Einheits-Jedi Beitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] MJR Roh Athanos | barbarossA wird für die Dauer von 2 Wochen zum CMD der 187th Legion befördert. Er vertritt damit den momentan schwer beschäftigten CMD Hydro.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da ich in der letzten Woche jetzt doch nicht mehr so viel Zeit für die Bearbeitung hatte... Werde ich es diese Woche in Angriff nehmen...

    Falls ich genug Rosa-Rathien Schwänze kriege Boost  Oninoni ^^

  • Es ist in Ordnung. ER darf das so machen. ABER der Jedi ist dann nur intern Commander und hat keine Befehlsgewalt über andere Einheiten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • -- Beitrag veraltet --

    Mastery wird einen neuen Beitrag in den nächsten Stunden/Tag(en) erstellen.

    Gründe hierfür sind:

    1. Bin kein aktiver CW:RP Spieler und kann somit vieles nicht nachverfolgen

    2. Der Rat kann sich nun direkter drum kümmern anstat über eine 3 Person

    3. Ich will meine Aktivitäten im Forum Herunterschrauben/ganz Verschwinden lassen und mich hier wieso nicht oft blicken lassen (Gründe haben Kerry und Archerillo gut zusammengefasst)

    Mastery wird den Beitrag ab der Seite Übernehmen wo ich um eine Aktualisierung der jeweiligen Einheiten gebeten habe.

    Bitte als veraltet labeln Danke!

    Summe Clint  Oninoni  Airfox  Yama  Mandelcar  Law

  • Airfox 14. August 2018 um 14:34

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.