Bewerbung zu CC-4023 Commander Doom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bewerbung zu Commander Doom

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real-life Daten

    Ingame Daten

    Stärken / Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum ich Doom werden möchte?

    RP-Geschichte

    Schlusswort

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1. Vorwort


    Hallo liebe Community, dass ist meine Bewerbung zu Commander Doom.

    Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch gefällt.

    Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2. Real-Life Daten

    Name: Fabian

    Alter: 15

    in meiner Freizeit spiele ich fußball.

    Steamdaten:
    steamID:

    STEAM_0:0:117600331
    Steamprofil:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198195466390/

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    3. Ingame Daten

    Einheit Name Rang ID

    CT Puls Pvt 593434
    Doom`s Unit Pulse SGT DT 563434

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    4. Stärke/Schwächen

    Stärken:

    Freundlich

    Hilfbereit

    Teamfähig

    Schwächen:

    Mache manchmal fehler

    leichte Rechtschreibfehler

    mir wird schnell langweilig wenn es nix zutun gibt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    5.Onlinezeiten

    Immer unterschiedlich da ich manchaml kein zeit habe

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    6.Warum möchte ich mich für den CMD Doom posten bewerben

    Da ich mich sehr für den posten interesiere und es eine wirklich gute einheit ist um seine 1. erfahrung als CMD posten zukriegen.

    Und ja ich habe noch keine-bis wenig erfahrung aber diese will ich ja in der ueb zeit kriegen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    7. RP-Geschichte

    Geboren wurde ich auf dem Planeten Kamino und erhielt den Spitznamen "Doom".

    Ich war dem Kommando der Jedi-Generäle Tiplar und Tiplee unterstellt. Während der Klonkriege wurde ich mit den Jedis Tiplar und Tiplee

    um in Zusammenarbeit mit dem Jedi Skywalker eine Offensive bei Vinda voranzutreiben. Ich folgte Tiplar und Tiplee und rückte in der Deckung

    der Jedi vor, bis wir auf einige Droidekas trafen. Während die Klone das Blasterfeuer der Droidekas mit den Schilden abfingen, konnte Tiplar die Droidekas

    mit der Macht anheben, sodasss die EMP-Granaten unter die Schutzschilde rollen und sie damit zerstören konnten. Als meine Männer und ich die Raumstation

    gesichert hatten, kamen die Jedi, ich und ARC-Soldat Fives zu einer kurzen Strategiebesprechung zusammen.

    Sie haben sich entschieden von über drei Wege zu Kommandozentrale vorzustoßen. Ich sagte allerdings, das meine Männer erschöpft wären, weshalb ich Verstärkung benötigte.

    Skywalker teilte mir drauf Fives und 10 seiner Männer zu vorauf die über die Rechte der drei Routen vorrückten. Endlich war es so weit, wir fanden uns alle wieder

    vor der Kommandozentrale wieder. Die Schlacht fing nochmal von neu an. Doch auf einmal änderte sich alles, als Tup Jedi-Meister Tiplar erschoss. General Skywalker

    sagte, dass wir uns zurück ziehen sollen als die Verstärkung der Separatisten eintrafen. Tup wurde wieder nach Kamino zur

    Untersuchung gebracht, während ich und meine Männer bei Ringo Vinda blieb.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich an die die sich Zeit genommen haben für die Bewerbung.

    Ich würde mich über Feedback freuen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (19. November 2017 um 15:04)

  • nice 3 dislikes aber ohne Begründung

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Die Bewerbung ist mir zu kurz. Deine Aktivität in letzter Zeit ist nicht ausreichend.

    b1a98bed-ea28-45bd-a1e3-6f37b071f956.png

    Ja das lag daran das die bei mir in der wohnung renoviert haben, und ich da kein rp machen konnte bzw. reden weil man sonst die ganze zeit borher gehört hätte.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Oninoni und Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ja das lag daran das die bei mir in der wohnung renoviert haben, und ich da kein rp machen konnte bzw. reden weil man sonst die ganze zeit borher gehört hätte.

    Zur not hättest du es mit /me machen können, kann ich aber schon verstehen. Nichtsdestotrotz solltest du mMn etwas mehr Aktivität aufweisen. Mal gucken, wie es sich in der Woche entwickelt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Bei Dislikes brauchst du eine Begründung. Warum dann bei Likes nicht?

    Ja keine ahnung weil mich das nicht so stört wie wenn jmd disliked und keine begründung gibt aber ich gebe dir voll und ganz recht. dadrauf hab ich mich jz nicht fixiert ich möchte ja eher wissen was die leute an mir so sehen das sie disliken bzw. dagegen sind damit ich mich bessern kann/könnte.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Pulse Der Erste

    Leider habe ich von dir nur ein Neutrales bild weswegen ich dich nicht einschätzen kann wie du in welcher Situation reagierst oder wie dein Verhalten allgemein ist.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • PxVJkQz.png

    Lieber Pulse Der Erste,

    wir haben uns in dieser TB gegen dich entschieden.

    Zum Einen stand die Einheit selbst geschlossen hinter Cipe. Zum Anderen wurde uns durch deine UEB-Phase wenig Führungsstärke gezeigt.

    Die gesunkene Aktivität war einer der zusätzlichen Faktoren.

    Ich bedanke mich trotzdem im Namen des Teams für die Bewerben und wünsche dir noch viel Spaß.