Bewerbung zum Eventplaner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community Mitglieder,mit diesem Beitrag möchte ich mich offiziell als Eventplaner bewerben. An diesem Punkt möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich dies durchliest, aber kommen wir doch mal zum Inhaltsverzeichnis ^^



    Als 1. erfahrt ihr etwas über mein Leben, außerhalb meines Zimmers.

    Als 2. schreibe ich etwas über mein Leben in der Virtuellen Welt.

    Anschließend geht's darum, warum genau Ich als Eventplaner angenommen werden sollte

    Der 4. Abschnitt handelt von meiner Schokoseite und von den Nebenwirkungen, die es haben kann, wenn man mit mir unter einem Dach sitzt.

    Zu guter letzt bekommt ihr einen leckeren Vorgeschmack für eine Eventidee meinerseits.

    Also lehnt euch zurück und genießts.

    1) Das Leben außerhalb meines Zimmers

    Herbei ruft man mich mit dem Namen Marvin, Marv geht aber natürlich auch klar! Außerdem habe ich am 27 März das 15. Lebensjahr erreicht, steuere also mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16 zu. Meinen Platzt hab ich in München bzw. in Aubing gefunden.

    2) Mein Leben in der Virtuellen Welt

    Mein Role Play Character hört auf den Namen „Slick“ und ist im Moment bei dem 91st. Reconnaisance Corps. Grüße an euch gehen raus :) Aber wir schweifen vom Thema ab. Mittlerweile habe ich ca. 140 Spielstunden in Garrys Mod gesammelt, nicht besonders viel für den ein oder anderen aber ich hab auf jeden Fall ne Menge Erfahrung mit Events gemacht. Vor einigen Wochen war ich mit meinen zwei Role Play Carakteren der 212th und der Flame Trooper auf der Venator stationiert, musste jedoch aufgrund von Zeitmangel die Einheiten verlassen - ein sehr, sehr trauriger Tag für mich - jedoch geht das Leben weiter und ich hab einen Monat später wieder den Weg zu der tollen Community von CW:RP gefunden. Ich konnte dementsprechend schon bei sehr vielen Events teilnehmen, welche die fleißigen Eventplaner planten, und viele sehr Interressante Erfahrungen machen.

    3) Doch warum genau Ich

    Ich liebe es, mir Geschichten und Schlachten im Star Wars Universum aus zu denken, und seid neuestem besitze ich auch die Chance, diese Schlachten um zu setzten und der tollen Community von EGM zu präsentieren. Ich bin stolz darauf, im Kunst Zweig der 10. Klasse vertreten zu sein, welches nochmals zeigt, dass dieses Köpfchen hier schon ziemlich Kreativ ist.

    4) Meine Schokoseite und meine dunkle Seite

    Ich bin ein Star Fan erster Klasse, selbst mit 15 baue ich mir noch glücklich den neuen LEGO X-Wing zusammen. Mit anderen Worten, ich bin eine sehr fröhliche, gut gelaunte und Motivierte Person, welche sich auf die Dinge konzentriert, die sie im Moment macht und das beste dafür gibt, organisiert aus zu schauen, denn das bin ich leider nicht so wirklich. Und da sind wir schon bei meiner möglichen Inkompetenz angelangt^^ Ich bin oft ein ziemlich verplanter Mensch, arbeite aber sehr hart daran, dass zu ändern. Aber ich bin der Meinung, dass es menschlich ist, Fehler zu machen, Ich sollte nur daraus lernen

    Meine vorzeitig erste Event Idee

    Tut, tut, tut, dröhnt der Alarm der Venator. Ein Hacker hat anscheinand das Sicherheitssystem der Venator umgangen und die Hologramm- Trainingsdroiden so umprogrammiert, dass sie auf dem Kreuzer Geiseln genommen haben. Gelingt es den Republikanischen Truppen, diese zu befreien und den vermeindlich Hacker zu ergreifen...

    Zu guter letzt möchte ich mich nochmal bei jedem bedanken, welcher sich diese Bewerbung an geguckt hat. Ich würde mich natürlich auch sehr über Konstruktive Kritik freuen, da auch ich Mensch mit Fehlern bin, diese jedoch verbessern möchte :)

  • Ich bitte dich bis Samstag ein Bewerbungsgespräch mit 2 Anwesenden EL zu führen! Sonst wird deine Bewerbung angelehnt.

  • Bin zu 100% für dich! Du bist sehr kreativ und vor allem nett.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich sage von vornherein:"Ich finde die Bewerbung dahingerotzt, ist nicht schee außerdem zu viele Smileys für mich" Ich kenne dich weder im RP noch im OOC, klar ich habe dich schon mal auf TAB gesehen aber sonst auch nicht. Meine Vorerste Meinung ist gegen dich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sorry, aber ich finde die Gestaltung deiner Bewerbung ziemlich schlecht. Dennoch kommst du mir ziemlich Sympathisch rüber. Bei den SO's warst du auch ziemlich nett. Ich denke auch, dass du ein kreativer Kopf bist, was ja bei einem Eventplaner gefragt ist. Ich gebe dir ein Dafür.

    PS: Wenn du aus München kommst, wieso kenn ich dich dann nicht? xD

    ~Am Handy geschrieben.

  • Heyy

    Erstmal möchte ich mich für eure Ehrliche Meinung bedanken Hez, Macintosh. Ich muss euch recht geben, meine Bewerbung sieht, im Vergleich zu den meisten anderen, nicht sonderlich schön aus^^ Dennoch möchte ich euch versichern, dass ich meine Arbeit als Eventplaner mit Motivation und Behutsamkeit bewerkstelligen werde, um euch das schönst mögliche Spielerlebnis zu schaffen :)

    Ps: Hihi, wir laufen uns bestimmt noch das ein oder andere mal über den Weg xD Macintosh

  • Heyy^^

    Leider konnte ich mit keinem EL ein Bewerbungsgespräch ausmachen, da leider niemand Zeit hatte^^ Aber das ist kein Problem :) Ich wollte dich fragen @FlashWars C: ob wir die Frist auf Mittwoch bitte verlängern könnten, da ich dieses Wochenende leider keine Zeit hab. Würde mich sehr freuen, wenn das inordnung wäre :D danköö

  • Heyy^^

    Leider konnte ich mit keinem EL ein Bewerbungsgespräch ausmachen, da leider niemand Zeit hatte^^ Aber das ist kein Problem :) Ich wollte dich fragen @FlashWars C: ob wir die Frist auf Mittwoch bitte verlängern könnten, da ich dieses Wochenende leider keine Zeit hab. Würde mich sehr freuen, wenn das inordnung wäre :D danköö

    Du hast für deine Bewerbung immer 2 Wochen bevor du ohne Bewerbungsgespräch abgelehnt wirst..

  • Heyy^^

    Asoo, oke danköö :)  @FlashWars C:

    Entschuldige bitte Mastery, ich hab dich leider nicht auf dem Ts gesehen :> Sorryy... Ich war im EL Channel und es wurde mir gesagt, dass sie für so etwas nicht zuständig wären^^ Hättest du vielleicht nächsten Montag Zeit Mastery ? Wenn nicht ist das natürlich auch kein Problem :) Danke für die Rückmeldung und ich würde mich freuen wenn du dich zurück meldest Mastery

  • Also ich muss sagen deine Bewerbung gefällt mir einfach vom aussehen nicht soo sehr bzw es Spricht mich nicht an. Jedoch könnte man aus deinem Event sogar etwas gutes machen bzw es vielleicht sogar noch erweitern.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn