Projekt: "Fifty Shades of Grey:RP - Gefährliche Liebe"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würdet Ihr diesen Server unterstützen ? 65

    1. Selbstverständlich ab dem Release. (36) 55%
    2. Freilich! Ich würde sogar spenden. (33) 51%
    3. Ja, ich freue mich schon darauf. (35) 54%
    4. Natürlich. (34) 52%

    Guten Abend, liebe Community.

    Heute Abend werde ich Ihnen ein neues Projekt vorstellen.

    In letzter Zeit habe ich ein steigendes Interesse an ERP innerhalb der EGM-Community entdeckt.

    Deshalb habe ich eine gute Idee für einen weiteren EGM-Sever, der das Netzwerk bereichern würde.


    Fifty Shades of Grey:RP


    ZDRmNWQxZThmYzJkMmU0MmM4MDU5NmE0MWVjZDYzMDE2Mjg3NzIyNTM4NWM5ZGU1NjM2MzNjM2ZjMzBkOTU0Yw;jsessionid=5C70FBA65018D711C11FB3C156197C47-n4.bs37a


    Falls Sie noch nie etwas von dem erotischen Franchise "Fifty Shades of Grey" gehört haben, erläutere ich Ihnen kurz, um was es sich hierbei handelt.

    Hierzu habe ich einfach die Zusammenfassung aus dem Buch herauskopiert, da die Geschichte dadurch perfekt zusammengefasst wird.

    "Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele (Ana) lernt bei einem Interview den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Als sie ihn näher kennenlernt, erfährt sie, dass seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten, und dass Gefühlskälte, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Doch merkt auch Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr von ihr möchte, als sie bloß zu dominieren." - Fifty Shades of Grey, E. L. James


    Serveridee:

    Der Server ist mit einem bereits aus Dark-RP bekannten Job-System ausgestattet. Der User spawnt als normaler Zivilist auf der Map.

    Ein weiterer Beruf, der vorallem anfangs durch Teammitglieder und Supporter besetzt sein wird, ist der Beruf eines Milliardärs.

    Auch Donator werden in der Lage sein, diese Rolle anzunehmen. Dadurch wird es dem Server erleichtert, die Slotanzahl in näherer Zukunft zu erweitern.

    Außerdem führt dies dazu, dass es von der dominanteren Seite des Roleplays zu weniger Fail-RP kommen wird.

    Die Milliardäre sind in der Lage, sich mit einer Phys-Gun eine eigene Wohnung einzurichten - und einen BDSM-Raum.

    Das Ziel der Milliardäre ist es, sich die weiblichen (oder auch männlichen) Zivilisten mit ihrem Geld in ihre Wohnung zu locken und dort zu ihrem Spielzeug zu verwandeln.

    Hierbei ist zu beachten, dass beide Berufe sowohl Mann, als auch Frau seien können. Es ist ja schließlich 2017.

    Die Zivilisten können sich entweder einen bereits vorgefertigten Charakter auswählen oder auch auf dem Forum einen RP-Charakter einführen.

    Hochzeiten zwischen Charakteren müssen auf dem Forum ebenfalls angekündigt werden.

    Sobald die User in den Keller des Milliardärs kommen, geht dann erst das richtige Roleplay los.

    Natürlich kann es hier zu Vaariatonen kommen, was das RP ja auch interessant macht, aber hier beschreibe ich Ihnen eine kleine Beispielsituation:

    User A wurde von User B in die Wohnung gelockt.

    User B hat in seinem Keller einen Kleiderschrank stehen, so wie er aus CW:RP bekannt ist.

    User B befielt User A sich an diesem auszuziehen.

    User A gehorcht ihm und wird währendessen ohne seine Einwilligung von User B mit Hilfe der CW:RP-Fesseln an die Wand oder das Bett gebunden.

    User A fängt an zu schreien, aber es ist bereits zu spät.

    User A und B haben gemeinsam eine tolle Zeit, wobei User B User A dominiert.

    Die Map:

    Als Karte würde ich die Map "Rp_EvoCity_v2d_Sexy_V2" einfügen.

    Diese Map ist passend zu dem Thema des Servers sehr sexy und allgemein auch groß genug für den großen Andrang an Spielern, den der Server erleben wird.

    Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=111853609

    Die Mods:

    Ein Climb-SWEP, damit der Milliardär leichter in die Häuser der Zivilisten kommt.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=113495466

    Ein Perma-Props-Mod, damit die von den Spielern erstellten BDSM-Räume gespeichert werden können.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=220336312

    Ein Camera-Mod, damit die Szenen auch von anderen Leuten angeschaut werden können.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=106944414

    Einige Models aus CW:RP, da dieser Server CW:RP viele Spieler stehlen wird und diese dort ihre Cosplay-Fantasien ausleben können.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=173923845

    Ein Furry-Playermodel, damit Leute wie Joku auch ihren Spaß an der ganzen Geschichte haben können.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=Furry

    Die Star Wars Lautsprecher, damit erotische Musik im Hintergrund abgespielt werden kann.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=252742321

    Zusätzlich werden natürlich noch einige andere Mods, wie zum Beispiel das Job-System oder andere Hilfsmittel auf dem Server installiert.

    Außerdem wird sich das Team noch ein Model für die Zivilisten aussuchen, welches Ihnen ermöglicht, möglichst viele Kleider auszuziehen.

    Das Team:

    Der Server würde von mir persönlich geleitet werden.

    Leider konnte ich noch nicht viele Leute für mein Projekt begeistern, aber der Server würde bestimmt sehr schnell an Bevölkerung zunehmen.

    Ein großes Team wird bei dem erwarteten Andrang natürlich benötigt.

    Hierfür suche ich noch weitere aktive Leute, die bereit sind, ihre Zeit in dieses Projekt zu investieren.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, ich habe Sie mit meiner Idee angetan.

    Da mein letztes Projekt leider elendig gescheitert ist, aufgrund einiger Auseinandersetzungen mit der Flottencrew und den ST's, hoffe ich, dass dieses hier besser ankommt.

    Viele Gedanken und Zeit sind in dieses Projekt eingegangen.

    Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bartender 1, zukünftiger Leiter des Fifty:RP-Teams

    #FreeTheBar

    Zukünftiger Leiter des Fifty Shades of Grey:RP-Teams

    2 Mal editiert, zuletzt von Bartender 1 (29. November 2017 um 15:00)

  • Nice.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das .... Ist einfach nur verdammt "geil" *badummdusch*

    Nein ehrlich xD So wie ich die Gamer Community kenne würde so ein Server sogar vermutlich gar nicht so schlecht laufen :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • /me spuckt auf die fot... Lassen wir das mal besser....

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Lieber Bartender 1,

    eigentlich bin ich kein Fan von RP Server, die "Erotik RP" in den Vordergrund stellen, da ich stets befürchte, dass die eigentliche Story vergessen wird und die User sich in ihrem Spaß verlieren.

    Aber weil ich Ihnen vertraue, würde ich, sollten Sie den leiten, Sie unterstützen, es fesselt mich einfach, wie Sie auch Minderheiten, wie den Fury Joku, in Ihren Spielmodus mit einbeziehen.

    Ich unterstütze Ihre Toleranz und würde Sie beim Aufbau des Servers weitestgehend unterstützen.

    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Nice ich komme vorbei Sai wir brauchen keinen Steamchat mehr ^^

    Vampir ganz viele kleine Nougat Schnitten kommen ^^

    Ich unterstütze gerne den Server ._.

  • Nice ich komme vorbei Sai wir brauchen keinen Steamchat mehr ^^

    Vampir ganz viele kleine Nougat Schnitten kommen ^^

    Ich unterstütze gerne den Server ._.

    Wat für steamchat du kek.

    E-RP mach ich nur über Skype.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wenn GayRP erlaubt ist bin ich voll dabei.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png