Bewerbung für Professor Flitwick


  • Guten Tag, Ich würde mich sehr gerne auf ihrem HogwartsRP Server als Professor Filius Flitwick Bewerben:




    RL-Infos



    Vorname: Bjarne


    Nachname: Pfennig


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 30.08.2002


    Wohnort: Schleswig-Holstein, Niebüll


    Hobbys: Zocken, Lesen


    RP- Infos



    Name: Bjarne Pfennig


    Jahr: 6


    Haus: Voldemorts Armee (vorher: Ravenclaw)


    Club: Besen Flug Club



    ID: 258991


    Onlinezeiten

    Montag: 14:00-18/20:00Uhr

    Dienstag: 14:00-18/20:00Uhr

    Mittwoch: 16:00-18/20:00Uhr

    Donnerstag: 14:00-18/20:00Uhr

    Freitag: 14:00-18/20:00 Uhr

    Samstag: 10:00-18/20:00Uhr

    Sonntag: 10:00-18/20Uhr


    Spielzeit in G-Mod: 1171 Stunden

    Spielzeit auf Server: 121 Stunden


    Persönliche Stärken:


    +Nett und Freundlich


    +oft online


    +Hilfsbereit


    +erfahrung im Roleplay


    +Gebe mein bestes





    Persönliche Schwächen:


    -etwas Schusselig


    -ich bin vielleicht etwas Gutgläubig




    Roleplaystory:


    Geboren wurde ich im 17.10 1900 und ging in meiner Jugend auf die Zauberschule Hogwarts in das Haus Ravenclaw, Wo ich als ein ausgezeichneter Duellant galt. Heutzutage bin ich selber als Lehrer für Zauberkunst auf Hogwarts wo ich jetzt für mehr als 40 Jahre Unterrichten darf.

    ich bin sehr klein, so klein das ich mich auf einen Bücherstapel stellen muss um über das Lehrerpult schauen zu können.

    allerdings bin ich kein Kobold obwohl das einige denken!

    Allerdings gleichen meine Magischen Fahigkeiten meine Körpergröße mehr als aus!


    (leider habe ich keine weiteren Informationen über Filius Flitwick gefunden!)



    Warum ich mich Bewerbe:


    Weil ich Seit ich euren Server fand Lehrer auf diesem werden wollte außerdem habe ich an dieser Art von Aufgabe auch sehr viel Spaß.

    und weil ich eurem Server damit etwas Unterstützen möchte!


    Warum sollte man mich nehmen:


    Da ich viel über den Unterricht auf dem Server weiß (ich kann so ziemich jeden Zauber auf dem Lernplan Beschreiben) und mir auch sehr viel Mühe geben würde bei dem was

    Kontaktmöglichkeiten:


    Steam: http://steamcommunity.com/id/BjarnePanferno/


    Skype: BjarnePfennig


    Ts3: ts3.einfach-gaming.de


    Noch ein Schlusswort:


    Falls ich noch etwas in der Bewerbung vergessen haben sollte würde ich mich sehr freuen wenn sie mich darauf hinweisen (vielen Dank fürs Durchlesen) !


    Musterbewerbung - GMOD RP Server [CW:RP | SWTOR:RP]


    -Bjarne

    Nennt mich Gott


    15 Mal editiert, zuletzt von Bjarne ()

  • Habe deine Warns & Bans angeguckt und muss auch sagen, das du mir persönlich schon des öfteren negativ aufgefallen bist. Ich tendiere eher gegen dich. Dennoch schaue Ich mir deine UEB-Zeit an.

  • Nennt mich Gott


  • Spreche mich Dagegen aus da ich die Art deines RPs nicht in der Rolle sehe. Außerdem hast du meiner Meinung nach zu viele Warns und Bans und deshalb halte ich es im Augenblick für falsch dir Verantwortung und Vertrauen zu schenken

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3