Neuvorschlag - Jetpacks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6),

    - Duals sind stark, ja. Jedoch nur auf kurze bis mittlere Entfernung effektiv.

    - RPS-6 ist bei uns einmalig vertreten und kann nicht gegen Spieler verwendet werden.

    - Z6 ist bei uns 5x vertreten.

    (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)

    - Greifhaken haben bei uns vier Personen

    - Jetpack haben 16 Personen

    - Was soll an einem Atemhelm so schlimm sein?

    zu viele Slots (23)

    Wäre mir neu, dass wir 23 Slots haben. Sind jedoch 20.

    in einer "Normalen" Einheit keine Chance und keinen Spaß mehr weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten.

    Wir sind hier auf dem Server um gegen Droiden und Eventchars zu kämpfen und nicht gegeneinander. Es macht doch grundsätzlich keinen Unterschied, ob wir jetzt ein anderes Jetpack haben für dich oder nicht. Dann noch zu dem "...weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten", die Betonung sollte auf könnten gelegt werden, weil wir es nicht machen. Wir haben dato ein Squadsystem um auch wirklich die Fähigkeiten zu balancieren, hier wie folgt:

    1. Squadleiter (Koordination des Squads)
    2. Feldsanitäter für den Squad oder auch für Erste Hilfe von Brüdern, Deckungsfeuer mit der Z-6
    3. Pilot, Verhandlungspartner, Einweisung der Neuen
    4. Scout (Gibt einen Lageplan an den Einsatzleiter, bevor der Squad ausrückt)

    Also es ist meiner Meinung nach recht gut aufgeteilt anstatt zu sagen:"Alle können das!"

    Bitte informiere dich richtig, dankesehr.

    mfg. smitty

  • - Was soll an einem Atemhelm so schlimm sein?

    Heist ihr könnt Aufgaben auf der Außenhülle (sollte es welche dort geben) erledigen obwohl dafür das WP da ist. Seid aber nicht nur ihr sondern auch andere Einheiten und es gab schon einen Fall indem ARCs statt WP auf die Außenhülle gehen musste um dort ein Problem zu lösen.

    Wäre mir neu, dass wir 23 Slots haben. Sind jedoch 20.

    1 Cmd+2 Major+3 CPT+6 LT+6 SGT+5 PVT=23

    (Außer euer Channelbeitrag im TS ist nicht aktuell)

    Wir sind hier auf dem Server um gegen Droiden und Eventchars zu kämpfen und nicht gegeneinander. Es macht doch grundsätzlich keinen Unterschied, ob wir jetzt ein anderes Jetpack haben für dich oder nicht. Dann noch zu dem "...weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten", die Betonung sollte auf könnten gelegt werden, weil wir es nicht machen.

    Für mich persönlich nicht unbedingt aber wenn alle Einheiten durch Vorschläge stärker und besser werden und mehr Ausrüstung erhalten, werden diese die Aufgaben des WPs übernehmen was ich nicht möchte. Deshalb äußere ich mich gegen Vorschläge welche sehr starken Einheiten weitere Vorteile einbringen um das WP im rennen zu halten.


    Also es ist meiner Meinung nach recht gut aufgeteilt anstatt zu sagen:"Alle können das!"

    Das war auf die Alpha ARCs an sich bezogen. Denn im Gesamten gibt es kaum eine Sache die ihr nicht könnt

    Ich weiß das für den ein oder anderen das nicht nachvollziehbar ist. Das ist aber meine eigene Meinung!

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Dafür! Es macht viel mehr sinn, wenn man nicht alle 10 sek auf den Boden muss weil das Jetpack schon leer ist. Und einen Hovermodus hab ich mir so oder so schon ewig gewünscht

    [tabmenu]

  • Heist ihr könnt Aufgaben auf der Außenhülle (sollte es welche dort geben) erledigen obwohl dafür das WP da ist. Seid aber nicht nur ihr sondern auch andere Einheiten und es gab schon einen Fall indem ARCs statt WP auf die Außenhülle gehen musste um dort ein Problem zu lösen.

    Was kann bitte diese Einheit dafür, wenn eine andere Person nicht euch hinaus schickt? Ich glaube wir können da mit am wenigsten etwas für.

    1 Cmd+2 Major+3 CPT+6 LT+6 SGT+5 PVT=23

    (Außer euer Channelbeitrag im TS ist nicht aktuell)

    Sie ist nicht aktuell. Im Forum hingegen schon.

    Für mich persönlich nicht unbedingt aber wenn alle Einheiten durch Vorschläge stärker und besser werden und mehr Ausrüstung erhalten, werden diese die Aufgaben des WPs übernehmen was ich nicht möchte. Deshalb äußere ich mich gegen Vorschläge welche sehr starken Einheiten weitere Vorteile einbringen um das WP im rennen zu halten.

    Hä? Wir haben komplett andere Aufgabengebiete, wo soll man dort euch etwas wegnehmen diesbezüglich? Ihr seid seit Anfang von SW:RP nicht die einzige Einheit, die auch auf die Außenhülle darf.

  • Hier mal meine 2 Cents:

    Auch auf die Gefahr hin auf Gegenwind zu stoßen, aber wenn die einzige Aufgabe des WP ist, bezwifliche ich die Sinnhaftigkeit einer solchen Einheit auf dem Server.
    Jedenfalls ist es Fakt, das dass neue Jetpack dazu dient um unnötige Tode aufgrund von Highpings zu vermeiden. Fakt ist auch das dadurch die anderen Einheiten ohne Jetpack nicht mehr benachteiligt werden wie jetzt auch. Fakt ist auch, dass Personen, die trotz den objektiven Tatsachen welche ledeglich Vorteile bringen und das Gameplay verbessern, nach Ausreden suchen, um zu verhindern das andere Einheiten tatsächlich mal eine Verbesserung bekommt.

    Wenn du der Meinung bist, das dass WP zu wenige Aufgabengebiete hat, solltest du vielleicht mal an einer Änderung für das WP arbeiten, anstatt den anderen Einheiten ihre Verbesserungsvorschläge abzutun. Sowas passt eher in einen Kindergarten als in eine gute Community.

    Wer sich durch diesen Beitrag persönlich angegriffen fühlt, meldet sich einfach per PN.

  • Sowas passt eher in einen Kindergarten als in eine gute Community.

    Dann ist das deine Meinung. Meine wird sich allerdings nicht durch solche Bemerkungen ändern.

    1. Was kann bitte diese Einheit dafür, wenn eine andere Person nicht euch hinaus schickt? Ich glaube wir können da mit am wenigsten etwas für.

    2. Sie ist nicht aktuell. Im Forum hingegen schon.

    3. Hä? Wir haben komplett andere Aufgabengebiete, wo soll man dort euch etwas wegnehmen diesbezüglich? Ihr seid seit Anfang von SW:RP nicht die einzige Einheit, die auch auf die Außenhülle darf.

    1. Nichts. Aber was du glaub ich missverstanden hast, dass ich keinesfalls dich und deine Einheit beleidigen will oder euch dafür verantwortlich machen wollte. Ich versuche lediglich zu erklären warum ich meine Meinung vertrete und das ist einer der Gründe. Denn wenn die Jetpackeinheiten jetzt dieses noch bessere jetpack bekommen, werden wir mit unserer Kletteraußrüstung nicht mehr gebraucht, da man mit dem Jetpack sowieso dann in allen Fällen schneller ist.

    2. Ok, dann sorry (auch wenn drei auch nicht die Welt sind.Meiner Meinung nach immer noch zu viele).

    3. Mag sein aber ihr könntet. Und ich versuche zu erreichen, dass das WP zumindest auf der Außenhülle die beste Einheit ist und die Lösung für die Probleme darauf.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Hast du dir ALLE Beiträge durchgelesen? Ganz ehrlich, auch wenn es scheiße klingt, aber du ziehst hier eine Nummer ab die unter aller Sau ist! Dein Argument basiert auf ein nicht vorhandenes bzw. nicht relevantes Aufgebengebiet des WP und um ehrlich zu sein ein lächerliches noch dazu. Bisher wart ihr auch kaum auf der Außenhülle wenn es groß zur Sache ging, was soll da ein Jetpack das einfacher zu steuern ist daran ändern? Die Schnelligkeit? Fast genau so wie bei dem jetzigen. Anstatt das Problem bei der eigenen Einheit zu suchen, wird hier wieder versucht den anderen Einheiten nichts zu gönnen. Darum geht es hier und genau deswegen ist es meiner Meinung nach eine Aktion würdig eines Kindergartens. Wir sind keine kleinen Kinder die aus Neid niemand anderem was gönnen, oder doch?

  • Ich find den vorschlag gut bis auf den Hovermode. Ich muss sagen das ich kein fan vom hovern bin, da beim fliegen zu scjießen schwer sein soll und nicht genau so einfach wie auf dem Boden. Ich finde das etwas unrealistisch. Ansonsten klar dafür obwohl ich eher für eine starke erhöhung des Treibstofes anstatt für unendlich bin. Dabei muss man noch sagen, dass es dann weniger Skill erfordert mit dem Teil zu fliegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde es unglaublich, wie manche Leute hier etwas hassen, dass das RP steigert. Das alte Jetpack sind billige Thruster... Das hier ist RP und nicht wer die beste Ausrüstung hat. RP wir davon definiert dass man selbst nicht die Hauptfigur ist.

    Man kann doch nicht leugnen, dass diese Jetpacks Serien getreuer sind.

    Die Regeln wie/wann/wo/warum man sie nutzt würde ich Genausteins definieren.

    Da es engine technisch einfach nicht zu gelassen wird dass Gmod Maps in der Größe einer gesamten Venatorbesatzung erstellt.

  • Ich find den vorschlag gut bis auf den Hovermode.

    Ich finde das etwas unrealistisch.

    Videobeweis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Relativ am Ende)

    Ich möchte anmerken, dass die Death Watch die gleichen Jetpacks verwendet.

    dass es dann weniger Skill erfordert mit dem Teil zu fliegen.

    Bei Laggs? Da helfen auch Skills nichts.

  • Videobeweis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Relativ am Ende)

    Ich möchte anmerken, dass die Death Watch die gleichen Jetpacks verwendet.

    Bei Laggs? Da helfen auch Skills nichts.

    1. hm hab die Serie noch nicht zuende gesehen dann würde ich sagen das mit dem unrealistisch kannst du streichen.

    2. Ich meine wenn keine lags da sind ist das neue deutlich einfacher zu steuern. Vlt verliert man dann schneller das Interesse. Habe selber keins deswegen kann ich das nicht wirklich zuordnen, aber wie gesagt bin Dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hast du dir ALLE Beiträge durchgelesen? Ganz ehrlich, auch wenn es scheiße klingt, aber du ziehst hier eine Nummer ab die unter aller Sau ist! Dein Argument basiert auf ein nicht vorhandenes bzw. nicht relevantes Aufgebengebiet des WP und um ehrlich zu sein ein lächerliches noch dazu. Bisher wart ihr auch kaum auf der Außenhülle wenn es groß zur Sache ging, was soll da ein Jetpack das einfacher zu steuern ist daran ändern? Die Schnelligkeit? Fast genau so wie bei dem jetzigen. Anstatt das Problem bei der eigenen Einheit zu suchen, wird hier wieder versucht den anderen Einheiten nichts zu gönnen. Darum geht es hier und genau deswegen ist es meiner Meinung nach eine Aktion würdig eines Kindergartens. Wir sind keine kleinen Kinder die aus Neid niemand anderem was gönnen, oder doch?

    Ich frag mich ja wirklich was mit dir los ist.

    Mit .smitty kann man normal argumentieren und sich normal unterhalten während du hier richtig am ausrasten bist. Wenn hier einer lächerliches Verhalten zeigt dann bist du das, da ich hier normal meinen Standpunkt vertrete.

    Was möchtest du denn mit deinen beleidigenden Kommentaren erreichen?

    Dass ich dir recht gebe?

    Dann bist du auf dem völlig falschen Weg. Aber gut wenn du nur auf so eine Art diskutieren kannst dann lass ich es mal besser. Meine Meinung ändert sich nach wie vor nicht. Vorallem nicht durch solche Kommentare.

    Ich bin bereit mit allen anderen darüber zu diskutieren, denn meine Meinung kann geändert werden. Aber ganz sicher nicht auf so eine Weise.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • wie gesagt dafür bis auf den unbegrenzten treibstoff

    Würde relativ wenig Sinn machen, da einige extrem lange damit fliegen können.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • na klar würde es Sinn machen da jetpack sja treibstoff verbrauchen

    Das ist aber nicht von innerhalb 20 Sekunden leer.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄