Bewerbung zum Kantinen Chef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinen Chef



    Inhaltsverzeichnis :


    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Stroy

    6.Warum ich Kantinen Chef werden möchte

    7.Schlusswort



    Sehr geehrte EGM Community!


    Hiermit möchte ich mich als Kantinen Chef bewerben.



    1.RL-Daten:


    Name: Nino

    Alter: 17

    Wohnort: Saarland

    Steam: Saar_Killer

    Hobbys: 125er fahren



    2.In Game-Daten:


    1.Char: Jedi Ryuk'Saar



    3.Onlinezeiten:


    Montag: 15:30 - 21:30

    Dienstag: 13:30 - 21:30

    Mittwoch: 15:30 - 21:30

    Donnerstag: 13:30 - 21:30

    Freitag: 13:30 - 3:00

    Samstag: 12:00 - 3:00

    Sonntags: 12:00 - 21:30

    Ferien: 12:00 - 3:00



    4. Stärken u. Schwächen:


    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Freundlich

    + Teamfähig

    + Führungspotenzial

    + Kann hart durchgreifen


    Schwächen:

    - Ungedultig



    5. RP-Story:


    Mein Name ist Jayce Speed. Ich arbeite in einer Cantina auf einem republikanischen Kriegsschiff. Wie ich dorthin kam und wie ich überhaupt ein Cantina Mitarbeiter wurde möchte ich euch jetzt einmal erzählen. Ich wurde auf dem Planeten Coruscant geboren. Wir waren eine etwas ärmlichere Familie jedoch haben sich meine Eltern sehr bemüht, mir eine wunderbare Kindheit zu ermöglichen. Im Alter von 11 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das kochen. Meist war ich derjenige der Mittag und Abendessen zubereitete. Zudem fanden meine Eltern, dass ihr mein Essen schmeckte. Ab dem Alter von 18 Jahren suchte ich mir verschiedene Jobs als Küchenhilfe. Jedoch schlugen alle Versuche einen Job zu finden fehl. Also eröffnete ich mit 21 Jahren meine eigene Cantina. Die Speed Cantina. Die Cantina lag abseits der Hauptverkehrsadern und Wege und war daher sehr ruhig und entspannend, wenn man dem gewöhnlichen Tumult des Stadtplaneten aus dem Weg gehen wollte. Sie befand sich im südlichen Untergund von Coruscant. Am Anfang dachte ich mir erstmal ein paar Gerichte aus und stellte Mitarbeiter ein. Ein Gericht was meinen Mitarbeitern und mir sehr schmeckte war ein Eintopf. Ich nannte ihn Speed-Eintopf und machte ihn zur Spezialität des Hauses. Mit der Zeit gesellten sich immer mehr Leute in meine Cantina. Darunter aber auch Kopfgeldjäger und eine Schmuggler Bande. Sie kamen oft in meine Cantina. Meist bestellten sie einfach nur die Spezialität des Hauses und unterhielten sich untereinander. Eines Tages kam ein Mann in meine Cantina und setzte sich an den Tresen. Er trug einen Mantel und eine Kapuze auf. Meist bestellte er einfach nur etwas zu trinken jedoch kam der Mann immer öfter und bestellte auch immer mehr und mehr. Er offenbarte mir seinen Namen. Er hieß Jax Pavan. Jax war ein relativ netter Mensch. Wir unterhielten uns meist immer an meinem Tresen und redeten über die neuesten Geschichten aus Coruscant. Meine Cantina wurde wegen dem recht gutem Essen und dem billigen Getränken immer berühmter. Immer mehr Leute kamen täglich in die Bar. Doch Jax sah ich auf einmal nicht mehr. Seit dem letzten Samstag als wir uns das letzte mal sahen hab ich ihn nie wieder gesehen. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen. Er war ein relativ netter Mensch und man konnte sich mit ihm gut unterhalten. 4 Tage nach dem verschwinden von Jax kamen 2 Männer mit Mantel in meine Cantina. Sie trugen die gleiche Robe wie Pax. Die beiden Männer sprachen mich an und fragten mich, ob ich wüsste wo sich hier in der nähe eine Schmuggler Bande aufhält. Ich nannte ihnen den genauen Standort des Wohnheims der Schmuggler. Doch bevor die Männer meine Cantina verließen, bestellten sie jeweils einen Speed-Eintopf und eine Coca-Klona. Sie aßen das Essen mit viel genuss und bedankten sich später für das gute Essen und den tollen Hinweis. Die Männer verließen meine Cantina und der normale Tagesablauf ging weiter. Nach 3 Stunden kamen die Männer wieder zurück in die Cantina. Jedoch nicht allein. Bei ihnen war Jax! Mir war ein Stein vom Herzen gefallen. Sie setzten sich an meinen Tresen und erzählten mir was geschah. Die Schmuggler Bande hatte Jax entführt um ein schönes Lösegeld ein zu kassieren. Ich war leicht verwundert, warum man eine gewöhnliche Person entführte und dann Lösegeld verlangte bis ich erfuhr, das Jax und die anderen 2 Männer Jedi waren. Zudem sagten sie noch, dass ihr mein Hinweis dabei half die Schmuggler Bande auffindich zu machen und Jax zu befreien. Zuletzt lobten alle 3 nochmal meine guten Kochkünste und baten mir an, mit auf ihr Kriegsschiff zu kommen um dort für die Klone zu kochen. Ich überlegte ein bisschen. Ich würde mehr Geld verdienen und könnte neue Erfahrungen sammeln. Jedoch müsste ich mich von meiner Cantina und meinen Eltern verabschieden. Ich willigte schlussendlich ein. Ich übergab die Leitung meiner Cantina meinem besten Mitarbeiter und verabschiedete mich von meinen Eltern. Danach begab ich mich auf das Schiff der 3 Jedi und wir flogen los. Nach ca. 4 Stunden kamen wir am Kriegsschiff an. Mir wurde danach mein neuer Arbeitsplatz gezeigt und mir wurde zudem angeboten Die Cantina aufzubauen und zuleiten. Gleich am nächsten Tag begann ich mit meiner Arbeit......



    6. Warum sollten sie mich als Kantinen Chef annehmen?


    Ich finde es sehr wichtig PassivRP auf dem Server zu machen, dies würde ich dann versuchen besser durchzusetzen.

    Zudem möchte ich das RP innerhalb der Kantine verbessern.



    7. Schlussworte


    Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saar_Killer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich bin 1nice dagegen... deine Aktivität = 0 und ich sehe dich nicht mal in dem Posten...


    UBEPSbFDQH_YCGLVxqcPEQ.png

  • Ohne scheiß, jetzt hast selbst du einen Tiefpunkt erreicht.

    Du spielst nicht mehr auf CW:RP, du hast null mit der Kantine am Hut, und dass du nicht dazu lernen kannst hast du jetzt auch gezeigt.

    Irgendwann reicht es einfach.

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Jetzt mal Realtalk

    Ich hab nix gegen dich.

    Aber die Bewerbungen sind für mich einfach nur ein Zeichen verzweifelt Anerkennung zu bekommen.

    Wie damals als jeder es witzig fand mit den Memes.

    Alle haben es da gefeiert.

    Kurzer Internet Hype.

    Der ist aber vorbei, und du suchst verzweifelt wieder diesen Hype.

    Lass gut sein, es ist aus.

    Es ist nicht witzig sondern Traurig.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wieso machst du sowas? Du weißt doch eh, dass das nix wird.

    Kommt tatsächlich so rüber.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Aussagekräftiger als die Bewerbung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Werde erstmal aktiv auf CW:RP. Dann können wir weiter reden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Starte mal lieber eine Karriere als PVT und schaff den wiedereinstieg zu CWRP bevor du dich erneut auf alles bewirbst.

    Konnte mir tatsächlich für 10 Sec vorstellen, das du schönes RP in der Kantine rein bringen wirst. Doch erinnerte ich mich an gestern Abend und an deine Aktivität + deine nicht ernstzunehmenden Bewerbungen.

    Einfach Nein

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dagegen, ich finde dein RP grauenhaft.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sorry, aber mittlerweile wirds echt lächerlich.

    Am anfang wass ja noch schön und kustig, aber der mittlerweile zwingende Drang nach aufmerksamkeit und ständig neue Bewerbungen wird langsam peinlich. Dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄