'Bewerbung zum Kantinenchef von niiels' [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen liebe CW:RP oder auch Einfach Gaming Community, ich möchte mich hiermit erneut zum Kantinenchef bewerben, da ich letztes mal kein Bewerbungsgespräch geführt habe da ich nicht wusste ob ich dies tun muss bewerbe ich mich nochmal.

    Nehmt mir Rechtschreibfehler bitte nicht übel, meine Shift-Tasten arbeiten weiter als STRG-Tasten und so muss ich jedem Großbuchstaben mit CAPS schreiben.

    Aber nu, viel Spaß.

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Die Gliederung

    ►Persönliche Daten

    ►Ingame Daten

    ►Stärken & Schwächen

    ►Onlinezeiten / Aktivität

    ►Warum ich mich zum Kantinenchef bewerbe

    ►RP-Story

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Persönliche Daten

    Ich bin Niels, 15 Jare alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Meine Stärken liegen hier in Englisch und Sport.

    Meine weitere Freizeit verbringe ich mit Handball spielen, Tischtennis spielen, der Mitgliedschaft in einer Jugendfeuerwehr und die die Mitarbeit in der Chor-/Kirchenarbeit.

    Kurzfassung

    Name: Niels

    Alter: 15 Jahre

    Beruf: Schüler der 10te Klasse eines Gymnasiums

    Hobbys: Handball,Tischtennis,JF,Chor-/Kirchenarbei

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Ingame Daten

    Auf dem Server bin ich der Super-Duper-Meisterkoch Abilon Calas und arbeite in der Kantine als Vizechef und koche die besten Gerichte.

    Um mich wichtig zu fühlen und meinen Machtstatus zu demonstrieren, bin ich noch als FC LT Pav Kamrok unterwegs und regiere mehr oder weniger die Venator.

    Joa, dann hab ich noch nen Rekruten mit dem Namen 'Doss' mit dem ich zeitweillig nichts anzufangen weiß.

    Kurzfassung

    Kantinen Vizechef Abilon Calas

    FC LT 1st SHO Pav Kamrok

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Stärken & Schwächen

    [+]Teamfähig

    [+]Kritikfähig

    [+]Geduldig

    [+]Höfflich

    [+]Starke Konzentration

    [+]Umfangreiches Star Wars/RP Wissen

    [-]Nehme das Roleplay manchmal zu ernst

    [-]Etwas hibbelig

    [-]Manchmal Sentimental

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Onlinezeiten / Aktivität

    Ich möchte hierbei keinen genauen Zeitraum nennen, da

    meine Klausuren-/Trainingszeiten variabel sind und ich somit

    aufgrund von Training/Klausuren mal für einen Tag ausfallen könnte.

    Ich bin unter der Woche eigentlich jeden Tag ab 14:30 1-3h online,

    dies variiert aber, so können es mal mehr oder auch weniger sein.

    Am Wochenende sind es dann pro Tag 5h, eventuell auch mehr.

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Warum ich mich zum Kantinenchef bewerbe

    Nun wie der eine oder andere weiß bin ich schon sehr lange in der Kantine, da ich gerne mit PassivRP interagiere und mir das RP generell sehr viel Spaß macht.

    Ich interagiere gerne mit den Gästen, lasse witzige RP-Situationen zu Stande kommen und denke mir gerne neue Rezepte aus.

    Allerdings hat Roh leider abgegeben, was ich ziehmlich Schade fande da wir die Kantine echt manchmal komplett auf den Kopf gestellt haben oder auch ein Armdrück-Tunier veranstalltet haben. Daher möchte ich gerne Roh's Platz als Nachfolger einnehmen und weiter solche Situationen mit der Kantinencrew zu bewerkstelligen.

    Ich habe zudem geplannt ein Star Wars Kochbuch für den Server zu schreiben und möchte diesen "Traum" verwirklichen.

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    4663-index-jpg

    Es war ein stinknormaler Tag auf dem Sternzerstörer der Venator-Klasse, ein Morgenmuffel wie ich nunmal bin, stand ich gegen 8 auf und drückte mir erstmal die Kontakt-Linsen in meine riesigen Glotzaugen und hatte endlich wieder klaren Durchblick.Ich stapfte in die Kantine, drehte die Heizung auf und wischte die Tische ab.

    Ich zog an einer Kordel,die Klappen vor den Essenstafeln klappten sich hoch und ich tippte zufrieden auf den Thresen. Die ersten Kunden ließen nicht lange auf sich warten und so stapfte 5 Minuten später ein Flottencrew-Mitglied in den Raum, stolperte fast über eine Bank und gab mir mit "Kaffe.Jetzt.Sofort." genau zu verstehen was er wollte. Die Kaffemaschine brodelte und ich erkündigte mich erstmal was ihn so früh aus dem Schlaf gerissen hatte.

    "Ach, wir müssen wieder ausrücken. Die Sepi's haben einen weiteren Außenposten geknackt, wenn sie den halten bedeutet dass das Ende im Outer-Rim" "Aha", ich verstand nur dicke Dewback-Brühe, hatte mich nie so wirklich für den Krieg interessiert als mich auch schon das piepen der Kaffemaschine aus der Träumerei riss.

    Ich eilte hinter den Thresen, goß den heißen Kaffe ein und schleppte die Tasse zum Tisch auf dem das Flottencrew-Mitglied bereit mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen war.

    Ich tippte ihn vorsichtig an. "DIE SEPARATISTEN KOMMEN!FEUER!ALLES AUF GEFECHTSSTATION!" "Bleiben sie mal ganz ruhig, hier greift niemand irgendwen an", entgegnete ich trocken und stellte die heiße Tasse ab.

    "Morgeeen", mein Chef betrat den Raum. Im Gegensatz zu mir war da Ausnahmsweise mal jemand ausgeschlafen, ein bisschen neidisch war ich ja schon.

    "Guten Morgen Chef", man hört im Hintergrund ein lautes schlürfen.

    "Ach Abilon wie läufts hier so? Gut? Na super, du schaukelst das schon. Ich mach mal nen kleinen Spaziergang". Er drehte sich auf der Stelle um und verließ die Kantine. "Na toll, wieder alleine", murrte ich vor mich hin.

    Ein paar weitere Einheiten betraten den Raum und ich machte mich in Richtung Küche auf um Omlette, Kaffe und Brot auszuteilen.

    Die Klone aßen gemütlich ihr Frühstück als eine Durchsage ertönte: "Ankunft in T-4 Minuten, alle Einheiten bereit machen und Gefechtspositionen antreten". Ich sah wie hastig wie Münder mit Essen gestopft wurden und die ersten Soldaten zur Tür rausstürmten.

    Ich räumte die Tische ab und spülte das Geschirr, immernoch etwas verwundert das mein Chef noch nicht eingetroffen war, wir sollten uns bei Einsatz eigentlich hierhin zurückziehen.

    Das Schiff begann zu wackeln, die ersten Torpedos schlugen ein. Kritisch schien es aber noch nicht.

    Das Schiff begann zu kippen, wir mussten schwer getroffen sein. Die Warnlichter blinkten auf und die Türen beganen sich automatisch abzuriegeln.

    Das Schiff kippte weiter, ich versuchte mich festzuhalten, rutsche ab, knallte mit meinem Hinterkopf auf eine Kante und wurde Bewusstlos.

    ...

    Als ich aufwachte kniete eine Sanitäter neben mir "Es geht ihm gut" sagte er erleichtert zu seinem Kollegen.

    "M-M-mit größtem Respekt ich muss ihnen etwas mitteilen." Ich richtete mich erschrocken auf. "Ihr Chef, nunja er wurde während des Angriffs ins All gezogen.Er hat es nicht überlebt."

    Ich brach innerlich zusammen-ich konnte es nicht fassen. Die Sanitäter verliessen den Raum um den restlichen Soldaten zu helfen und ich richtete mich langsam auf.

    Ich sprach wenig, aber die Zeit ging vorbei. Die Kantine lief vorrüberweise unter meiner Leitung, es lief gut und ich bekam einige Zusprüche.

    ...

    Die Zeit hatte jetzt schon einen Monat verschluckt, und ich wurde zu einem Gespräch ins leitende Büro gerufen.

    Es ging um den Chef-Posten...

    ►────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, lasst gerne Kritik da. Egal ob positiv oder negativ.

    Habe mit meinem SHIFT-Problem viel Zeit investiert.

    MfG Niels


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta (19. November 2017 um 21:17)

  • Ich würde dich bitten dein Bewerbungsgespräch zu führen ansonsten wird deine Bewerbung in der Teambesprechung NICHT bearbeitet!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Vendetta

    Leider kenne ich dich zu wenig um dich einschätzen zu können wie so dein Charakter bzw dein Verhalten allgemein ist weswegen ich von dir momentan ein Neutrales bild habe.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Oninoni und Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • HMMMM ich weiß nicht recht mit deiner Bewerbungsgrundlage anzufangen.

    Meiner Meinung braucht die Kantine keine neuen Rezepte, sondern Konzepte.

    Von deiner Aktivität mal abgesehen.("Gextension")

    Die Kantine muss auf keinen Fall 10 stunden die Woche aktiv sein.

    Aber mindestens 4-6 stunden unter der Woche sollte man (allgemein für CWRP) entbehren können.

    Ich denke Inaktivität aller Mitglieder war auch der Grund warum die Kantine so gefühlt ausgestorben ist.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Bist mir zurzeit zu inaktiv auf dem Server als dass du eine Fraktionsleitung übernehmen könntest. Wie man auch auf Gextension feststellen kann investierst du deine Zeit hauptsächlich auf den IMP;RP Server und nicht, wie es für die Bewerbung von Vorteil wäre für den CW;RP Server. Hier kann ebenfalls die beiden Aktivitäten auf den Servern gut vergleichen:

    16uKDhW.png

    [tabmenu]