Was stört euch an AlienRP

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards! Mehr Info hier
  • Da derzeit nichts auf dem AlienRP Server

    los ist, möchte ich einfach den Grund

    erfahren warum du derzeit nicht darauf spielst.


    Wie können wir euch dazu bringen auch

    draufzugehen obwohl es leer ist?


    Mit freundlichen grüßen das AlienRP Team.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)


    Derzeitige Rollen:

    • Jedi Großmeister Yoda
    • CT Crock

    yodasunterschrrzwc48gk9p.png

    5154c3deb38fce1a103df83a54da9190.gif

  • Hallo Khorne,


    auf diese sind wir bereits Teamintern in einer Besprechung eingegangen, dies wurde aber anscheinend nicht so weitergeleitet wie erhofft.


    Wir sind bei beiden deiner Vorschlägen zum Entschluss gekommen, das wir diese aus mehreren Gründen wie Beispielsweise die Vorgeschlagenen Maps, die beide leider nicht unserer Meinung in das Thema der Xenomorph passt, oder auch bei der einen Map das mit deinem Vorschlag Predator entfernt werden.


    Kritik punkt war unteranderem bei der Kashyyyk Map das diese ja eigentlich Star Wars sei und man dies in einer größtenteils Star Wars Community machen könne.


    Aus diesen Besagten Gründen sind wir dann daraufhin zum Entschluss gekommen diese abzulehnen.


    Aber trotzdem danke für diese Vorschläge.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)


    Derzeitige Rollen:

    • Jedi Großmeister Yoda
    • CT Crock

    yodasunterschrrzwc48gk9p.png

    5154c3deb38fce1a103df83a54da9190.gif

  • Uns (da der Vorschlag von 4 verschiedenen ehemals aktiven AlienRP-Spielern stammte) ging es nicht darum eine dieser Maps zu nehmen. Wir haben nur für Beispiele uns mal zwei Maps herausgesucht, die ins Alien-Universum passen. Es ging uns vor allem darum, dass das momentane Konzept des Servers keinerlei Möglichkeit zum RP zwischen den Fraktionen gibt außer, dass alle Fraktionen von Aliens angegriffen werden.

  • Uns (da der Vorschlag von 4 verschiedenen ehemals aktiven AlienRP-Spielern stammte) ging es nicht darum eine dieser Maps zu nehmen. Wir haben nur für Beispiele uns mal zwei Maps herausgesucht, die ins Alien-Universum passen. Es ging uns vor allem darum, dass das momentane Konzept des Servers keinerlei Möglichkeit zum RP zwischen den Fraktionen gibt außer, dass alle Fraktionen von Aliens angegriffen werden.

    Falsch, ich hatte jede Menge Möglichkeiten als z.B. Alien bei den Weyland untersucht zu werden etc. Gut zwischen den Marines & Aliens wird schwer ist aber nicht unmöglich. Predator haben z.B. in der Anfangszeit "Frieden" mit den Marines gehabt haben dafür auch primitiv verhandelt. Keinerlei Möglichkeiten ist das falsche Wort man muss sich eben darauf einlassen was für beide Teilnehmer wichtig ist. Es gibt wenige Möglichkeiten aber garkeine stimmt nicht.

    SW:TOR RP Supporter seit dem 20.10.2017

    SW:TOR RP Moderator seit dem 04.11.2017

    AlienRP Moderator seit dem 30.08.2017

    AlienRP Senior-Moderator seit dem 28.09.2017

    AlienRP Admin seit dem 03.12.2017

    CW:RP Eventleiter seit dem 24.07.2017

  • Es liegt nicht daran, weil ich keinen Spaß habe, sondern einfach zu viele Spiele habe die ich spielen möchte. Größenteils LoL

    doctor who tardis GIF200.gif#17-grid1happy doctor who GIF


    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    "Ordo hat gemeint, was er gesagt hat, aber er hat nicht den echten Satz Chips genommen."

    ―Mereel über Ordo


    Sie haben uns unsere Lebenserwartung gestohlen. Aber die Zeit wird uns nicht besiegen, ner´vod. “
    — Mereel zu Ordo


    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Ich habe anfangs gerne drauf gespielt, dass Problem war das kaum Spieler da waren.

    Der Hauptgrund für mein seltenes Auftreten ist zum einen das Spawngecampe und zum zweiten das ich als Techniker immer ewig zur anderen Basis laufen musste um mit anderen agieren zu können xD und davor wurde moistens gecampf das ich zu Fuß kaum bis nie ankam und dies hat so frustriert das ich irgendwann keine Luft mehr hatte den Wandersimulator zu spielen xP


    Sry Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten warden. XD Uhrzeit + Handy = Ich achte null drauf xD

  • Ich glaube nicht dass es daran liegt dass etwas stört. Ich glaube AlienRP hatte einfach die typische - neue - Server - Krankheit.

    Kurzer Hype von allen Genre Fans und dann waren da noch ein paar die sich dachten "wäre mal nett vorbeizuschauen", aber mehr als mal reinschauen wars dann eben doch nicht. Dafür bleiben alle viel zu gern auf Servern die sie besser kennen und mehr mögen, zumal viele auch Posten auf Servern wie CW:RP haben, also muss man früher oder später wieder da zurück, und dann gerät der AlienRP Server schnell in Vergessenheit.

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Das Problem bei neuen Server ist immer das die ersten Tage der Server immer gut besucht weil er neu ist allerdings sind die meisten Spieler dann nur EGM Leute die sich den Server einfach mal anschauen wollen. Wenn man Glück hat kommen während dieser Zeit viele neue User außerhalb von EGM. In den meisten Fällen allerdings kommen kaum neue User und wenn die EGM Leute dan wieder auf die ihre Hauptserver (CWRP, SWTOR etc) gehen steht der Server leer dar und man kann sich die User von 0 aus aufbauen und sowas benötigt nun mal Zeit....


    Seit dem 13.09.2016 auf EGM

  • Weshalb ich aufgehört hatte, war zum einen Teil das nicht vorhandene Roleplay, weil ich wirklich nur Deathmatch auf einer großen Map gesehen habe und die Map an sich, ich hätte mir liebend gerne auch Hauskämpfe mit den Aliens gewünscht, die Map hat aber extrem wenige begehbare Häuser, weshalb die Bürger auch nicht wirklich was zu tun hatten, außer eben Kanonenfutter zu sein.


    76561198014573729.pngeuw

    Ihr wollt das ich euch was anpinne oder verschiebe?
    Einfach @Jokuu unter den Beitrag schreiben und ich werde es übernehmen! ;) 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jokuu ()

  • Weshalb ich aufgehört hatte, war zum einen Teil das nicht vorhandene Roleplay, weil ich wirklich nur Deathmatch auf einer großen Map gesehen habe und die Map an sich, ich hätten wir liebend gerne auch Hauskämpfe mit den Aliens gewünscht, die Map hat aber extrem wenige begehbare Häuser, weshalb die Bürger auch nicht wirklich was zu tun hatten, außer eben Kanonenfutter zu sein.

    Das mit dem Deathmatch haben Rikel und ich schon vorausgesagt, wir hatten ein neues Konzept das aber abgelehnt wurde..

  • Mich stört an Alien RP das ich die Aliens und ein General als Error sehe und das hat für mich dan einfach keinen Sinn

    Zukünftiger Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper

    Acklay Company22580442_1926401827613917_925650015899090944_n.jpg22280846_339024969891747_8305279045977767936_n.jpg23507821_1240029966142692_6893998100122173440_n.jpg?ig_cache_key=MTY0NjMzODE1MDU3MTcwNjIwMQ%3D%3D.2

    FirstOrderRP Supporter

  • Mich stört an Alien RP das ich die Aliens und ein General als Error sehe und das hat für mich dan einfach keinen Sinn

    "Ich kann keine Addons runterladen also ist der Server scheiße"

    slowly spreading communist Propaganda


    Mfg Dexton


    CW:RP Supporter seit 04.11.2017

    CW:RP Moderator seit 18.11.2017


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, vor Allem das von Boost." - Albert Einstein


    Rollen:

    187th Major Drake

    A'den Skirata


    Jegliche meiner Posts repräsentieren meine Meinung und sind nicht als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen.


  • "Ich kann keine Addons runterladen also ist der Server scheiße"

    Habt ihr alle zu viel genommen ?! Was ist mit der Community los alle hetzen nur so rum, geht ja gar nicht mehr. Wann habe ich bitteschön gesagt das der Server scheiße ist? Ich habe gesagt das die Addons bei mir nicht gehen und kein Teammitglied kann oder wollte mir weiterhelfen. Das stört mich nicht mehr, nicht weniger

    Zukünftiger Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper

    Acklay Company22580442_1926401827613917_925650015899090944_n.jpg22280846_339024969891747_8305279045977767936_n.jpg23507821_1240029966142692_6893998100122173440_n.jpg?ig_cache_key=MTY0NjMzODE1MDU3MTcwNjIwMQ%3D%3D.2

    FirstOrderRP Supporter

  • und ihr wolltet doch damit bestimmt wissen warum ihr so wenig Spieler habt. Da habt ihr jetzt meine Antwort warum ich nicht drauf komme

    Zukünftiger Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper

    Acklay Company22580442_1926401827613917_925650015899090944_n.jpg22280846_339024969891747_8305279045977767936_n.jpg23507821_1240029966142692_6893998100122173440_n.jpg?ig_cache_key=MTY0NjMzODE1MDU3MTcwNjIwMQ%3D%3D.2

    FirstOrderRP Supporter

  • Habt ihr alle zu viel genommen ?! Was ist mit der Community los alle hetzen nur so rum, geht ja gar nicht mehr. Wann habe ich bitteschön gesagt das der Server scheiße ist? Ich habe gesagt das die Addons bei mir nicht gehen und kein Teammitglied kann oder wollte mir weiterhelfen. Das stört mich nicht mehr, nicht weniger

    Dann sag das doch auch so, so wie du es gesagt hast klang es eben als hättest du einfach die Addons nicht.

    Desweiteren war es ja wohl ne offensichtliche Hyperbel..

    slowly spreading communist Propaganda


    Mfg Dexton


    CW:RP Supporter seit 04.11.2017

    CW:RP Moderator seit 18.11.2017


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, vor Allem das von Boost." - Albert Einstein


    Rollen:

    187th Major Drake

    A'den Skirata


    Jegliche meiner Posts repräsentieren meine Meinung und sind nicht als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen.