Bewerbung Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Name ist Viktor, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Meine Sprache ist: Kroatisch,Russisch

    Ich mache momentan Praktikum bei einem Edeka:

    Dort arbeite ich momentan diese Woche von um 7- 15 Uhr, und nächste Woche von 14-16 Uhr das wechselt sich immer wieder ab ;) .

    In meiner Freizeit geh ich gerne Fußball spielen, geh mit Freunden raus & spiele auch gerne Minecraft und Baskettball.

    Ich habe 2016 meine erste Erfahrung als Moderator gemacht. Ich hatte mich damals als beim Durchrasten.de Server (Citybuild) als Moderator beworben und war dort insgesamt bis zu 3 Monaten tätig.

    Zu meinen positiven Eigenschaften:

    Ruhige Arbeitsweise

    Teamfähigkeit

    Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    Kreativität

    Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

    Ich kann gut Hacks erkennen

    Leute helfen

    Diese 7 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    Detailbesessenheit

    Warum bin ich der richtige?

    .

    Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Ruhige Arbeitsweise

    Teamfähigkeit

    Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    Kreativität

    Interesse

    Ehrgeiz

    Hohe Motivation

    Ich kann gut Hacks erkennen

    xD

    Leute helfen

    Okay, 9 Stärken.

    Diese 7 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind

    Hm, bei Schwächen bitte noch Mathematik.

  • Da das TTT-Team sich gern ein genaueres Bild machen würde von dir und leider keine angaben über die wir dich identifizieren können in der Bewerbung sind wurde deine Bewerbung auf nächste TB verschoben.

    Bitte füge folgende angaben hinzu:

    -Steamname

    -SteamID

    -Spielzeit

    Bitte Erzähle auch mehr von deinen erfahrungen auf dem server da dein arbeitsplatz war eine nette info ist wir aber leider kein bezug zu TTT finden konnten. (es steht nicht ein wort über TTT, EGM oder Gmod drin und erst recht nicht zu deiner beziehung dazu)

    Wir freuen und auf die Möglichkeit dich besser kennen zu lernen.

    -MfG das TTT-Team

    1uaentF.png

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Veritas 25. Juli 2018 um 17:24

    Hat das Label Veraltet entfernt.