Entschuldigung von Aquaburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP (Star Wars)

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Ich bin der einzige Typ [069]

    Mein Steamname: Aquaburn

    Meine Steam ID : STEAM_0:0:118040450

    Mein inGame-Name: Greener/Aquaburn

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling | Beleidigung | FailRP | Respektlos in Support | RDM

    Warum sollten wir einen Unbann in betracht ziehen:

    Ich möchte mich vielmals Entschuldigen für meine Vergangenen Taten am 13 August. Wie ihr seht habe ich viele Dinge falsch gemacht. Ich habe mehrfaches FailRP begangen , Beleidigt und war Respektlos

    gegenüber eines Supporters usw.. Das ein alten Freund wieder angefangen hat CW:RP zu spielen möchte ich ,mal wieder mit im spielen. Es tut mir nochmal vielmals Leid was ich an dem Tag gemacht habe.Ich habe viel scheiße gebaut und möchte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Aquaburn


    :!::*Sorry:*:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaburn (19. November 2017 um 15:02)

  • Jetzt weiß ich wer du bist. Ich bitte dich darum, Morgen auf den TS zu kommen für ein Gespräch.

    Solltest du Morgen keine Zeit haben, finden wir bestimmt einen Weg.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • ok um welche Uhrzeit kann ca um 16:00 Uhr

    Die Uhrzeit wäre ok.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • es tut mir leid aber es hat sich herausgestellt das ich erst später kann so um 16:30 kann aber auch früher sein.

    Alles klar. Ich bitte dich drum, denn um die genannte Uhrzeit dich im Support Channel einzufinden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Supportgespräch:

    Erstmal fand ich es mutig, dass du wieder ein Entbannungsantrag gestellt hast

    und wieder auf dem Server spielen möchtest.

    Ich fand es auch gut, dass du deine Fehler eingesehen hast und dazu stehst.

    Dein Entbannungsantrag wird hiermit angenommen.

    Ich wünsche dir wieder viel Spaß auf CW:RP.

    Ps. Bitte bau kein Müll, dass du wieder gebannt werden musst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄