Bewerbung zu Commander Doom - von Deno/Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Einfach-gaming Community,

    Hiermit Möchte ich mich zum Doom auf CW:RP Berwerben.

    Inhaltsverzeichnis

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Steamdaten

    Warum will ich Doom werden?

    Positive Eigenschaften

    Negative Eigenschaften

    Meine Geschichte

    Schlusswort

    Reallife Daten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Name: Marek B.

    Alter: 20

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken und Fußball

    Ingame Daten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Name: Deno

    Regiment: TEB

    Rang: Lieutenant

    ID: 887733

    Spielzeit in G-Mod: 1903 Stunden (letzter stand)

    Spielzeit: 15D 8H (ungefähr)

    Steamdaten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    SteamID: STEAM_0:0:144606624<br>

    Steamlink: <a href="http://steamcommunity.com/profiles/76561198249478976">http://steamcommunity.com/profiles/76561198249478976</a><br>

    Warum will ich Doom werden?

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Ich bin erfahren im Verfassen von Team- sowie Fortbildungskonzepten um die Aktivität

    von Kompetenz einer Einheit zu festigen und zu erweitern.

    Als Major der TEB habe ich bereits mit CMD Benny das Grundkonzept der vorherigen CMD+Major der TEB komplett erneuert und somit das Interesse vieler Spieler angeregt sich für die Einheit zu interessieren.

    Positive Eigenschaften

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Konsequent

    [+] Freundlich

    [+] Geduldig

    Neutral

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    [-] Recht haberisch

    Negative Eigenschaften

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    [-] Vorlaut

    [-] Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    [-] Perfektionistisch

    [-] Grammatik

    Meine Geschichte

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Ich und meine Einheit so wie unsere Jedi (Tiplee und Tiplar) waren auf Ringo Vinda stationiert.

    Wir haben von der 501st unterstützt und ihrem Jedi Anakin Skywalker.

    Wir sind vorgerückt mit unseren Einheiten um das Konföderierte Kommandozentrum einzunehmen und den Admiral Trench festzunehmen.

    latest?cb=20140224231651

    Wir rückten in der Deckung von unseren Jedi vor Tiplee und Tiplar, bis wir auf Droidekas gestoßen waren und wir drauf schossen jedoch passierte nix.

    Unser Jedi Tiplar hebte die Droidekas mit ihrer Macht hoch so das wir EMP-Granaten unter den Schilden rollen konnten und sie somit außergefecht setzen konnten.Nachdem wir die Raumstation gesichert hatten, kamen die Jedi, Fives und ich kurz zu einer Strategiebesprechung zusammen um die nächsten Schritte zu bestimmen.

    latest?cb=20141031221447

    Wir entschieden uns auszuteilen und über 3 Wege zu gehen um zum Kommandozentrum vorzustoßen und es leichter zu erreichen, bevor eine Verstärkung der KUS kommen konnte.

    Ich sagte den Jedi das meine Männer erschöpft wären und eine Pause brauchten, darauf teilte Anakin Skywalker Fives und Zehn seiner Männer, mir zu und wir rückten mit unseren Jedi Tiplar über die rechte Seite der drei Routen vor. Nachdem unsere Truppen in der nähe des Kommandozentrums war, trafen wir alle wieder aufeinander um die letzte offensive zu starten, als wir wieder aufeinander gestoßen waren, wendete sich die Schlacht und Tup erschoss unvermittelbar den Jedi Tiplar.

    bf895a90d1fb2e9e28b0684b21dba4a8--clone-wars-star-wars-stuff.jpg

    Darauf folgte Verwirrung und Anakin Skywalker hat sofortigen Rückzug angeordnet. Da wir alle nicht verstanden warum Tup dieses tat haben wir überprüft ob er zurechnungsfähig ist, darauf hin haben wir ihn nach Kamino fliegen lassen und dort wurde er Medizinisch untersucht. Während wir auf Ringo Vinda geblieben sind.

    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (19. November 2017 um 14:00)

  • Ich bin Dafür Ate..


    Du Hast gutes RP

    Die Bewerbung sieht Schön aus

    Und das was du bei denn TEB Gemacht hast ist einfach nur °.°

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • #Dafür warst schon ein sehr guter Major im TEB.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin Dafür da du eine Kompetente Führungskraft bist. Und ich mich schon freue RP mit dir als Doom zu machen

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich bin Dafür, dass Ate Doom wird, weil ich finde das er ein guter Leiter sein kann und ich bin ganz seiner Meinung, dass Zitat Ate "

    Da die Doom weder mit Aktivität noch mit Kompetenz glänzt will ich diese wieder zum Leben erwecken indem ich ihr Stabilität und eine Führungsebene geben kann zu der die Mitglieder aufsehen können als Vorbild und nicht als abgehobenen Ranggeilen"

    ,weil die nie online sind und Ate wird die Einheit bestimmt wieder zum laufen bringen und ich glaube an Ate dass er dass schaffen wird weil Ate wirklich meiner Meinung nach, der beste Commander ist den man haben kann, weil er wirklich kompetent ist, Anführen kann und ich bin immer noch traurig dass er sein Platz bei den TEB abgegeben hat ;(.

    Mit Freundlichen Grüßen Malte

    large.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Malte_ (19. November 2017 um 13:42)

  • Du hast das TEB sehr aktiv und Interessant gestaltet. Hast ein Komplett neues Konzept entwickelt und die Einheit mit CMD Benny, EX MJR nun CPT Raynor und mit mir komplett neu Aufgebaut. Ich finde du hast das Zeug dazu eine Einheit zu leiten und Aufzubauen und auch dafür zu sorgen das die Einheit aktiv bleibt.

    Somit komme ich zu dem Eindeutigem Fazit #DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Du hast das TEB sehr aktiv und Interessant gestaltet. Hast ein Komplett neues Konzept entwickelt und die Einheit mit CMD Benny, EX MJR nun CPT Raynor und mit mir komplett neu Aufgebaut. Ich finde du hast das Zeug dazu eine Einheit zu leiten und Aufzubauen und auch dafür zu sorgen das die Einheit aktiv bleibt.

    Aus diesen Gründen bin auch ich: Dafür:thumbup:

    OiEPdGG.png

  • Solange du mich nicht mehr so anmaulst im RP bin ich dafür. :D

    Nein Spaß zur Zeite. Du bist echt n netter und kompetenter Typ und ich glaub du hast das Zeug für einen CMD Posten.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Du bist zwar etwas wild und lustig drauf aber kannst auch ernst sein deswegen denke Ich mal das du das hin bekommst .

    Dafür

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Oninoni und Onkel Strelok
    Aufgrund der Tatsache, dass du nicht in der Einheit bist, wird deine Bewerbung dennoch erst eine Woche später bearbeitet.


    MFG Strelok - CWRP Moderator

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Vorwort:

    Ersteinmal hier genau das gleiche, objektive Beurteilung sowie persönliche Meinung zu deiner Bewerbung


    Kritik:

    Deine Bewerbung sieht optisch bombe aus die Struktur ist ordentlich gehalten aber auch nicht leer(Du hast auf Details geachtet)
    Aufgrund deiner vorherigen Erfahrungen in dem TEB hast du schonmal einen harten plus Punkt


    Du kennst dich im Führungs- buisiness aus und weist genau wie du mit Leuten umgehen musst und wem du aufgaben anvertrauen kannst und wem nicht.

    Deine allgemeinen Verhaltensregeln sind mir bis heute noch ein Rätsel aber das zeichnet dich aus und macht dich zu einem einzigartigen Roleplayer.
    Im TS gibt es immer was zu lachen, sobald du im channel bist.
    Allgemein hast du die benötigte geistige reife (manchmal amk).


    Fazit:
    Im Allgemeinen bin ich absolut DAFÜR die Community hat eine gesunde Hassliebe dir gegenüber entwickelt und schätzt dich nach meiner Auffassung.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Auch wenn ich anfangs Zweifel an dir hatte stehe ich der Bewerbung nun positiv gegenüber. Das was mich anfangs am meisten an dir gestört hatte war das du die Einheit in deiner Bewerbung beleidigt hattest. Aber nachdem du klargestellt hast das dies ein Versehen war, du den Teil entfernt hast und sogar bei der Einheit angeboten hast deine Bewerbung zurückzuziehen wenn die Einheit dich nicht will hast du dich meiner Meinung nach bewiesen. zudem wollen wir nicht vergessen das unsere geliebten Major und Captain nun auch weg sind deswegen brauchen wir nun eine Starke und Erfahrene Führung. Im übrigen sieht deine Bewerbung Hammer aus ich bin #Dafür

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE