EGM:RP Framework Development

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Video ist so kacke, dass es schon wieder gut ist xD Oninoni

    Also ich fand den Tanz am Besten. Der hat so viel vom Gamemode gezeigt xD <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    wir haben heute wieder extrem viel geschafft. Ich habe den Player Manager fertig bekommen.

    Jetzt muss ich nur noch den Faction Rank Manager neu erstellen und dann ist der Rest dieser Karte Kleinkram. Das Größte, was dann noch kommt ist ein Remake des Clone Id Systems. Es dauert also wirklich nicht mehr lange.

    Wir haben es uns nachdem wir fertig waren nicht nehmen lassen den Fortschritt in einem kleinen Video zu demonstrieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video ohne wirklichen Sinn mit ein paar Peaks auf das EGM:RP und CW:RP Development ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fakt ist EGM:RP macht langsam aber sicher immer mehr Fortschritte und wir sind aktuell dabei das alte Fraktion und Rang Erstellungs / Bearbeitungs System für EGM:RP zu machen. Die neue CW:RP Kollektion habe ich auch schon angefangen und erstmal nur mit den Playermodels von .smitty und neuen Lichtschwert Sachen und dem Prone Mod versehen. Die Änderungen am Lichtschwertsystem sind übrigens gravierend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Such Star Trek

    Hier mal die ganzen schönen Videos aus diesem Thread.

    76561198315977215.png

  • Ah CMD Medic Oninoni ? Haha aber das bei Seite, das Design sieht top, übersichtlich und fein gestaltet aus!

    Ich werde mir demnächst dann mal Popcorn beschaffen und dann geht das Warten los! Die Musik Unterspielung als auch der Tanz eins A+ :')

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ah CMD Medic Oninoni

    Naja man muss halt testen ob das listen geht :P Ausserdem wurde ich befördert :P Wesk ist jetzt General

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Naja man muss halt testen ob das listen geht :P Ausserdem wurde ich befördert :P Wesk ist jetzt General

    Bin ich mal 2 Tage bisher nicht da und ich bekomme sowas nicht mit? Ay! :huh:^^

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Wir haben uns jetzt gegen die Löschung von Charakteren entschieden. Nur zu Info. Keine Sorge also eure Level bleiben erhalten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • homoshit

    Könntest du bitte aufhören, solche Homofeindliche Aussagen zu treffen?

    Weil Langsam Reicht es wirklich, dein Mittelalterliches Denken, wird in dieser Zeit nicht mehr gebraucht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg