Abmeldung I Rateto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich werde mich ab heute dem 01.12.2017 bis zum einschließlich 08.12.2017 ab. Grund hierfür ist der selbe wie bei meiner letzten Abmeldung. Ich habe erneut zu kämpfen mit einer Person in meinem Leben. Dadurch fühle ich mich weder in der Lage RP zu betreiben oder mich an dem Server zu erfreuen.

    Leute die es wissen sollten

    9th: iqkflat  ExiZzy  Rayden ( Sypher wenn er denn auf den Server kommt)

    Delta Squad: .Lucky  Onkel Strelok (Ich weiß ich bin in der T Zeit ich kriege es leider wie gesagt aber nicht gebacken ebenfalls könnt ihr das als negativen Punkt bei der Auswertung auflisten)

    Jedi: Vampir

    Team: Flynt  GermanCooky

    //edit: werde mich für wichtige Dinge blicken lassen ingame.

    Vielen Dank fürs Verständnis bis in einer Woche.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    Einmal editiert, zuletzt von Rateto (1. Dezember 2017 um 20:05)

  • Habs mal ins Trello eingetragen, viel gück dir c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • (Sypher wenn er denn auf den Server kommt)

    Ich bekomm alles mit, dafür muss ich den Server nichtmal betreten mein Kind.

    Hoffe du meldest dich dennoch zwischendurch ma, auch ich bin trotz meinem Tohuwabohu für meine Kinder da, wie auch du dir meinen Scheiß angehört hast.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ist es wegen der Person wo ich meine Meinung schon gesagt habe?

    Ich regel das schon, für sowas habe ich verständniss

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • //edit: Das Problem hat sich weitgehend gelöst zumindest für jetzt. Abmeldung wird somit aufgehoben.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming