Zweite Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Tamrael Ikaros (Zhane)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM-Community,

    Guten Tag lieber Jedi Rat,

    Hiermit möchte ich mich zum Ratsmitglied Bewerben


    Inhaltsverzeichnis:

    • Ganz Kurze Einleitung
    • Reallife Daten
    • InGame Daten
    • Stärken / Schwächen
    • Online Zeiten
    • RP Geschichte
    • Schlusswort

    Reallife Daten


    • Name: Fabian
    • Alter: 15
    • Wohnort: Rhein-Land-Pfalz
    • Hobbys: Feuerwehr, Gitarre spielen, Zocken und mit Freunden treffen

    Ingame Daten

    1. Charackter

    • Name: Draidan
    • ID: 561358
    • Einheit: 327th StarCorps
    • Rang: L-ARC Captain


    2. Charackter


    • Name: Tamrael Ikaors
    • ID: Keine
    • Einheit: Jedi
    • Rang: Tempelwache (Wächter Meister)


    Stärken

    • Ich bin immer Hilfsbereit
    • Bin immer freundlich zu anderen
    • Kann verantwortung übernehmen
    • Kann gut Roleplay spielen


    Schwächen

    • Manchmal sehr neugierig
    • Diskutiere gerne
    • Versetzte mich manchmal zu sehr ins Roleplay
    • Werde manchmal zu Streng





    Online Zeiten:

    In der Schulzeit – 13:15 Uhr – 22:30Uhr

    Wenn keine Schule – 9:00 Uhr – 23:00 Uhr

    Jeden 2 Montag bin ich nur bis 15:00 Uhr da


    Roleplay Geschichte


    Ich wurde auf Belosar geboren, aber meine Eltern spürten das etwas mit mir nicht stimmte. Sie wollten dies geheim halten und wir flogen zu einem anderen Planeten. Ihr hättet sicherlich gedacht dies wäre herausgekommen aber so war es, ein paar Wochen später kam ein Jedi Ritter. Er spürte meine Macht und nahm mich mit und gab mir eine Ausbildung bis ich alt genug war als Jedi Jüngling im Jedi Tempel ausgebildet zu werden. Schon nach ein paar Wochen in während meiner Ausbildung konnte ich Objekte mit meinen Händen erheben. 1 Jahre später kam der Jedi und nahm mich mit in den Jedi Tempel. Er fing an mich auszubilden und kämpfte mit mir gemeinsam gegen die Separatisten bis zu jenen Tag als der Jedi starb, ich war aber noch lange nicht fertig ausgebildet. Wir waren im Untergrund von Korriban, als wir plötzlich merkten das etwas nicht stimmt. Dann wendeten sich auf einmal unsere Soldaten gegen uns und bemerkten das es Commando Droiden waren, mein Meister konnte mich zwar vor den Droiden beschützen. Aber dann kam plötzlich ein Sith und tötete meinen meister mit einen Schlag. Ich spürte meinen Zorn aber ich rannte weg. Ich versteckte mich in einer Ecke und hörte schritte. Dann blieb der Mann stehen und sagte er zu mir: "Komm raus, die Separatisten sind alle weg." Ich vertraute ihm und ging mit ihm. Wir flogen auf denn Planeten Tython aber schon als ich ankam merkte ich, das dies der Planet war wo die Jedi Padawane ausgebildet werden und ich einer der wenigen war, der diese ehre hatte als Jüngling dort ausgebildet zu werden. Nach 3 Jahren Ausbildung konnte ich perfekt das Lichtschwert beherrschen. Eines Tages wärend meiner Ausbildung kam ein Jedi Meister und suchte nach denn besten der Padawane, alle wurden zum Jedi Tempel gerufen und wir sollten uns in einer Reihe versammeln. Vier der Padawane durften mit ihm gehen doch dann bemerkte er das ein Jüngling in denn reihen stand und fragte denn Ausbilder wieso dieser dort steht, der Jedi Ausbilder sagte zu ihm: „Das ist der Stärkste Jedi Jüngling hier auf dem Planeten“, der Jedi Meister fragte mich ob ich ihm meine Fertigkeiten mit dem Lichtschwert und der Macht demonstrieren könnte und dies tat ich dann. Ich habe jede Aufgabe perfekt erfüllt und so nahm er mich auch mit. Wir flogen auf die Venator und dort sollte meine Ausbildung weiter gehen. Ich war 5 Jahre auf Tython und bin dort zum Padawan ernannt worden, daraufhin hatte ich 4 Meister innerhalb 14 Jahren und alle 4 Meister konnten mich nicht weiterbilden. Nach 14 Jahre auf verschiedenen Planeten und nach verschiedenen Prüfungen wurde ich als Ritter ernannt von da an war alles Klar mein weg ging zu denn Jedi Wächtern dort wurde ich dann von Jedi Meister Khun weitergebildet, leider verstarb er wärend eines Einsatzes auf Naboo. Als ich von dem Einsatz auf Naboo zurück kam erhielte ich eine Einladung von Großmeister Yoda Persönlich, er wollte eine Prüfung mit mir machen, diese Absolvierte ich und Bestand diese. Wir flogen zurück nach Coruscant und dort wurde ich dann zum Meister ernannt, nach glaube 2 Jahren als Meister unterwegs fand ich einen Jedi Meister namens Cin Drallig, ich sprach mit ihm und er sagte am Ende zu mir das er mich Weiterbilden wolle aber zu was sagte er mir noch nicht. Nach 3 Tagen traf ich Cin Drallig wieder und er vorderte mich zu einem Trainingskampf heraus. Diesen Trainingskampf gewann nicht und Cin Drallig sprach zu mir das er mich zu einer Tempelwache weiterbilden wolle.

    Nach 10 Jahren Ausbildung zur Tempelwache, habe ich 23 Jahre als Tempelwache gedient und nun stehe ich vor euch und Trage meine Geschichte vor.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich um Kritik und hoffe auch das ich zu einem Gespräch eingeladen werde.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Tamrael Ikaros | Draidan | Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich mag dich nicht.

    Dagegen

    Spoiler anzeigen

    Kenne dich schon seid Februar, bist immer als cooler Typ rübergekommen. Außerdem erfüllst du alle Kriterien und dein Jedi RP ist auch klasse also:

    Dafür

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (22. November 2017 um 15:02)

  • Bewerbung sieht nicht Scheiße aus, aber ich habe dich so in Erinnerung das du schnell zu deinem Lichtschwert greifst und wenn etwas schief läuft, du ziemlich schnell getriggered wirst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ach man macht doch nicht so was mit mir alter ... Ich bin zu alt für diesen scheiß :|