Einheits-Jedi Beitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein hat er nicht. Wir mussten es Fair halten da er ja bei der FC ist kann er nicht aufm Schiff und aufm Boden den Rang bekommen das wäre Unfair den anderen gegenüber.

    Tut mir leid aber die Logik verstehe ich überhaupt nicht. Jeder andere General hat genauso viel Befehlsgewalt auf dem Schiff wie auch auf dem Boden.

    Auf dem Schiff die des FC CPT und auf dem Boden die der Stabsoffiziere.

    Und der Einheits Jedi General der FC soll das nicht so haben weil das unfair ist ? Obwohl er auf dem Schiff nicht höher steht das jeder andere General ??


    FC sind ja keine experten in Bodentaktiken.

    Es geht um einen Jedi, kein FCler.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Jedi haben tragischerweise das Kommando bekommen, weshalb tausende Klone unnötig gestorben sind. Weder in Legends noch im Kanon ist mir allerdings ein General bekannt, der kein Jedi war.

    Tessa ist ein Jedi. Tragischer Weise? Sie sind dafür verantwortlich das Klone existieren.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Tessa ist ein Jedi. Tragischer Weise? Sie sind dafür verantwortlich das Klone existieren.

    Ist mir bewusst.

    Jedi wurden allerdings nicht als Generäle ausgebildet und waren nicht einmal konventionelle Soldaten, hatten also selten eine Vorstellung von Taktischem Vorgehen und "konventionellem Kampf", ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass sie teilweise nicht einmal eine akkurate Einschätzung der Möglichkeiten bzw. Limitationen ihrer Soldaten hatten. (Auch wäre ein richtiger General eher hinter der Schlachtlinie in einem Kommandozentrum o.ä. geblieben um einen Überblick über die Lage zu behalten.)

    Natürlich gab es unter Generälen wie Anakin, welche sich um ihre Truppen kümmerten und kreative Lösungsansätze hatten weniger Verluste als dies in einem von einem Klon geführten Regiment der Fall gewesen wäre, aber das ist leider eine lobenswerte Ausnahme. Oft haben die Jedi sich und vor allem ihre Truppen überschätzt wodurch es zu unnötigen Verlusten kam. Das prominenteste Beispiel hierfür ist vermutlich Ashoka als sie bei der Schlacht von Ryloth (glaube ich) befehle Missachtet hat wodurch fast ihre ganze Schwadron gestorben ist.

    Außerdem denke ich, dass viele Jedi als Offiziere nicht entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt wurden. Die Jedi sind eine verhältnismäßig kleine Gruppe aus starken und intelligenten Individuen, welche allerdings wesentlich besser alleine oder in kleinen Gruppen operieren als an der Spitze eines teilweise mehrere Hundert bis tausend Mann starken Truppenverbandes, also eher wie als Kommandos (wie die RCs oder ARCs) eingesetzt werden sollten.

  • Die Aussage war von mir falsch formuliert. Es ging nicht um die jetzige Ernennung sondern um die davor, in der letzten Besprechung wurde es so entschieden das er den Rang des Captains bekommt.

    Tut mir leid wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe!

    Du willst mich wohl verarschen._.

  • Ich würde euch bitten nicht mehr zu Diskutieren da dieser Beitrag sonst viel zu voll ist und er nur zur Information dient.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nachtrag vom 25.4.18:

    Daaf Pikils ist Einheitsjedi des 327th Star Corps im Rang eines CPL.

    Zeugen: Razaph  @Luke

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Tut mir leid aber die Logik verstehe ich überhaupt nicht. Jeder andere General hat genauso viel Befehlsgewalt auf dem Schiff wie auch auf dem Boden.

    Auf dem Schiff die des FC CPT und auf dem Boden die der Stabsoffiziere.

    Und der Einheits Jedi General der FC soll das nicht so haben weil das unfair ist ? Obwohl er auf dem Schiff nicht höher steht das jeder andere General ??


    Es geht um einen Jedi, kein FCler.

    Ist jetzt so der Rat hat es so entschieden solltest du was dagegen haben komm in der Heutigen Ratssitzung und sprich das Problem an und bitte diskutiere nicht in einen Beitrag der nur für Informationen genutzt werden sollte.

    Wenn jetzt unter meinen Beitrag hier nochmal dasselbe in Gespräch kommt oder weiter diskutiert wird, wird dieser Beitrag entfernt glaubt mir es macht keinen spaß die ganze Zeit die Beiträge von sinnfreien zu räumen lasst das einfach sein.

    Diskussion ENDE!

  • Shodai Sessth ist nicht mehr Einheitsjedi des 21st Nova Corps

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Padawan Kayyl wurde als Einheitsjedi des RMCs aufgenommen und verfügt über den mil. Rang eines Corporals

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.