Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Comunnity,

    Hiermit möchte ich mich offiziell zum Eventleiter bewerben

    Inhaltsverzeichniss:

    1.RL-Daten

    2.Ingame Daten

    3.Warum möchte ich Eventleiter werden?

    4.Meine Stärken

    5.Meine Schwächen

    6Mein Testevent

    RL-Daten:

    Name:Niklas

    Alter:17

    Bundesland:NRW

    Ingame-Daten

    Name:GM SGT Shockwave/7th SGT Shockwave

    Regiment:Galactic Marine/7th

    Rolle:SGT Shockwave

    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Eventplaner möchte ich werden,da ich großes Interesse und auch Spaß am Bauen in G-mod habe.

    Ich möchte zudem auch auf dem Server helfen,da ich finde das der Server gut gelungen ist und

    Unterstützt werden sollte.Ich finde Trotz der Guten Arbeit bei der Planung der Events,muss ich ganz ehrlich sagen,

    dass es gute und weniger gute Events gab.Ich habe schon viele Events mit gemacht und weiß wie der Grobe-Aufbau ungefähr aussieht.Ich bin schon ziemlich lang in dem "RP-Business".Ich habe viel Spaß am SWRP gefunden und bemühe mich in jeder Situation richtig zu verhalten,wenn mir ein Admin oder Moderator sagt das mein Verhalten falsch war oder ich Failrp gemacht habe, akzeptiere ich dies und probiere dies zuändern.Außerdem habe ich erfahrung als Eventleiter, da ich schonmal einer war und auch halbwegs gute Events organisiert und gemacht habe.

    Meine Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Zuverlässig

    -Aufrichtig

    -Guter Zuhörer

    -Pünktlich

    -Kann in Gmod gut mit Sprengstoff umgehen

    Meine Schwächen

    -Werde mal Laut

    -Gebe so schnell nicht auf

    -Vertraue auf altes gutes RP

    Mein Testevent:

    Ein Kopfgeldjäger kommt auf die Venator und verteilt auf der gesamten Venator 3 Bomben,die Klone müssen den Kopfgeldjäger einfangen und kiregen dann anschließen von diesem ein paar Rätsel gestellt,welche auf die Verstecke der Bomben hinweisen,gelangt es den Klonen nicht die Rätsel innerhalb einer gewissen Zeit zu meistern fliegt die Venator in die Luft.

    Persöhnliches feedback ist gerne wilkommen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    3 Mal editiert, zuletzt von Shockwave (4. Dezember 2017 um 20:10)

  • Tut mir leid Shockwave ich bin dagegen... ich weiß wie du bist und das sind keine guten Vorraussetzungen für einen Eventleiter.. Und das Event ist echt Missarabel...ist nicht so das es alle 2 Tage kommt und nichts besonderes mehr ist.

  • Ich dachte mir ich schreibe erstmal ein testevent aus dem man noch ein bisschen mehr rausholen könnte also eine art folge einsatz ^^

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin dafür, dass du ein Eventleiter wirst. Ich hab dich persönlich auf gutem Wege kennengelernt und auch schon in einem pers. Gespräch mitbekommen, was für Einfälle in deinem Kopf blühen :D. Klingt komisch, ist aber so. Ich wünsche die viel Glück!

  • Da wir uns schon sehr lange kennen, bin ich eher neutral, aber wenn ich schon die Kommentare unter deinem Post lese hast du dich wohl doch nicht gross verändert, schade!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich habe mich verändert das Problem ist nur das manche Leute meinen das ich anscheinend noch so wie früher bin was eigentlich gar nicht stimmt,da Sie mir ja nicht mal eine 2 chance gönnen ihnen das gegenteil zu beweisen.

    Lethal Zedster | Julien

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ebenfalls dagegen.

    Wir benötigen kreative Eventleiter und nicht dauerhaft diese Ballerevents ohne Sinn.

    Ich stimme Sai da ziemlich zu da das Event nicht wirklich Kreativ ist bzw ein 9815 Event ist.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Guten Tag Shockwave ,

    Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dafür stehen dir unsere Vorstände: @FlashWars C: , DarkCringer , barbarossA oder es stehen dir auch alle anderen Eventleiter zu verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventleitervorstand Flashwars

  • Zitat von Mastery/Mato

    Es fehlt die Fülle des RP's. Das was deine Persönlichkeit ausmacht. Es ist standart Klon rp

    Da triffst du auf den Punkt! Standard Klon RP!

    Seine Rolle auszuspielen ohne gleich das "Standard Klon RP" zu überschreiten ist schon eine Herausforderung... Was ich zufälligerweise noch auf den Server nie gesehen habe. Nicht mal ansatzweise "Standard Klon RP" können die Leute!

    Und Hallo Schokiwave...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3