Meine zweite bewerbung zum Jedi-jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin One, und hiermit Bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling.

    einfach-gaming.de/attachment/4676/

    1.)RL Daten

    2.)Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden

    3.)Ingame Daten

    4.)RP Story

    5.)Stärken

    6.)Schwächen

    7.)Schlusswort

    Mein Name ist Thomas Ladner und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich fing in diesem Jahr eine lehre als Zimmermann an.

    Meine Hobbys sind:Turnen und Zocken

    2.)Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden

    Ich möchte Jedi-Jüngling werden weil ich sehr gerne mal erfahren will wie es ist ein Jedi zu sein.

    3.)Ingame Daten


    Steamname t.ladner
    Ingamename
    One
    Legion 187th
    Rang Sergant


    4.)RP Story

    Das ist die Story von der ersten Bewerbung

    Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.Aber was ich noch weis ist das Ich in einem Wald aufwachte.Ich war noch sehr jung,aber ich hatte Glück direkt neben mir entsprang eine Quelle das Wasser schoss heraus und ich rannte hin.Und Trank direkt ohne darüber nachzudenken.Da ich sehr durstig wahr.Ich lernte mit der zeit zu jagen und Waffen zu bauen.Ich blieb immer im Wald da ich nicht wusste das es hier noch mehr gibt sehr viel mehr.Eines Tages hörte ich es im Busch rascheln.Ich zog direkt mein Bogen und wollte es erlegen,da ich schon lange kein Fleisch mehr gegessen habe.Aber plötzlich sprang es aus dem Busch,und Brüllte auf.Ich hatte es unterschätz.Es war so Riesig ich rannte so schnell ich konnte die Kreatur folgte mir.Ich rannte in eine Sackgasse neben und hinter mir waren steile Wände.Da es geregnet hatte war alles rutschig und ich konnte sie nicht hochklettern.Die Kreatur rannte auf mich zu ich bekam angst und schloss die Augen und zog meine Hände ruckartig vor meine Augen.Plötzlich hörte ich einen Schrei.Ich dachte ich wäre Tod,aber nein ich habe überlebt und habe meine Augen geöffnet.Es lag ein riesiger Stein auf der Kreatur.Mir wurde klar das ich das gewesen sein musste.Ich habe mich gewundert was mit mir los ist da ich nicht wusste das es die Macht gibt.Aber ich habe es wieder und wieder versucht.Auch mit anderen dingen und es hat teilweise wieder funktioniert aber nicht immer.Ich konnte die Steine u.s.w nicht lange in der Luft halten.Ich wachte mitten in der Nacht auf da ich einen lauten Knall hörte.Ich sah Feuer und rannte hin mit meinem Bogen in der Hand.Es war ein Raumschiff.Es kroch ein Mensch heraus ich hatte meinen Bogen gesänkt und nicht geschossen.Da er änlichkeiten mit mir hatte.Ich wusste wie ich aussah da ich mich im Wasser gesehen habe.Ich rannte zu im hin und half im.Da ich gespürt hatte das ich im helfen muss.Ich habe in zu meiner Behausung gebracht und ihm Essen und Trinken gegeben.Er sagte danke.Aber ich konnte nichts verstehen und sprechen konnte ich auch nicht.Er fing an zu gestikulieren und zeigte mir das er sachen bewegen konnte.Und das besser und Kontrollierter als ich.Ich habe ihm gezeigt das ich das auch kann.Er machte riesige Augen.Er lies sein Laserschwert zu leuchten.Ich wahr sehr beeindruckt.Ich wollte es auch halten doch er gab es mir nicht und zeichnete auf den Boden.Auf der Zeichnung wahr zu sehen wie ich ein Kristall fand und wie ich mir mein eigenes Laserschwert zusamen baue.Er hatte den Jedi gefunkt und wir wurden abgeholt.Als er mich Einkleidete sah er auf meinem Nacken einen Namen der eingeritzt wurde:"Samoht Rendal".Ab diesem Zeitpunkt wurde ich so genannt.In dem Volk wo ich geboren wurde wahr es wohl ein Brauch seinen Namen im Nacken zu tragen.

    Das ist die neue.

    Ich wurde auf Sullust geboren.Als ich geboren wurde war Sullust von dem Separatisten Besetzt.Meine Eltern waren auf der Seite des Separatisten.Bis ich 5 wahr wusste ich nicht was Die Separatisten sind.Ich wusste auch nicht das es die Republic gibt.Als ich 5 1/2 war sah ich wie ein Jedi gefoltert wurde er schrie:"NEIN ICH SAG EUCH NICHTS ÜBER DIE REPUBLIC".

    Er wurde bis zum Tode gefoltert ich bekam angst und rannte Weg Weit weg.Ich wollte nichts mehr mit den Seperatisten zu tun haben.Es war sehr heiss wegen der Lava.Ich habe mein Wasser Innerhalb von drei Tagen getrunken.Und mein Essen war nach Fünf Tagen aus.Ich lief immer weiter bis ich bewusstlos wurde.Ich wachte in einer Höhle auf.Es war nicht so heiss wie draussen. Eine Alte Frau kam zu mir und wollte mir Wasser geben.Ich wollte nicht Trinken ich hatte Angst vor ihr, ich vertraute keinem mehr.Sie ging wider lies aber das Wasser bei mir stehen.Ich war noch sehr angeschlagen und schlief wider ein.Ich hatte ein Traum nein es war kein Traum es wahr eine Vision.Ich sah die Alte Frau sie schwang ihr Lichtschwert. Sie ist ein Jedi. Ich sah sie im Jedi Tempel .Sie gehörte der Republic an.Ich Wachte auf sie sass vor meinem Bett sie sagte nun da du mich erkannt hast trink.Ich Trank es wahr normales Wasser.Ich vertraute ihr wir haben uns unterhalten über meine Eltern.Doch plötzlich "BUMMMMM".Ich hörte Schüsse. Ein Laserschwert fing an zu Brummen.Vor uns standen Droiden.Die Alte Frau zerstückelte sie alle.Wir flüchteten auf einem Speeder.In eine andere Höhle. Sie fragte mich wie mein Name sei ich Antwortete:"Samoth Rendal".Ich wollte fragen wie ihr Name sei.Aber sie unterbrach mich sie sagte:"Du bist Machtsensentiv ich bringe dich zu den Jedi die werden dich ausbilden, bist du einverstanden ?" Ich Nickte.Doch dann "Bummm" schon wieder aber dieses mal hörte ich nur das Brummen des Lichtschwert`s.General Grievous stand vor uns.Sie kämpfte gegen ihn es dauerte nicht lange und sie Starb.Er rannte auf mich zu.Und Plötzlich schwebte er.Ein jedi stand hinter im un zog in zu sich hin.Und hackte im die Beine ab.Ich rannte zum Jedi und wir sind geflohen.

    5.)Stärken

    -Kreativ

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Humorvoll

    -Werde nie gemein


    6.)Schwächen

    -Ungeduldig

    -Etwas Tollpatschig

    -Schnell gelangweilt


    7.)Schlusswort

    Danke für die Zeit.Und sorry für die rechtschreibe Fehler.

  • One Ähhm... Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du dich schonmal bisschen mit Star Wars befasst?

    Das Imperium ist aus der Republik hervorgegangen als Kanzler(Imperator) Palpatine 19VSY die Republik, infolge der Enttarnung seiner Identität als Sith Lord durch die Jedi und der daruaf folgenden Order 66, auflöste und umfunktionierte zum Galaktischen Imperium...

    Mal abgesehn davon ist die RP Story durch den stark parataktischen Satzbau und durch fehlende Absätzte schwer zu lesen und auch abgesehen von den Logik fehlern zimlich kurz und nicht sehr Kreativ...

    Von daher bin ich Dagegen