereichern.

    Captain Rex der die Einheitsleitung übernimmt, ist passend zu meinem Standard RP auf diesem Server. Er ist Selbstbewusst und hält gerne Reden vor den Männern um für Motivation zu sorgen. Des Weiteren ist er ein Stark Militärisch geprägter Soldat.

    Diese Bewerbung ähnelt nicht, wie im Falle 327th, wo ich mich nur zur Unterstützung des Servers beworben hatte. Hier stelle ich dies dadurch unter Beweis das ich den Commander Posten abgegeben habe um die Konzentration voll auf die 501st zu legen. Die DOOM´s Unit weiß bescheid und bedankte sich für die Zeit und das Aktive Roleplay

    "Ich tuhe dies nicht aus Ranggeilheit da ich als Commander vom Rang her höher stehe, sondern weil die 501st Absolutes RP beansprucht und die Einheit ein Traum jedes Sturm Infanteristen ist. Ich möchte als Außenstehender die Einheit wieder zum Leben erwecken und mit Aktivität und Einheitsstolz vorran gehen!"

    Ich bin mir sicher das durch mich die EInheit defenitiv nicht Inaktiv wird und ich den nötigen Respekt gegenüber anderen Einheiten als Captain bringen kann.


    Link zur Abgabe - Es war eine Geniale Zeit

    Ich hoffe ich kann die Community und das Team von meinen Fähigkeiten in der folgenden Bewerbung dafür überzeugen als Einheitsleitung weiterhin dem Server ein Starkes Bein bieten zu können.  

    Inhalt

    Allgemeine Informationen

    Erfahrungen / Warum zum Commander?

    Roleplay Sektion

    Umsetzung
    Schlusswort

    501st_legion_by_what_the_frog-d96ubuq.png


    1. Allgemeine Informationen

    1.1 Personaldaten

    Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meiner realen Person geben.

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Meine Berufliche Erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.

    In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinen Haustieren und meiner Freundin. Nebenbei betreibe ich Professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an

    verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs. Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich

    der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys die eine Militärsimulation darstellten und

    Ich diente 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärischenbereich mit zu dem beworbenen Posten.

    1.2 Online Zeiten

    Die Online Zeiten variieren je nach Privatleben. Im Grunde basiert diese jedoch bei mind ca. 3-4-mal die Woche. Sollte ich nicht Online sein sorge ich dafür das die Einheit dennoch durch die Offiziere Aufgaben erhält.

    Da mich einige ja mittlerweile als CMD DOOM kennen sollten, wissen die meisten dass ich für die Einheit aktiv zur Stelle stehe.

    1.3 Eigenschaften

    Stärken

    • Empathisch
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
    • Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen Besetzung]
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst
    • Militärische Erfahrung
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt)
    • Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
    • Grammatik
    • Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
    • Ungeduldig (Möchte Vorschläge und Ideen direkt umsetzen)

    2. Erfahrungenals Einheitleitung

    Erfahrung als Commander auf EGM habe ich Definitiv. Ich spielte den Commander 4023-DOOM und brachte Sie durch ein neues Konzept auf ein anderes Level für den EGM Server. Durch meine Zeit als CMD habe ich die nötigen Führungsqualitäten, welche eine Einheit benötigt um attraktiv zu sein.

    Ich spielte Captain Rex auf einem anderen CW:RP Server und übernahm dort das Roleplay und die Einheitsführung. Dort konnte ich mit meinem Konzept sowie Militärischen RP überzeugen und motivierte einige Spieler. Ich bringe nicht nur Erfahrung als Comander mit, sondern auch die nötige Durchsetzungskraft um bei Einsätzen die Komplette Leitung zu übernehmen oder eine Gesamtnachbesprechung durchzuführen.

    Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimmulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitstruktur die lange durchgesetzt wurde.

    Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten zeigte mir das die Soldaten die Abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg. Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechtssimulationen in Planung. Das Ganze wird durch meinen Militär Erfahrung und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.

    Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.

    Ebenfalls habe ich für die DOOM´s Unit ein eigene PassivRP geschaffen welches Militärisches Roleplay verschafft und sehr Positiv bei den MItgliedern angekommen ist.

    Rekrutierungen, sowie training´s entwickeln und einen Charakter formen! Dies sind Zwei wichtige Aspekte für einen gelungenen Auftritt einer Einheit.

    "CT Captain 300592. Demitos zu CT Lieutenant Chamber - 2017"

    2.1 Warum zum Commander?

    • Der erste und wichtigste Punkt ist hierbei ganz klar meine Aktivität die in meiner ganzen Zeit beginnend von CT CPT bis zum CMD Posten als beweiss dient. Selbst in meiner Abwesendheit ist die Einheit so aufgeteilt das sie sich zu beschäftigen haben.
    • Ich schaffe es einer Einheit Attraktivität wieder hinzuzufügen und dieser auch Qualität zu verleihen. Die letzten Rekrutierungen der DOOM´s Unit erreichte Zahlen von 6 – 14 Teilnehmern für meist 1 bis 2 freien Plätze. Daher passen wir unsere Rekrutierung auch immer wieder neu an. Wir brachten mehr Roleplay hinein und zogen die Anforderungen an so das uns tatsächlich öfter schon gesagt wurde das wir einem ARC TO ähneln. Je nach Beliebtheit und menge an Bewerbern passe ich diese an.
    • Weil ich die Zielsetzungen der Einheit auf einem realistischen Maß halte. Es werden keine Versprechungen von "Frischen Wind" ohne den Weg dorthin zu erklären gegeben. Somit ist meine Komplette Commander Arbeit Transparent und durchdacht.
    • Ich wollte als DOOM eine Einheit schaffen welche ein ordentliches RP durchlebt und sehe auch den Täglichen Erfolg. Die Mitglieder erfahren des öfteren ein angepasstes PassivRP, welches von Reinigung über SurvivalRP bis zum Waffenbauteile zusammensetzen beinhaltet. [Siehe DOOM´s Unit Beitrag - Leitfaden]
    • Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts.
    • Ich habe ein Einsatzsystem welches auf mehrere Soldaten aufgebaut ist und alle mit einbezieht [Erfolgreich geprobt bei den CT]. Dies sorgt dafür das Leute Spaß haben Online zu sein und einen Sinn an ihrem tuhen erkennen. Dies verläuft über ein Squad System welche die Kommunikation der Einheit optimiert und dadurch viele Aufgaben verteilt werden. Dieses System passt perfekt zur 501st aufgrund ihrer RP Organisation und Größe.
    • Sinnvolle Aufgaben und faire Behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes Beförderungen oder die Nasenfaktor Beförderungen und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen. Dadurch das wir so "wenige" Dienstgrade / Ränge auf dem Server haben sollte jeder Rang etwas Besonderes sein und auch das können und die Fähigkeiten dafürstehen. Meine Mitglieder der DOOM´s Unit können davon ein Lied singen, da diese für jede höhere Beförderung Einen Zweig angepassten Test absolvieren müssen der von der Zeit her, ich zitiere Strelok  

    Sir! Die Menge an Fragen und Kürze der Zeit sind sehr Sportlich angesetzt!

    "DOOM Lieutenant Strelok zu DOOM Commander Doom - 2017 [Nach der Abgabe des Offizier Test.]"

    • Zu guter Letzt bekomme ich durch mein Roleplay viele Spieler mit überzeugt und sogar Motiviert. Dies zeigte sich in meiner Zeit als CPT CT, da viele PVT zu keiner Rekrutierung wollten da Ihnen, es bei den Klonkrieger gefallen hat.
    • Ich verstehe mich mit den anderen EInheiten sehr gut und vermute auch das die mir gegenüber als Führungsperson einen gewissen Respekt zollen, da ich ihnen den gleich Respekt gegenüber stelle. Dies kommt der Einheit zum Vorteil da wir uns mit allen möglichen Einheiten gut verstehen im RP und somit eine bereicherung für die Armee sind

    Wie sieht der Fahrplan aus mit der Einheit?

    Ich werde die Einheit nicht umstrukturieren und eine Totale Veränderung durchführen, da die Einheit Interessant ist, so wie sie jetzt aufgestellt ist. Die derzeitigen Mitglieder werden definitiv bestehen bleiben, da diese den Kern der Einheit bilden, so wie damals zur Doom Bewerbung. Folgende Bereiche werden bearbeitet oder hinzugefügt…

    Rekrutierung:

    Diese werden vom Grund her verändert, da diese Einheit so unglaublich viel Geschichte hat welche man mit einbinden kann. Auch die Gestaltung vor und nach der Rekrutierung wird angepasst da man derzeit keinen Einheitsstolz sieht und ich dafür klar sorgen werde. Angepasster TO Parcour!

    Einheitsbeitrag [UEB Zeit Probestück]:

    Der derzeitige Einheitsbeitrag ist einfach nur schnell dahin geschrieben und zeigt mir und allen anderen Interessenten das da nicht viel dahintersteht. Ich werde diesen mit Leben füllen und so einsetzen das er auch für die Mitglieder zur Bedeutung wird.

    Beförderungen:

    Diese werden regelmäßig stattfinden und auch feierlich in der Einheit durchgeführt. Es werden klar Strukturierte Test dafür stattfinden. Die Beförderung fügt sich ausfolgenden Bauteilen zusammen – Aktivität – Fähigkeiten – Test – ist der Soldat in allen 3 Teilen gut bis Sehr gut, so wird dieser Befördert. In der Aufbauphase wird des durch Tests schneller stattfinden um Offiziere zu bilden.

    Interne Befehlsgewalt:

    CPT – Beförderungen und Führung der Gesamten Einheit | Rekrutierung | Test Mitarbeiter | Verwaltung der Lore Charakter

    LT – Führung von Squads, Beförderung zum CPL, Trainingsleitung, Stellv Einheitsleitung | Test Mitarbeiter

    SGT – Führung über die Soldaten sowie Beobachtung der PVT´s | Stellv Trainingsanleitung

    CPL – Beobachtung der PVT´s

    Passiv Roleplay:

    Mehr Passiv RP durch mein selbst erstelltes PassivRP welches im Einheitsbeitrag zur Verfügung stehen wird. Ebenfalls mehr RP Übungen wie z.b mit der Schneeausrüstung und den kommenden Skins.

    Lore Charakter:

    Lore Charakter werden durch Out of Charakter Prüfungen bearbeitet – Diese werden von den CPT´s Aktualisiert / Erstellt und Verwaltet – Diese werden in der Einheit Besprechung gemeinsam entschieden und erhalten dort eine Einweisung und sind somit Teil der festen Struktur und gelten als Mentoren der Rekruten.Bewerben dürfen sich alle Soldaten ab einem Dienstgrad darunter, sofern dieser Frei ist und sie die Leitungen für den Dienstgrad erreichen.

    2.1 Roleplay Sektion

    Charakter Informationen

    Einheit + Dienstgrad

    Rufname

    Machtlevel

    Strafminuten

    501st Legion - Corporal

    Demitos

    76

    0 Minuten

    Clonetrooper - Private
    Demito 77 0 Minuten

    Jedi Orden - Jüngling

    Demito Naturus

    10

    0 Minuten


    Lore Charakter Eigenschafften von "Captain Rex"

    Er ist eine Selbstsichere Führungsperson der seinen Einsatzauftrag ernst nimmt und mit allen "verfügbaren" mitteln versucht zu erreichen. Militärisch geprägt und führt dieses auch strikt mit den Klonen durch. Im Einsatz ist Rex ein sehr lockerer Typ und hat immer einen Spruch auf lager. Er motiviert seine Brüder und spornt sie zu neuen Kampfgeist an. Er ist desweiteren ein Kreativer Charakter der sich außergewöhnliche Lösungsansätze einfallen lässt. Er ist seinem General treu ergeben und steht ihm streng bei Seite. Er hält viel von seinem General und Comander Ahsoka und ist bei Danksagungen der beiden er zurückhaltend und bodenständig.

    Diese Rolle passt zu meinem Roleplay verhalten - Ich hoffe das ich dies in der UEB Zeit beweisen kann.

    Holologbuch Eintrag #001

    Hololog Eintrag Nummer 1. - Erkennungs ID 7567 Captain Rex

    latest?cb=20100524095117&path-prefix=de


    Seit ich das Ausbildungskonzept Erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich auf der Venator Stationiert und Stelle neue Rekruten für den Dienst der 501st zusammen. Ich führe dieses Holologbuch um mir den Schreibkramm zu erleichtern und lasse es von dem Droiden nieder schreiben. In meinem letzten Einsatz habe ich einige gute Männer verloren, doch opferten sie sich zum wohle der Republik.


    Wir waren mit einem Kampfkreuzer auf einem Routine Transport unterwegs. Wir holten behandelte Klone von einer Lazzeret Station ab und bindeten sie wieder in Kampfeinheiten ein. Nach einer Fehlkoordination des Navigators lief der Hyperraumsprung nicht wie geplant. Die Flotten Crew gab die Information direkt weiter und sagte uns das sich die Ankunftszeit verzögern würde. Somit nutzte ich die Zeit mit Comander Cody die Rekrutierungen zu planen um zu sehen in wie weit die Soldaten wieder tauglich sind.

     


    Wir führten den Gesundheitlichen Eignungstest in einem Hangar durch. Einige Mediziner überprüften die Werte der frisch behandelten und gaben uns eine Einschätzung über ihre Tauglichkeit. Fives übernahm einige Gruppen und prüfte ihre Schießleistungen mit ihrem DC17s. Einige Klone erreichten nicht die gewünschten Ziele und wurde in andere Einheiten beordert da wir als Sturmlegion Männer brauchen die zu 100 % verfügbar sein können in der Schlacht. Zum Schluss wollten wir ein großes Antreten veranstalten wo wir die EInteilungen der Soldaten durchführen wollten. Der Kampfkreuzer erschütterte und die Alarm Signale ertönten. Keine FC meldete sich durch die Lautsprecher. Cody schaute mich an und nahm den Helm ab. Ich schaute ihn an und schrie zu den Männern: "Los Männer aufteilen, was auch immer das war es wird sich wünschen kein Seperatist zu sein! 40 Männer folgen Cody zur Brücke und der Rest sichert mit mir den Haupthangar".

    cody_and_rex_are_awesome__by_itickle.jpg

    Wir teilten uns somit auf und verliessen über die unteren Ebenen den Trainingshangar. Angekommen an einer Kreuzung ertönte eine gequälte Stimme der Flotten Crew: "Wir wurden von einer Sternenfregatte gerammt, die verbindung zur Brücke wurde mit Droppots gestürmt!". Cody Funkte mir durch das er das unter Kontrolle bekommen würde. Ich vertraute ihm und lief weiter mit den übrigen Männern in Richtung Haupthangar. Dort angekommen kämpften Piloten mit weiter einfliesenden Droiden. Ich befahl den Männern mir zu folgen und unsere Brüder zu unterstützen, während ich mit meinen DC17 voranpreschte. Wir bogen ab und befanden uns in dem Schiffbereich welches von einem Hangartor überdacht war. Wir konnten nicht glauben was wir dort sahen. Es war die Fregatte, welche durch das Tor brach und mitten in der Halle steckte. Die Droiden haben das Schiff durch ein Loch im Innenraum verlassen und versuchten den Haupthangar einzunehmen. Wir umrundeten diesen Eingang und fingen die einzelnen Droiden ab. Cody funkte mir zu das er die Brücke gesichert hat und nun über den Langstrecken Funk, versucht General Skywalker zu erreichen. Ich konzentrierte mich weiterhin auf das Loch der Fregatte. Nach einiger Zeit wurden die Wellen an Droiden weniger, woraufhin ich mit einem Squad mich dem Loch näherte um in das Innere zu gehen. Meine Intuition sagte mir das wir die Spitze des Schiff abtrennen können um daraufhin den Haupthanger versiegeln zu lassen um hier heile heraus zu kommen. Der Wiederstand der Droiden auf ihrer Fregatte lies stark nach. Ich vermutete das der Aufprall der Grund dafür war, da die Innenräume zum größtenteil Zerstört oder in Flammen stand. Wir suchten zwischendurch immer wieder nach einigen fenstern, um zu sehen ob wir schon die Grenze des Hangartores erreicht haben. Glücklicherweise war die Grenze des Tores eine größere Halle welche nur mit Stützbalken versehen war. Hier lagerten die Droiden bis sie Aktiviert werden. Einige Droiden hingen noch in ihren Aktivierungslots fest. Cody näherte sich unserer Position da er mein Vorhaben mit bekommen hatte und brachte Detonatoren mit um das Schiff in zweiteile zu sprengen. Eine erschütterung sorgte dafür das Cody zurückgestoßen wurde und dabei die Detonatoren fallen ließ. Es war eine Grante von einem Droiden der plötzlich Aktiviert wurde. Er Funkte durch das wir uns in der Droiden Halle befinden würden. Wir schalteten ihn aus aber wussten das bald noch einige Droiden mehr kommen würden. Wir platzierten die Sprengladungen an den wichtigen tragenden Säulen, sowie Außenwänden. Wir liefen zurück und plätzierten weitere Detonatoren auf den Rückweg um eine Kettenreaktion auszulösen. Als wir bei den restlichen Soldaten ankammen drehte sich Cody um und drückte den Zünder

    ... Klick...Klick... "Was zur...." Klick .... Ich rief: "Cody sehen Sie zu die Droiden wollen uns gleich einen Besuch abstatten" ...Klick... Er sagte: "Die Zündung geht nicht!"

    Ein Rekrut rannte los und entnahm von meinem Gürtel ein Detonator und lief zum Loch. Ich rannte hinterher und rief:"Rekrut kommen Sie zurück sie schaffen das nicht alleine wir helfen Ihn. Er drehte sich im laufen um und sagte:" Sir unter Ihnen möchte ich dienen und das bis ich Ihnen mit meinem Tod helfen kann und genau das werde ich nun!" und sprang in das Loch hinein. Ich ahnte was er tuhen wollte und Befahl allen sofort den Haupthangar zu verlassen. Wir liefen so schnell es gint und hörten Blaster Geräusche. Als iwr die Sicherungstür vom Hangar erreichten ist es auch schon passiert.

    *Explosionsgeräusche* Die Tür ging zu und versiegelte sich sofort da der Haupthangar dabei war geflutet zu werden. Ich nahm den Helm ab und presste die faust zusammen. "Männer das was dieser Soldat getan hat, dieses Opfer für die Republik, ist das was Ihnen ab heute ein Beispiel sein soll, was Ihnen immer sagt warum sie nicht Aufgeben dürfen. Dieser Mann hat Ihr Leben gerettet damit Sie weiterhin der Republik dienen drüfen. Ich bin Captain Rex, sie dürfen mich Captain oder Sir nennen, den ab heute sind sie alle hier ein Teil der 501st!" Die Männer stampften mit dem Fuß und schiren Einheitlich "Sir! Jawohll Sir!"

    Holologbuch Nummer 1 Ende!


    083175a5d6cbcdb1b236bb16b5c3e6e9--bullets-ct.jpg


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte alle Fragen zu mir und meinen gründen hier erklären!

    Ich freue mich über Kritik oder weitere fragen zu meiner Entscheidung

    als künftiger (möglicher) Captain Rex...

    Ich hoffe ihr seht dies nicht als Ranggeilheit sondern als Chance für die 501st Legion

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    3 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (20. November 2017 um 23:49)

  • DAFÜR, bewerbung ist einfach gut und du bist freundlich

    Dafür, deine Führungsqualitäten sind super und eine super Bewerbung.

    Vielen Dank euch beiden.

    Ich hoffe das ich euch nicht entäuschen werde in der UEB Zeit

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hast auf jeden fall mein Dafür! Die Bewerbung( Jetzt mal abgesehen davon das du mal CMD warst) Top! Und allgemein deine Führungsqualität ist auch sehr gut! Ab und zu gibt es ein paar macken z.b. die Vorschläge(Fand die bischen Blöd von der Überschrift),aber jeder ist hier nur ein Mensch macht fehler.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Die Bewerbung ist zwar schön, allerdings finde ich dich zu überheblich und du hälst nicht lange an einem Ziel fest. Demnach werde ich mich mit einem "dagegen" entscheiden.

    Schade das ich ein solches Bild bei dir hinterlassen habe. Fandest du nicht das ich mein versprechen die DOOM Unit aktiv zu machen und das ganze mit Leben zu füllen gehalten habe und das für ne Zeit?

    Danke für dein Feedback eventuell kann ich dich ja in der UEB Zeit überzeugen - Bewerbung ist ja nicht alles daher versuch ich dir zu zeigen das mein Roleplay zu Rex passt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hast auf jeden fall mein Dafür! Die Bewerbung( Jetzt mal abgesehen davon das du mal CMD warst) Top! Und allgemein deine Führungsqualität ist auch sehr gut! Ab und zu gibt es ein paar macken z.b. die Vorschläge(Fand die bischen Blöd von der Überschrift),aber jeder ist hier nur ein Mensch macht fehler.

    Vielen dank - Oh okay ich werde darauf mal achten die Überschriften besser anzupassen bei meinen Vorschlägen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Jetzt muss ich mich mal melden. Ich weiß ich bin im Thema Bewerbungen nicht gerade besser. Aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor das du richtig undankbar bist. Wirst anegnommen als Doom, bewirbst dich dann als Bly und jetzt als Rex und das obwohl du einfach schon CDR bist. Weiß nicht was ich davon halten. Sehr undankbares Verhalten

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Meine Meinung:


    Dagegen.. du denkst immer du wärst der beste Commander nur,weil du die Doom Unit Aktiv gemacht hast aber ich finde eher das du immer einen hohen Posten haben willst egal ob du die Einheit kennst oder nicht.

  • Naja, wenn für ihn CPT Rex einer der Tollsten Chars ist, ist es doch Legetim.
    Rex war lange belegt.
    Er ist zwar nur CPL, aber ich bürge für seine Einheitsleitungs fähigkeiten.
    Man sollte seine UEB Zeit abwarten.
    Urteilt nicht, dass er sich bewirbt oder es undankbar erscheint.
    Sondern nach seinen Fähigkeiten.
    Wir alle wollen doch eine Aktive und gute 501st sehen?

    Ich bin dafür.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Jetzt muss ich mich mal melden. Ich weiß ich bin im Thema Bewerbungen nicht gerade besser. Aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor das du richtig undankbar bist. Wirst anegnommen als Doom, bewirbst dich dann als Bly und jetzt als Rex und das obwohl du einfach schon CDR bist. Weiß nicht was ich davon halten. Sehr undankbares Verhalten

    Er hat die DU aufgebaut und zu ner aktiven Einheit gemacht. Es gibt in seinen Reihen Leute, die mittlerweile in der Lage sind Doom zu übernehmen und das weiß er.

    Demitos liegt die Einheit sehr am Herzen, jedoch möchte er eben Einheiten aufbauen, die wichtiger für die Lore sind. Bei Bly hat er gesehen, dass es fähige Commander gab die sich beworben haben und er hat sofort zurückgezogen.

    Ich für meinen Teil stehe hinter dir Demitos und ich traue dir die Aufgabe zu!

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Jetzt muss ich mich mal melden. Ich weiß ich bin im Thema Bewerbungen nicht gerade besser. Aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor das du richtig undankbar bist. Wirst anegnommen als Doom, bewirbst dich dann als Bly und jetzt als Rex und das obwohl du einfach schon CDR bist. Weiß nicht was ich davon halten. Sehr undankbares Verhalten

    Ne undankbar auf keinen fall - Ich habe mich zu DOOM beworben um erfahrungen zu sammeln als CMD und weil ich die Struktur genial fand und nicht verstanden habe wie so eine Einheit inaktiv gehen kann da das Arsenal genial ist und die Aufteilung super ist. Ich bin super Dankbar für die Chance!

    Ich bewarb mich zu Bly unter dem Argument das die Einheit bestehen bleiben wird und da die Bewerbe zu diesem Zeitpunkt hart in der Kritik standen. Ich sagt von anfang an in der Bewerbung das nur dies der Grund sei und keinerlei Ranggeilheit weil mir die Reihnfolge welche CMD was zu sagen hat (sofern dies wäre) vollkommen egal ist. Ebenfalls sagte ich das ich sofort abgebe sofern in den Augen mehrere (Einheit/Team und ich) ein Fähiger CMD sich bewerben würde worauf man vertrauen kann und genau das ist passiert und siehe da die Einheit ist noch immer AKtiv (Zum Glück) ich zog direkt zurück!

    Hier geht es um eine EInheit die ganz klar in meinen Augen ein vollkommendes Non Plus Ultra ist. DIe EInheit hat Geschichte, Stolz und ein Geiles AUfgabenfeld. Dies ist eine Einheit die mich von Anfang meiner Karriere bis zum Ende von EGM befassen würde da keine Einheit mein Persöhnliches Interesse mehr weckt als die 501st.

    Ich danke dir für deine Offenen Worte uund bedenken. Ich hoffe das ich dir meinen Ehrgeiz beweisen kann.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Auch wenn ich es generell lieber sehe, dass der CMD von einem Major (CPT) oder Captain (LT) der Einheit übernommen wird, muss ich diesmal meine Stimme für einen Coporal.

    Die bisherige Einheitsleitung hat meiner Meinung nach bisher versagt und die Einheit brauch dringend frischen Wind von außen.

    Ich habe Demitos Art eine Einheit zu strukturieren und zu führen in der Doom‘s Unit kennen gelernt und weiß das er auf dem ganzen Server einer, vielleicht auch der, Beste(n) ist für solch einen Rang.

    Aber er entwickelt nicht nur einen gewaltigen, positiven Einfluss innerhalb seiner eigenen Einheit!

    Seine Konzept färbt sich auch positiv auf die Partnereinheiten ab.

    Aus diesen Gründen ohne Zweifel #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meine Meinung:


    Dagegen.. du denkst immer du wärst der beste Commander nur,weil du die Doom Unit Aktiv gemacht hast aber ich finde eher das du immer einen hohen Posten haben willst egal ob du die Einheit kennst oder nicht.

    Er ist nach smitty der beste Commander finde ich. Auch wenn er es nicht sagt, da er sich immer nach allen anderen stellt. Ich gebe mein Dafür ab. Ich sehe ihn als gute Führungsebene auf einem Server.

  • Ich bin dagegen da du CMD Doom warst und direkt aufgegeben hast für Rex. Meiner meinung nach ist es ein Verrat deiner alten Einheit.

    Da muss ich dir widersprechen, die Einheit steht voll und ganz hinter ihm und seiner Entscheidung und er hat es auch mit uns vorher besprochen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning