Neuvorschlag - Jetpacks

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards! Mehr Info hier
  • gsJvey5.jpg

    Neuvorschlag - Jetpacks

    Hey, ich habe vor einer Weile bereits einen Vorschlag bezüglich der Jetpacks geschrieben. (HOVER MODUS FÜR DAS JETPACK)

    Hier war meine Intention, dass man ein anderes Jetpack nutzt, da das momentane einfach extrem verbuggt ist bei niedrigen Frameraten oder hohen Pings, schon ab einem 140er Ping ist das Fliegen so gut wie unmöglich, schießen in der Luft ist erst recht nicht möglich (was der Grundnutzen ist einen Höhenvorteil zu haben). Um hier auf das Kernthema zurück zu kommen habe ich im Workshop etwas herum gestöbert und das folgende Addon gefunden:

    Link - Workshop

    Ich muss sagen, dass es erstaunlich gut funktioniert und auch über einen Hovermodus, sowie unendlich Fuel verfügt und man ist nicht so übertrieben schnell wie momentan, desweiteren ist das Geräusch viel realistischer als das jetzige was einfach nur einen "Wasserthruster" oder wie man das nennen möchte imitiert hat und keinen Bunsenbrenner. Ich hatte es auch mal auf Servern mit höherer Performanceauslastung probiert und finde dass es sehr solide läuft. Das Addon so wie es ist, würde ich so nicht auf den Server tun, sondern noch folgende Sachen anpassen (durch Scripting o.Ä.)

    • Möglichkeit zur SWEP Nutzung und nicht nur die reine Spawnmöglichkeit (Ähnlich wie jetzt, bei Leuten die es im Inventar haben soll es ohne die Aktivierung schon auf dem Rücken angezeigt werden, bei der 2. Version nicht)
    • Zwei Versionen von dem Jetpack, bei der einen Version soll es auf dem Rücken sichtbar sein, bei der zweiten nicht.
    • Jumpppack soll noch auf der alten Grundidee funktionieren anstatt mit 150 Treibstoff mit 10 Treibstoff, der sich dann in 20 Sekunden wieder auflädt.
    • Jetpack soll unendlich Treibstoff haben, damit auch große Räume überflogen werden können und ohne Absetzen ein Passieren ermöglichen
    • Anpassung der Jetpack Textur (habe dafür schon die .vtf und .vmt files)

    Ich hoffe es haben einige verstanden :)

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich muss sagen unendlich Treibstoff ist zu viel ich finde es wie jetzt gut mit dem Treibstoff was man auch da hinzufügen sollte... und wenn du das so weiterhin drin behälst... brauch man keine Scout Einheiten mehr da du doppelt so schnell bist und dauerhaft mit dem Hovermode über der Map sein kannst...

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • Ich muss sagen unendlich Treibstoff ist zu viel ich finde es wie jetzt gut mit dem Treibstoff was man auch da hinzufügen sollte

    Finde ich nicht. Wenn du dir mal beispielsweise die Deathwatch anschaust, konnten sie viele Kilometer mit dem Jetpack zurücklegen, hier ein Video:


    brauch man keine Scout Einheiten mehr da du doppelt so schnell bist und dauerhaft mit dem Hovermode über der Map sein kannst

    Nein, die sind sogar langsamer als die jetzigen. Der Hover-Mode ist dafür gedacht um auf einer Höhe zu bleiben. Wir hatten nie Probleme, dass die Aufgaben weggenommen werden.

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Hier gibt‘s n Vorstellungsvideo:


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Schönen Tag noch!

    Aktuelle CW:RP Rollen:

    Delta Squad Sergeant RC-1207 T Sev


    Ehemalige CW:RP Rollen:

    Republic Medical Corps Captain 124147 Cooper

    Null-Class Advanced Recon Commando Lieutenant N-10 Jaing Skirata

    Wolfpack Sergeant 643577 Fiverr

    Stoßtruppen Private 050602 Banks


    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Finde ich nicht. Wenn du dir mal beispielsweise die Deathwatch anschaust, konnten sie viele Kilometer mit dem Jetpack zurücklegen, hier ein Video:



    Nein, die sind sogar langsamer als die jetzigen. Der Hover-Mode ist dafür gedacht um auf einer Höhe zu bleiben. Wir hatten nie Probleme, dass die Aufgaben weggenommen werden.

    Also zum ersten schon und gut das sie Kilometer fliegen können mann kann es ja erhöhen aber ich finde unendlich echt ein bisschen unfair gegenüber Scout Einheiten die sind schon die letzen und soe seit ihr noch schneller am Ziel...


    Trotzdem nach dem Vidio von .Cooper ist es trotzdem sehr schnell Ihr könnt im Hovermode besser schießen,besser Spionieren und seit damit einfach sau mobil!

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • Also zum ersten schon und gut das sie Kilometer fliegen können mann kann es ja erhöhen aber ich finde unendlich echt ein bisschen unfair gegenüber Scout Einheiten die sind schon die letzen und soe seit ihr noch schneller am Ziel...

    Es ist halt jetzt auch schon so, dass wir nur die OS vorfliegen lassen, damit wir einen Überblick haben und aufgrund dessen uns einen Lagebericht einholen können, wo wir unser Vorgehen besser planen.

    und seit damit einfach sau mobil!

    Sind wir auch jetzt schon. Das Jetpack hörst du aber aus 'ner recht hohen Distanz.

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Es ist halt jetzt auch schon so, dass wir nur die OS vorfliegen lassen, damit wir einen Überblick haben und aufgrund dessen uns einen Lagebericht einholen können, wo wir unser Vorgehen besser planen.

    ja das kann sein aber wäre es nicht besser einfach ne Tank Anzeige zu machen von 1500 oder so ,weil dauerhaft Fliegen ist echt hard komisch...

    Sind wir auch jetzt schon. Das Jetpack hörst du aber aus 'ner recht hohen Distanz.

    stimm ich dir zu ihr Daniel Düsentrieb

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • ja das kann sein aber wäre es nicht besser einfach ne Tank Anzeige zu machen von 1500 oder so ,weil dauerhaft Fliegen ist echt hard komisch...

    Finde ich absolut nicht, Problem wären da zum Beispiel Trainings.

    stimm ich dir zu ihr Daniel Düsentrieb

    2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich finde es mega gut und es wird sich im RP auch klar zeigen - BUG freie fliegende ARC´s sind wesentlich ernster zu nehmen als das derzeitige Bug fliegen


    Bin Dafür! Und das obwohl ich nicht einmal nen Jet/Jumppack hatte/habe :D So ein ding hätte ich auch gerne

    ____________________________________

    501st Legion - Clone Captain. 7567 REX


    ehem:
    DOOM's UNIT - CMD - 4023 DOOM

    Clonetrooper Captain. Demitos

    Clonetrooper Ausbilder. Chef


    „Wenn wir vorstoßen wollen, brauchen wir Unterstützung. Meine Männer sind erschöpft.“

    — CC-4023 Rufname Doom


    tumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

    tumblr_n4x5e5zb781r0j0yso1_400.gif

  • Dafür, die Jetpacks sind viel besser.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin dagegen.
    Warum?

    Ich weiß das in der Clone Wars Serie die Die Death Watch so krass fliegen konnten.

    - Ich verstehe dann auch warum ihr auch sowas in Betracht zieht.

    Es ist in meinen Augen zu stark.

    - Nehmen wir mal als Beispiel die A-Arcs. Eine Komplette Einheit, mit 250 Rüstung Duals und dieser Mobilität ist weit aus zu stark. Mit euren Momentanen Jetpacks könnt ihr schon über alle in kürze sein. Dieses Vorgeschlagene Jetpack ist noch eifacher zusteuern und hat weit aus mehr Treibstoff. Dies sorg für ich zu einem Großen Kräfte Ungleichheit, wenn 20 Arcs in Windes eile allen, den spaß versauen. Jede Einheit die an den Boden gebunden ist wie zum Beispiel die GMS oder auch die 501st fallen damit extrem zurück.

    Es würde doch der Performance helfen.

    -Das ist in meinen Augen der einzige Wirkliche Punkt der richtig dafür spricht. Ich mag das momentane Jet pack auch nicht wirklich. Die ganze Ping Sache und so. Das ist für mich der einzige Punkt dafür.

    Das neue Jetpack ist in meinen Augen zweifach zu steuern.

    -Das momentane Jetpack brauch wenigstens Übung und auch etwas Talent um damit richtig um gehen zu können. Damit ist wenigstens etwas können gefragt richtig gut damit umgehen zu können. Ich meine wie oft stürzen Leute ab weil sie nicht richtig mit ihrer Ausrüstung umgehen können.

  • Es wäre ja nicht so als hätten wir noch nie ein Jetpack gehabt und die Faktoren sind jetzt auch nicht passiert. U.A. fliegen keine 20 Leute, sondern 16. Wir haben wie du auch schon in den obrigen Kommentaren entnehmen kannst nur unsere Scouts die vorfliegen, was in der Regel nie mehr als 2-3 sind. In der Zeit sind andere Einheiten schon längst da. Die 501st & GMs fallen doch nicht zurück, weil wir ein besseres Jetpack haben...

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau