Die 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Beschreibung
    2. Geschichte

    3. Regeln
    4. Aufgaben und Ausrüstung

    5. Ränge

    6. Fortbildungen
    7. Mitglieder und Partner

    8. Ehrenmitglieder & Blacklist

    Beschreibung.png

    Beschreibung


    Die 187. Legion war eine der vier Legionen, die einem der vier 36.864 Soldaten umfassenden Korps der 1. Sektor-Armee angehörte, und bestand ihrerseits aus 9.216 speziell ausgebildeten Klonkriegern. Die Einheit war in vier Regimenter mit je 2.304 Soldaten mit wiederum je vier Bataillonen und 576 Soldaten gegliedert. Eine dieser Untereinheiten war ein speziell ausgebildetes Angriffsbataillon, das unter dem direkten Kommando des Jedi-Meisters Mace Windu stand. Als Teilstreitmacht der System-Armee Alpha war die 187. Legion dem direkten Befehl des Jedi-Ratsmitglieds und eines Klon-Kommandanten unterstellt. Sie war als Teil der mit dem Schutz des Planeten und der umliegenden Kernwelten beauftragten 1. Sektor-Armee auf der republikanischen Hauptwelt Coruscant stationiert.


    Die speziell ausgebildete Eliteeinheit war auf die Durchführung schwieriger strategischer Missionen ausgelegt. Sie wurde in gesonderten Schulungsprogrammen auf den gemeinsamen Kampf mit dem Jedi-Ratsmitglied Mace Windu vorbereitet, der als herausragender Kämpfer galt. Windu, der seine Truppen meist von der Front aus in den Kampf führte und als aggressiver Kommandant angesehen wurde, schreckte nicht vor direktem Feindkontakt zurück. Die Hauptaufgabe der 187. Legion bestand darin, die Kampfdroiden zu vernichten, die Windu entgangen waren. Aufgrund seines großen Kampfgeschicks waren auch die Fähigkeiten seiner Soldaten denen anderer Klonkrieger überlegen. Er hatte mit seinen Truppen eine Reihe spezieller Handsignale vereinbart, mit denen er ihnen ihre Positionen zuwies und so ihre Effizienz steigerte.


    Die 187. Legion bestand aus Klonkriegern verschiedener Truppengattungen, darunter Klon-Grenadieren, Schweren Truppen und Klon-Luftlandetruppen, zu denen auch der Kommandant der Einheit gehörte. Die regulären Soldaten der Legion waren zu Beginn der Klonkriege mit der standardmäßigen Phase-I-Rüstung ausgestattet, die im Verlauf des Krieges durch die modernere Phase-II-Rüstung ersetzt wurde. Die Panzerungen waren in einem dunklen Violett – Mace Windus Lichtschwert-Klingenfarbe – an den Schulterklappen, der Brustplatte und den Schuhen markiert. Reguläre Klonsoldaten waren mit DC-15S Blastergewehren für kurze Reichweiten, langläufigen DC-15A Blastergewehren und DC-17 Handblastern für den Nahkampf bewaffnet. Zudem besaßen einige Klonkrieger an der Seite getragene Umhängetaschen. Alle regulären Soldaten waren seit der Nachrüstung mit der Phase-II-Panzerung mit einer Antenne ausgestattet, die sie auf dem Rücken trugen. Zudem besaßen sie violette Schulter-Pauldrons. Angehörige der Luftlandetruppen waren wie der Kommandant mit Kamas und speziellen Helmen ausgestattet, die auf die Nutzung bei Sprüngen aus großer Höhe ausgelegt und dazu mit einem Sauerstoffvorrat ausgestattet waren. Zudem besaßen sie ein Hoverpack der Aratech Repulsorenwerke. Schwere Truppen der 187. Legion nutzten im Kampf PLX-1 Raketenwerfer. Klon-Grenadiere führten fünf Splittergranaten mit sich. Andere schwer bewaffnete Einheiten waren mit Z-6-Rotationsblastern ausgerüstet.


    Geschichte.png

    Geschichte


    Die 187. Legion bestand wie alle Kloneinheiten der Großen Armee der Republik aus Klonen des mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, die in den Produktionsstätten auf Kamino erzeugt und aufgezogen wurden. Im Verlauf ihrer Ausbildung erhielten sie eine spezielle Schulung, die sie auf den Kampf im Dienst des Jedi-Ratsmitglieds Mace Windu vorbereiten sollte. Windu, der vor dem Ausbruch des Krieges als ein dezidierter Diplomat gegolten hatte, musste durch den Konflikt mit der Konföderation unabhängiger Systeme seine Rolle als Unterhändler aufgeben und auf seine Ausbildung als Kämpfer zurückgreifen. Als Hoher Jedi-General führte er seine Truppen im Verlauf des Krieges bei zahlreichen strategischen Missionen an.


    Im Jahr 21,66 VSY, vier Monate nach dem Ausbruch der Klonkriege in der Schlacht von Geonosis, befahl Dooku, das Oberhaupt der Konföderation unabhängiger Systeme, einen Angriff auf die Agrarwelt Dantooine.Windu wurde mit der 187. Legion auf den abgelegenen Planeten entsandt, um ihn für die Republik zurückzuerobern. Die Soldaten führten mit der Unterstützung einiger TFAT/i-Kanonenboote ein Feuergefecht in einer hügeligen Grasfläche am Ufer eines Flusses. Im Zuge der Kampfhandlungen wurde eines der Kanonenboote von einem DSD1-Zwergspinnendroiden vernichtet. In der verlustreichen Auseinandersetzung erwiesen sich insbesondere die Raketenwerfer der schweren Truppen als effektiv. Windu konnte durch gezielte Attacken in die Reihen der B2-Superkampfdroiden mit seinem Lichtschwert zahlreiche Droiden vernichten, bevor er sich wieder dem Hauptkontingent seiner Truppen anschloss. Kurz danach näherte sich der auf Dantooine eingesetzte Seismische Panzer, die World Hammer, dem Schauplatz der Kampfhandlungen. Daraufhin stellten sowohl die Kampfdroiden als auch die von der Ankunft der neuen, unbekannten Waffe verunsicherten Klonsoldaten das Feuer ein. Der Panzer manövrierte sich zentral über das Schlachtfeld. Anschließend aktivierten die Kampfdroidenpiloten des Panzers die seismische Waffe, die zahlreiche Soldaten beider Seiten unter sich zermalmte und ein Loch in die Landschaft stampfte, das weitere Soldaten in sich zog. Windu entging der seismischen Welle durch einen Macht-Sprung. Der Einsatz des Panzers sorgte für Unordnung unter Windus verbliebenen Truppen, die für eine Waffe dieser Größe nicht mit genügend Feuerkraft ausgestattet waren. Der Seismische Panzer benötigte einige Zeit, um seine Hauptwaffe wieder aufzuladen. Daher eröffneten die am Boden des Kraters gefangenen Soldaten der Republik das Feuer auf die Unterseite der World Hammer. Sie konnten eine weitere Aktivierung der Primärwaffe aber nicht verhindern. Indem er in die Kommandozentrale des Panzer eindrang und ihn abstürzen ließ, zerstörte Windu das Fahrzeug und sicherte den Sieg der Republik.


    Im Jahr 19 VSY führte die Konföderation unabhängiger Systeme unter dem Befehl von General Grievous einen überraschenden Angriff auf die galaktische Hauptwelt Coruscant aus. Unter dem Kommando ihres Klon-Kommandanten verteidigten die Soldaten der 187. Legion den Jedi-Tempel. Gemeinsam mit den Klonkriegern seines Angriffsbataillons ging Windu gegen die Truppen der Separatisten vor und zerstörte zahlreiche Superkampfdroiden, während seine Truppen die übrigen Einheiten vernichteten. An dem Gefecht nahe dem Jedi-Tempel beteiligten sich auch der Jedi-Großmeister Yoda und der Alpha Advanced Reconnaissance Commando Alpha-77 „Fordo“. Die Galaktische Republik entschied die Schlacht für sich.

    agtfFsX.png

    Kodex

    Soldatenkodex der 187th Legion

    Der Soldatecodex wird euch bei der Aufnahme in die Einheit ausgehändigt und ist zu lernen.

    Das Einhalten des Codex ist für jeden Soldaten der 187th Legion verpflichtend, Zuwiderhandlungen werden bestraft!

    • §1: Als Soldat der 187th Legion steht Disziplin für mich an oberster Stelle, denn undiszipliniertes Verhalten schadet dem Ruf meiner Einheit und mir selbst.
    • §2: Ich breche niemals die Goldene Regel.
    • §3: Ich bin jederzeit bereit mein Leben für die Republik zu opfern.
    • §4: Ich halte jede Art von Schaden von der Republik und meiner Einheit fern.
    • §5: Ich zolle Höherrangigen stets Respekt in dem ich sie sieze und sie mit Sir und ihrem Dienstgrad anspreche.
    • §6: Ich hinterfrage die Befehle meiner Vorgesetzten nicht und führe diese bestmöglich aus.
    • §7: Zu meinen untergeben Brüdern verhalte ich mich stets Respektvoll und nehme meine Vorbildfunktion war.
    • §8: Zu republikanischen Zivilisten verhalte mich höflich und ihre Leben haben für mich höchste Priorität.
    • §9: Zu nicht republikanischen Zivilisten/Lebensformen verhalte ich mich friedlich, solange von ihnen keine Agression oder Gefahr ausgeht.
    • §10: Ich gebe mich stets Bescheiden und frage niemals nach einer Beförderung.
    • §11: Ich stelle mich konstruktiver Kritik meiner Brüder und Vorgesetzten und versuche mich stetig zu verbessern, um den größtmöglichen nutzen für die Republik und meine Einheit zu haben.
    • §12: Probleme/Streitigkeiten innerhalb der Einheit, löse ich einheitsintern.
    • §13: Sollte ein Bruder ein Problem mit anderen Einheiten haben, ist das auch mein Problem.
    • §14: Ich nehme regelmäßig an Trainings teil, um im Gefecht bestmöglich zu kämpfen.
    • §15: Für meine Ausrüstung bin ich selbst verantwortlich. Ich halte sie in Schuss und gebe sie nicht an Dritte weiter.
    • §16: Ich leiste einem Bruder stets 1. Hilfe, wenn dieser sie benötigt.
    • §17: Solange ich mich in einer Formation befinde salutiere ich nicht, rede nur wenn nötig und verlasse die Formation auch nicht ohne Erlaubnis


    Ausr_stung.png

    Aufgaben & Ausrüstung

    Ausrüstung:
    Granaten
    DC15-S
    (Dual-) DC17
    T-21

    Aufgaben:
    Die Aufgaben der 187th sind die Verteidigung von Schlüssel Positionen und das Verteidigen der Basis bei einem Einsatz.


    R_nge.png


    Grenadiertrooper

    Grenadiertrooper

    Commander Hydro

    Granaten

    DC-15S

    (Dual-) DC-17

    T-21

    Fernglas

    Handschellen

    Rüstung: 200

    Major GT

    Granaten

    DC-15S

    DC-17

    Fernglas

    Handschellen

    Rüstung: 200

    Captain GT

    Granaten

    DC-15S

    DC-17

    Rüstung: 170

    Lieutnant GT

    Granaten

    DC-15S

    DC-17

    Rüstung: 150

    Sergeant GT

    Granaten

    DC-15S

    DC-17

    Rüstung: 130

    Corporal GT

    Granaten

    DC-15S

    DC-17

    Rüstung: 110

    PVT

    DC-15S

    Rüstung: 100

    Heavytrooper

    Heavytrooper

    Major Drake

    DC-15S

    DC-17

    T-21

    Fernglas

    Handschellen

    Rüstung: 200

    Captain HT

    DC-15S

    DC-17

    T-21

    Rüstung: 180

    Lieutnant HT

    DC-15S

    DC-17

    T-21

    Rüstung: 170

    Sergeant HT

    DC-15S

    DC-17

    T-21

    Rüstung 150

    Coporal HT

    DC-15S

    T-21

    Rüstung: 130

    PVT

    DC-15S

    Rüstung: 100

    rOiR4pG.png

    Fortbildungen (Vorzeitig außer Kraft gesetzt)
    Sektion Beschreibung Pflicht für folgenden Rang:
    Teilnahme ab / Geleitet von
    Alpha Aufnahmeprüfung bestehen.
    Test PVT -> PVT
    Test PVT / CPT, MJR, CMD
    Beta Rekrutierungsfortbildung bestehen.
    CPL -> SGT
    CPL / LT, CPT, MJR, CMD
    Gamma Offiziersfortbildung bestehen.
    SGT -> LT+
    SGT / MJR, CMD
    Delta ATTE Schein gemacht.
    SGT -> LT+
    SGT / CPT, MJR, CMD
    Epsilon SI Fortbildung bestehen.
    LI Ränge -> SI Ränge
    PVT+ / CPT (Mit Erlaubnis), MJR Drake
    M Erste-Hilfe-Kurs beim Medic gemacht.
    SGT -> LT+
    PVT+ / Medic


    Mitglieder.png

    Allgemeine Informationen

    → Belegte Plätze: 17/28

    → Nächstes Training: N/A

    → Einheitsbesprechung: Samstag 17 Uhr

    → Ab Captain darf ein Tryout gemacht werden

    → Nächstes Tryout: /

    Abzeichen Übersicht
    Beginner Abzeichen:
    "Noch grün hinter denn Ohren"

    Abzeichenübersicht Bedeutung (Begriffserklärung)
    Willkommen, Soldat!
    eintriitabzeichen.jpg
    Sektion Alpha bestanden.
    Die erste Versammlung!
    supporter.png
    Dieses Abzeichen erhält man nach überleben der ersten Einheitsbesprechung.
    Der erste Schritt!
    avian_ribbon.png
    Dieses Abzeichen erhält man nach der ersten Beförderung.
    Willkommen an der Front!
    baseverteidigt.png
    Dieses Abzeichen erhält man nach überleben des ersten Einsatzes.

    Ausbildungs Abzeichen:

    "Ausbildung gut alles gut"

    Abzeichenübersicht Bedeutung (Begriffserklärung)
    Offizier in Sicht!
    conquest_domination2d.png
    Sektion Gamma bestanden.
    An die Geschütze!
    expertmarksmanaward.jpg
    Sektion Delta bestanden.
    Schwer gerüstet!
    zielscheibe.jpg
    Sektion Epsilon bestanden.
    Keiner wird zurückgelassen!
    medical_efficiency_ribbon.png
    Sektion M bestanden.

    Kampf Abzeichen:
    "Geboren zum Kämpfen"
    Abzeichenübersicht Bedeutung (Begriffserklärung)
    Purple Heart!
    nemesis_ribbon.png
    Mit Vitalwerten von unter 10 aus einen Einsatz rausgehen!
    Never Surrender!
    scavenger_ribbon.jpg
    Die Person die dieses Abzeichen trägt hat seine Einheit in einer aussichtslosen Situation Mut gemacht und ihnen neuen Kampfgeist gegeben.
    Last man Standing!
    squad_wipe_ribbon.png
    Die Person die ein Einsatz als letztes Squad Mitglied überlebt erhält dieses Abzeichen!
    Nicht in meinem Dienst!
    einsatzfuehrung.gif
    Dieses Abzeichen erhält man wenn man 5 Einsätze erfolgreich geleitet hat!
    Lucky Seven!
    savior_ribbon.png
    Dieses Abzeichen erhält man wenn man in Gefecht insgesamt 7 Fahrzeuge ausgeschaltet hat.


    Ehren Abzeichen:

    Abzeichenübersicht Bedeutung (Begriffserklärung)
    Republic Hero!
    rechtehandabzeichen.jpg
    Eine Tat zum Wohle der gesamten Republik vollführt!
    Veteran!
    ehre.png
    Dieses Abzeichen erhält man wenn man 3 Monate in der Einheit tätig war!
    Langzeit Veteran!
    tdm_winner1.png
    Dieses Abzeichen erhält man wenn man 1 Jahr lang in der Einheit tätig war!
    Soldier of the Week!
    taeufnisabzeichen.jpg
    Dieses Abzeichen erhält man, wenn man einmal zum Einheitssoldaten der Woche gewählt wurde!
    Führungskraft!
    mvp_2_ribbon.png
    Dieses Abzeichen erhält man wenn man zur Führungskraft des jeweiligen Ranges ernannt wurde!
    Credits


    Danke an Sypher für die wunderbare Vorlage und das wir seine Abzeichen benutzen durften!

    Grenadiertrooper

    Da wir in der Aufbauphase sind, kann es durch die Beweglichen Slots dazu kommen, das mehr Ränge usw hier angezeigt werden. Die Maximale Mannstärke beträgt trotzdem immer 28 Mann.

    Name Rang Strikes Abzeichen
    Max Commander Hydro
    / eintriitabzeichen.jpg  supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.pngexpertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    nemesis_ribbon.pngscavenger_ribbon.jpg einsatzfuehrung.gif savior_ribbon.png
    rechtehandabzeichen.jpg ehre.png tdm_winner1.png taeufnisabzeichen.jpg
    N/A Major / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.pngexpertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png scavenger_ribbon.jpg
    einsatzfuehrung.gif rechtehandabzeichen.jpg ehre.png taeufnisabzeichen.jpg

    One Sergeant
    /
    eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png
    expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    Weino Sergeant
    / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.pngexpertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png
    Lucky Corporal / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.pngexpertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png taeufnisabzeichen.jpg
    Darksky
    Private / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png
    Ludax Private /
    eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png               
    N/A Private / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    Mig Private / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.pngbaseverteidigt.png
    Max Private /
    eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.pngbaseverteidigt.png
    Spurdy Private / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.pngbaseverteidigt.png
    Ess Private
    /
    Arcus
    Private /
    Light Private /
     
    Mortus Private /  
    Ess Private /
    Dave Private /
    Reign Private /
    Mirshko Private /
    Ghost Private /
    Titan Private /
    Richard Private /
    Harsh Private /
    Erwin Private /
    Julien Private /

    *Führungskraft des jeweiligen Ranges.

    Heavytrooper
    Name Rang Strikes Abzeichen
    N/A Major Drake
    / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    scavenger_ribbon.jpg  einsatzfuehrung.gif savior_ribbon.png rechtehandabzeichen.jpg
    ehre.png taeufnisabzeichen.jpg
    N/A Captain / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    savior_ribbon.png ehre.png taeufnisabzeichen.jpg
    N/A Captain /
    eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    ehre.png taeufnisabzeichen.jpg
    N/A Lieutenant /
    eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    ehre.png einsatzfuehrung.gif scavenger_ribbon.jpg savior_ribbon.png
    taeufnisabzeichen.jpg
    N/A
    Lieutenant
    / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
    conquest_domination2d.png expertmarksmanaward.jpg medical_efficiency_ribbon.png zielscheibe.jpg
    N/A Sergeant / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
                                                                                      zielscheibe.jpg
    N/A Sergeant
    / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
                                                                                        zielscheibe.jpg
    N/A Corporal / eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
                                                                                        zielscheibe.jpg
    N/A Corporal 1
    eintriitabzeichen.jpg supporter.png avian_ribbon.png baseverteidigt.png
                                                                                         zielscheibe.jpg
    N/A Private
    /

                                                                                        zielscheibe.jpg
    N/A
    Private
    /    
                                                                                       zielscheibe.jpg

    *Führungskraft des jeweiligen Ranges.
    Partnereinheiten
    Einheit Commander In Partnerschaft seit
    Doom's Unit
    Veritas 8.04.2017
    Alpha-ARCs
    .smitty 4.11.2017
    N/A


    Ehrenmitglieder.png

    Ehrenmitglieder

    Folgende Leute werden in der 187th Legion als Ehrenmitglieder angesehen und dürfen jederzeit die Barracke betreten und bei Tryouts zusehen:

    - Bebosch

    - Mccloud

    - Fihusar

    - Jonny

    - Pete

    - Tim

    - Lasse

    -Sargon

    - Yuzura

    -Paliel


    Blacklist.png

    Blacklist

    Folgende Leute sind in der 187th Legion auf der Blacklist und dürfen unter [Name] nicht mehr der Einheit beitreten:

    -

    Die Einheitsführung behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen, um Übersicht zu wahren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    69 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (14. April 2018 um 23:27)

  • [+] Der Teil "Fortbildungen" wurde dem Einheitsbeitrag hinzugefügt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [+] PVT Ludax tritt seine Testzeit in der Einheit an.

    Mentor: Dexton


    [+] PVT Barry tritt seine Testzeit in der Einheit an.

    Mentor: Sargon

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (29. November 2017 um 22:02)

  • Protokoll der 187th Einheitsbesprechung – 02.12.2017
    Protokollführer: Dexton

    Anwesend:

    CMD Hydro

    MJR UEB Sargon

    SGT Weino, Dexton

    CPL Zachary, Reyh (5 min zu spät)

    PVT Kani, Barry, Ludax, Chris, Eduard, Yati

    Abwesend:

    Abgemeldet:

    SGT Lain, Max

    PVT Jin, Khorne, Nightmare

    Unabgemeldet:

    Beschwerden:

    -

    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:

    [+] CPL Zachary wird zum SGT LI befördert.

    Legende:

    [+] Beförderung

    [~] Testzeiten

    [-] Degradierung

    [~] Einheitsverweise/Sonstiges

    Verbesserungsvorschläge

    -

    Einheitssoldat der Woche

    SGT Dexton, herzlichen Glückwunsch.

    Sonstiges:

    - Partnerschaft mit den Medics wurde aufgelöst.

    Grund: Keine wirkliche Zusammenarbeit mehr, Inaktivität der Medics

    Vinteren

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • [-] Kani wird der Einheit wegen Fehlverhalten und mehreren Beschwerden von innerhalb und außerhalb der Einheit verwießen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • [+] PVT Masteri tritt seine Testzeit an.

    Mentor: Zachary

    [+] PVT Gunther tritt seine Testzeit an.

    Mentor: Lain

    Wir wünschen euch beiden viel Spaß in der Einheit!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Information

    Die Aufbauphase ist hiermit beendet.

    Beförderungen

    [+] SGT Weino wurde zum Lieutenant!

    [+] SGT Max wurde zum Lieutenant!

    [+] SGT Lain wurde zum Lieutenant!

    [+] SGT Sargon wurde zum Captain!*

    [+] SGT Dexton wurde zum Captain!*

    *Mit Cooky abgesprochen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (3. Dezember 2017 um 16:40)

  • [-] Erwin wird der Einheit verwießen da er teile der Grundausbildung nicht kann.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • [+] LT Max ist nach einer erfolgreichen Fortbildung der schweren Infanterie beigetreten!

    [+] SGT Zachary ist nach einer erfolgreichen Fortbildung der schweren Infanterie beigetreten!

    [+] PVT Barry hat die Fortbildung bestanden und könnte nach einer bestandenen Sektion Alpha der SI beitreten!

    [+] PVT Chris hat die Fortbildung bestanden und könnte nach einer bestandenen Sektion Alpha der SI beitreten!

    [+] PVT Masteri hat die Fortbildung bestanden und könnte nach einer bestandenen Sektion Alpha der SI beitreten!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • ANKÜNDIGUNG

    Mittwoch den 06.12 gegen 18:00 findet Sektion Alpha statt. Kommt vorbereitet!

    Teilnehmen müssen:

    Alle Test Privates

    Benötigt werden: Funkcodes, Statuscodes, Handzeichen, Hintergrundwissen zur Einheit

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • [-] Khorn wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwießen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator