Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken, Schwächen                                   

    5. Roleplay Story

    6. Warum ich Kantinenmitarbeiter werden möchte

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community. Heute Bewerbe ich mich zum Kantinemitarbeiter auf diesem Server. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!

    2. Persönliche Daten

    Hallo mein Name ist Louis, bin 15 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und besuche zurzeit ein Gymnasium im Landkreis Osnabrück. Zu meinen Hobbys zählen einmal das Fußball- und Tennis spielen, sowie das Kart fahren und nicht zu vergessen das Zocken!

    3. Ingame Daten

    1.

    Name: Bear

    ID: 131313

    Fraktion: 327th Star Corps

    Rang: Captain

    2.

       Name: Slash

    ID: 441444

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Private

    Steam:

    Name: Lou | Bear ---> http://steamcommunity.com/profiles/76561198195803039

    4. Stärken, Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Geduldig -oftmals gelangweilt
    +höflicher und netter Umgangston -Manchmal unkonzentriert
    +Gesprächig
    +Teamfähig
    +Lernbereit
    +sehr aktiv
    +geistige Reife


    5. Roleplaystory:

    Guten Tag mein Name ist Klark Ikarian,

    Ich bin derzeit ein Kantinenmitarbeiter auf einem Kampfschiff der Republik und ich erzähle euch Heute, wie ich zu diesem Job kam.

    Es war mal wieder ein stinknormaler Tag wie jeder andere. Ich stand auf, machte mich fertig und ging wie immer ziemlich übermüdet zur Arbeit. Ihr müsst wissen, ich stehe immer ziemlich früh auf, weswegen mein Chef mir die Schlüssel gab um den Laden aufzuschließen. Mit meinem Chef verstand ich mich sehr gut, er war für mich tatsächlich sowas wie ein Freund mit dem man über Gott und die Welt reden konnte. Ich schloss also die Tür auf knipste das Licht an und trat ein. Ich sah mal wieder ziemlich dreckige Tische, weil mein Arbeitskollege mal wieder in der Nachtschicht nicht sauber gemacht hat, wie immer. Ich holte einen Lappen und fing an die Tische sauber zu machen ,bis sie blitzeblank waren. Nach dem das gemacht wurde ging ich wieder zu meinem Arbeitsplatz hinter die Theke. Ich säuberte das Geschirr von gestern für die später kommenden Gäste, während mein Chef, Russel, die Bar betrat. Er wirkte ziemlich fröhlich was mich wunderte, weil er morgens eigentlich immer schlechte Laune hatte. Als er mich begrüßte sagte ich verwundert: „Guten Morgen! Du auch schon so früh hier?" Er antwortete: „Klark, hör zu, Ich habe möglicherweise wirklich sehr gute Nachrichten für dich, komm her nimm Platz". Wir setzten uns an einen Tisch und er fuhr fort: „Ich habe hier eine Arbeitsstelle für dich, die dich wahrscheinlich sehr freuen wird". „Na sag schon!" , sagte ich voller Aufregung. Er übergab mir eine Akte und sagte mir währenddessen: „Du hast die Möglichkeit auf einem Republikanischem Kampfschiff, einer Venator, als Kantinemitarbeiter zu arbeiten. Diese Entscheidung überlasse ich dir voll und ganz. Lass dir Zeit". Ich konnte nicht glauben was ich sah. Ich träumte seit meiner Kindheit davon, auf einem Kampfschiff zu arbeiten. Mein Bauchgefühl sagte mir ich sollte dieses Angebot sofort annehmen, allerdings arbeitete ich schon Ewig in dieser Bar und ich hängte ziemlich an ihr, was mir die Entscheidung um einiges verschwert hatte. Ich bedankte mich und ging nach Arbeitsende nach Hause. Ich wollte darüber noch einmal schlafen um wirklich herauszufinden was ich wollte. Am nächsten Tag betrat ich das Büro von Russel und sagte ihm, dass ich mich entschieden habe das Angebot anzunehmen. Ich muss sagen, ein wenig traurig war ich dennoch, ich wusste ich sehe meinen Kumpel vielleicht nie wieder. Wir verabschiedeten uns und ich flog am nächsten Tag mit einem Republikanischem Transportschiff auf die Venator. Als ich ankam konnte ich meinen Augen nicht glauben. Alles erschien mir viel größer wie in meinen Vorstellungen. Ich fragte mich durch wo die Kantine denn wäre. Als ich sie fand, wurde ich sofort nett empfangen und mir wurde alles, was ich wissen musste, erklärt. Ich konnte gar nicht abwarten anzufangen.

    Nun ja, hier stehe ich nun, ein stolzer Kantinenmitarbeiter der Großen Galaktischen Republik.


    6. Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

    Ich möchte hauptsächlich deswegen Kantinenmitarbeiter werden, um mehr RP in das Spiel einzubringen und das RP-Erlebnis einfach noch realistischer machen als es so schon ist. Es macht mir einfach sehr viel Spaß in verschiedene Charaktere zu schlüpfen.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter gefallen.

    Ich freue mich auf Feedback.

    Mit freundlichen grüßen, Bear

    Mit freundlichen grüßen Bear :saint:

    Derzeitige Rollen

      CT PVT 04-1580 Bear

      CT PVT 34-4560 Brook

                                                          

    Einmal editiert, zuletzt von brookie (27. November 2017 um 16:53)

  • Da sind ein Paar Links.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (28. November 2017 um 14:07)

  • Hallöchen lieber brookie ,

    um deine Bewerbung am Samstag besprechen zu lassen solltest du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dies kannst du mit Gzuz Khan |TS³: Milusko/Jana/Koasa oder mir Vendetta |TS³: Vendetta machen.

    Ich wünsche dir Viel Glück.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄