[Reupload] Bewerbung zu Plo Koon - Dexton

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Header.png


    Vorab: "Woher der Sinneswandel Schnexton?":

    Das ist eine gute Frage, mein lieber Replikant. Mir wurde von mehreren Leuten, auch Ratsmitgliedern, mehrfalls gesagt, ich solle diese Bewerbung wieder abschicken, da sie finden, dass ich diese Aufgaben erfüllen könnte. Desweiteren war mein Pilotenchar ein Grund. Diesen habe ich nun jedoch abgegeben. Auf Grund dieses Rückhaltes und der Tatsache, dass ich meine vorherige Bewerbung einfach zurückgezogen hab, da ich ein absoluter Pessimist bin, schicke ich diese Bewerbung nun nochmal ab, und warte auf die Antwort des Jedi-Rates.

    Gliederung.png


    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    RL.png


    Name: Chris

    Alter: 18

    Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden


    Ingame.png


    Spielzeit auf dem Server: 457 Stunden

    1. Hauptcharakter

    Einheit: 187th

    Rang in der Einheit: CPL

    ID: 659342 Dexton

    Level: 40 (Hab den Char aus Versehen mal gelöscht)


    2. Charakter

    Einheit: N-ARC

    Rang in der Einheit: VT Jaing

    Produktionsnummer: N-10

    Level: 55


    3. Charakter

    Name: Jedi Meister Xayahn Zakul

    Level: 52


    strken.png


    Stärken:

    Diszipliniert

    Kreativ

    Strategisch

    Teamfähig

    Hilfsbereit


    Schwächen:
    Manchmal leicht reizbar

    Ungeduldig


    warum_ich.png


    Warum genau sollte man mich nehmen? Nun ja, ich denke ich habe die Rolle der Aayla Secura bereits zufrieden stellend gespielt, wenn sie zum Ende hin auch eher zur Last für mich wurde. Ich habe desweiteren zwei mal die Kristallsuche in den letzten zwei Wochen geleitet, und dabei gemerkt, dass ich die Aufgaben die Ratsmitglieder übernehmen sehr gerne ebenfalls erledigen würde und ihnen somit unter die Arme greifen könnte. Ich denke, dass ich geeignet bin, einen Posten im Rat zu übernehmen.

    Ein weiterer Anstoß war natürlich nun meine Erhebung in den Stand eines Meisters.

    Nein ich habe Aayla Secura übrigens nicht hier für abgegeben, die hätte ich auch so abgegeben.

    RP_Story.png


    [Krieg im Vakuum]


    Mitten im Krieg schickte die Konföderation eine neue Waffe in den Krieg, welche durch elektrische Schockwellen jegliche Systeme unserer Kriegsschiffe lahmlegen konnte. Es war nun an mir, diese Waffe ausfindig zu machen und zu zerstören. Ich rückte mit der Triumphant aus und fand diese Waffe nach kurzer Zeit. Die „Malevolence“, so der Name dieser monströsen Kriegsmaschine, war von außen ein gewöhnliches Flaggschiff, weshalb wir dachten wir könnten es mit einem gezielten Angriff durch drei Venator-Klasse Flaggschiffe zerstören.

    Oh, wie falsch wir gelegen haben.

    Ein einziger Schuss dieser Waffe hat gereicht um unsere gesamte Flotte lahmzulegen. Unsere einzige Chance, aus dieser Situation zu entkommen waren die Fluchtkapseln, welche wir sofort bemannten und abfeuerten. Wir fühlten uns sicher, jedoch nur so lange, bis wir auf einmal Funken an unserer Kapseltür erblickten und wussten, dass wir verfolgt wurden. Noch im Weltraum lieferten wir uns eine Schlacht mit mehreren Jäger-Kampf-Droiden, und versuchten auch die anderen Kapseln zu beschützen. Wir kämpften um unser Überleben und sahen eine Kapsel, die von den Droiden komplett zerstört wurde, bis Skywalker mit Ahsoka mit ihrer Twilight kamen und unsere Leben rettete. Wir entkamen knapp einem weiteren Angriff der Malevolence und zogen uns zurück.

    Geistesgegenwärtig wurde ein Gegenschlag durch die Republik gestartet. Die Piloten, unter der Leitung Skywalkers, kamen mit ihren Y-Wings und ich entschied mich dazu, ihnen in einem Jedischiff zu folgen. Skywalker lotste uns durch Kaliida-Nebel durch eine Horde Nebray-Mantas direkt zur Malevolence. Wir nahmen die Malevolence ins Visier und starteten Frontalangriffe um der Ionenkanone zu entgehen. Wir legten die Ionengeschütze und den Hyperraumantrieb mit Protonentorpedos lahm und feuerten mit vollster Kraft auf die Superwaffe.

    Skywalker dockte an die Malevolence an um sie von innen heraus zu zerstören. Er manipulierte den Hyperraumantrieb, der wieder aktiviert wurde, und steuerte geradewegs in den nächsten Mond, was zur totalen Zerstörung der Waffe führte.


    Schlusswort.png


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls dies der Fall war würde ich mich über einen Like freuen 😊

    Solltet ihr Kritik für mich haben, lese ich mir diese gerne durch, und versuche meine Bewerbung dementsprechend zu verbessern.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (21. November 2017 um 06:53)

  • DAFÜR

    Gründe

    - Dein RP als Jedi ist sehr gut

    - Du bist kompetent also denke ich das du das Schaffst :)

    Informationen
    [tabmenu]
  • Auch wenn wir einen rauen Start miteinander hatten, bist du in meinen Augen ein herausragender Rollenspieler. Dein Jedi-RP war stehts on-point und auch bei Supportfällen warst du immer zur Stelle, wenn man dich brauchte. Du hast im Gegensatz zu anderen die Posten nie unnötig blockiert und konntest deine eigenen Kompetenzen präzise evaluieren. Ich kann dich auf allen Ebenen respektieren, daher erhältst du mein Dafür.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Auch wenn wir einen rauen Start miteinander hatten, bist du in meinen Augen ein herausragender Rollenspieler. Dein Jedi-RP war stehts on-point und auch bei Supportfällen warst du immer zur Stelle, wenn man dich brauchte. Du hast im Gegensatz zu anderen die Posten nie unnötig blockiert und konntest deine eigenen Kompetenzen präzise evaluieren. Ich kann dich auf allen Ebenen respektieren, daher erhältst du mein Dafür.

    Holy shit, mir ist grad ein Tränchen gekommen. Danke dir Acestar, das bedeutet mir wirklich viel :o

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Plo Koon= Toll

    Tobias= Toll

    Dexton= Super toll

    Also, Dexton. Du bist ein echt netter und kompetenter Dude. Deine RP-Storys sind der hammer und deine Bewerbungen genauso. Ich hoffe du wirst es, da du es verdient hast und die dir Rolle eigentlich gut stehen würde.

  • Sai

    Ich und ich spreche auch im Namen des WPs. Was das WP von dir als Plo Koon wollen habe ich dir ja schon gesagt. Meine Meinung und die des gesamten WPs (die die noch nicht gevotet haben) bleibt vorerst Neutral

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Einfach nur weil Dexton das reicht als Begründung <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn