Bewerbung zum TTT Moderator!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                          Bewerbung zum TTT-Moderator                                                                                                                                             


    Vorwort:

    Hallo liebes Team von EGM ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durch zu lesen.:thumbup:

    Real Life Daten:

    Hallo mein Name ist Dave und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind Fußball, laufen, und mit Freunden Chillen.

    Beruflich bin ich bei der Bundeswehr vertreten.


    Ingame Daten:

    Name: DerZockerBuddi

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/DrGarrysMod/

    Spielzeit: 4d 7h 15m

    Erfahrung: Ich konnte schon sehr viel Erfahrung auf einem PrisonRP und einem DarkRP Server sammeln!


    Meine Stärken/Schwächen:

    Lern fähig!

    Hilfsbereit!

    Reich an Erfahrung!

    Gut mit Menschen!

    Über motiviert!

    Schnell Genervt!


    Warum möchte ich TTT-Moderator werden?

    Weil mir der Umgang mit den Leuten sehr viel Spaß macht und ich gerne Konflikte löse. Und ich bin für die freie RDM Gesellschaft!^^


    Schlusswort:

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich Hoffe über eine Positive Rückmeldung!

    LG. Dave

  • Und ich bin für die freie RDM Gesellschaft!

    Krieg dem RDM! xD

    Sieht schonmal gut aus! Deine Bewerbung wird an der Teambesprechung in zwei Wochen bearbeitet — Viel Glück! ;)

    LG ~Oly

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Veritas 25. Juli 2018 um 17:23

    Hat das Label Veraltet entfernt.