Vorschlag: Ein SGT darf kein MJR haben?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    ">trDQZD8.jpg

    Meine Reaktion, wenn ich erzählt bekomme, dass ich keinen MJR haben darf.


    Guten Tag,

    Wie einige von euch mitbekommen haben, ist es der Leitung vom Omega,Delta und Null-Arc’s nicht gestattet einen Major Posten auszuführen.Es gibt keine Regelung dazu das wir es nicht dürfen.Es wurde uns von der S-Administration verboten.Wir wollen es nun so Regeln, dass die Leitungen dieser Einheit bis zum Major aufsteigen dürfen in anderen Einheiten, aber dafür dürfen diese dann keine zusätzlichen Leitungen bei den Jedi/FC etc. übernehmen.In diesen EInheiten ist es besonders wichtig, dass die Mitglieder der Einheit online sind, weil sonst das RP eher Beschränkt ist weshalb wir auch diese Erweiterung einführen wollen , weil als Ratsmitglied das in meinen Augen eine Einheitsleitung ist darf auch einen weiteren Klon Commander haben, im Übertragenen Sinne sollten wir auch eine weitere Führungsposition besetzen dürfen, aber keine Einheitsleitung (Commander) dafür dürfen wir auch nur eine Nebenfraktion wie (Schmuggler,Jedi,Kantine,Droiden) besetzen.


    Hier werden nun Vorteile und Nachteile aufgezählt.


    Nachteile

    Wir (Strelok und Boost) keine riesigen Nachteile erblicken, außer einen dies ist die Inaktivität, aber die kann in jedem Job vorfallen.

    Vorteile

    Die Leitungen könnten andere Einheiten in der Führungsposition unterstützen.

    Wir können unsere Erfahrungen in die anderen Einheiten einfließen lassen.

    Es wäre ein Anreiz für mehr Aktivität der Squad Leiter.


    © Geschrieben von Onkel Strelok und Boost

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die Regel haben wir damals reletiv kurz nach einführung von SWRP2 eingeführt, weil viele kompetente Leute in 2-3 Einheiten leitende Positionen übernommen haben.

    Dadurch, dass sie natürlich immer nur einen Charakter spielen können, bleiben dann die anderen Rollen auf der Strecke.

    Das führte soweit, dass Einheiten, obwohl deren Majors oder Commander da waren, in Events führerlos waren, weil die Spieler lieber was anderes gespielt haben.

    Soweit ich weiß, gibt es z.B. interne Regeln, dass bei Events auf den Omega-Squad-Charakter gewechselt werden soll.

    Wenn der Spieler nun auch noch Captain oder Major einer anderen Einheit ist, fällt diese Führungsperson bei jedem Event weg und auch ein großer Teil der Leitung der Einheit kann dann bei Events nicht mehr ausgeführt werden. Zudem bekommt man gute/schlechte Leistungen der einzelnen Charaktere nicht mehr mit.

    Also: Ganz klar dagegen. Die Regel ist sinnvoll und sorgt dafür, dass Einheiten bei Events nicht führerlos dastehen.

    lg

    ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky (3. Dezember 2017 um 16:00) aus folgendem Grund: kleiner Schreibfehler

  • Hallo blacky, ich freue mich, dass dir dieses Thema wichtig ist und du eine richtige Meinung abgegeben hast.

    Ich nehme für dieses beispiel mal die Dooms Unit, wo ich voher drin war.

    Ich habe bei Events eine Gesunde Mischung aus Dooms Unit und Delta Squad hingelegt.

    Ja ich gebe dir recht wegen der Aktivität.

    Es ändert allerdings in meinen Augen nur wenig, ob ich als CPT oder MJR spiele wärend eines Events, da ich dann Zeitgleich nicht als Boss spielen kann.

    Man muss dazu bedenken, das es bei einer so kleinen Einheit fast unmöglich ist, alle zeitgleich auf dem Server zu haben.

    Und es macht eben am meisten Spaß wenn eine Einheit wie dass Delta Squad vollzählig ist.

    Ich habe es bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich als Boss spiele wenn Mitglieder des Squads da sind. Sollte es nicht der fall sein, dann kann man mit dem anderen Charakter spielen.

    Jetzt natürlich die frage, warum dann nicht einfach als CPT spielen?

    Ja da haben einige zum Teil recht.

    Allerdings genießt man als SGT nicht die anerkennung einer Führungsebene ( Meine Erfahrung )

    Zudem macht es mir ebenfalls spaß mehr als nur 3 Leute zu Organisieren etc.

    Sollte inaktivität vorliegen, obliebt es doch dem Augenmerk eines CMDs oder des Teams dagegen vorzugehen.

    Es klappt auch bei vielen, die CMD und Zeitgleich Ratsmitglied sind.

    All dies ist meine Meinung, und ich respektiere ebenso deine Meinung.

    Danke für deine Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen - Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wir (Strelok und Boost) keine riesigen Nachteile erblicken, außer einen dies ist die Inaktivität, aber die kann in jedem Job vorfallen.

    Das ist das was mir zu 100% Sorgen macht, das unser Squad drunter leiden wird.

    Aber EIGENTlICH bin ich dafür, weil ich es dir auch gegönnt hätte MJR zu werden. Trotzdem bin ich nach aktuellem Stand dagegen. Viele CMD packen es ja noch nicht mal on zu kommen wenn sie nen 2. Charakter haben. (dein Boss = CMD) Stell dir vor du hast richtig bock jetzt an der 501st durch Demitos. Und vernachlässigst das DS weil du viel zu viel bock auf die 501st hast. Wer leidet darunter ? Genau Sev, Scorch, Fixer. Das ist das was mir sorgen bereitet.

    Gebe jedoch mein Dafür, in der Hoffnung das du den Posten nicht vernachlässigst.

    Lucky

  • Ein Major darf wie jeder einen weiteren CPT sein,so wie immer.

    Nein ich meine da der Charakter Boss ja sozusagen ein CMD ist und wenn dieser dann Maj. werden darf ob dann auch andere welche einen CMD haben zum Maj in anderen Einheiten aufsteigen dürfen?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Das ist das was mir zu 100% Sorgen macht, das unser Squad drunter leiden wird.

    Aber EIGENTlICH bin ich dafür, weil ich es dir auch gegönnt hätte MJR zu werden. Trotzdem bin ich nach aktuellem Stand dagegen. Viele CMD packen es ja noch nicht mal on zu kommen wenn sie nen 2. Charakter haben. (dein Boss = CMD) Stell dir vor du hast richtig bock jetzt an der 501st durch Demitos. Und vernachlässigst das DS weil du viel zu viel bock auf die 501st hast. Wer leidet darunter ? Genau Sev, Scorch, Fixer. Das ist das was mir sorgen bereitet.

    Gebe jedoch mein Dafür, in der Hoffnung das du den Posten nicht vernachlässigst.

    Lucky

    Lucky mein bester,
    Ich glaube, dass ich besonders durch meine Zeit bei der Dooms Unit gezeigt habe, dass ich für beide Rollen gleich viel Zeit habe.
    Dennoch verspreche ich es dier hier nochmal, dass ich immer Zeit für meine Kinder haben werde.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Nein ich meine da der Charakter Boss ja sozusagen ein CMD ist und wenn dieser dann Maj. werden darf ob dann auch andere welche einen CMD haben zum Maj in anderen Einheiten aufsteigen dürfen?

    Ein SGT Boss zählt nicht wirklich als Commander, weil dieser eine kleinere Einheit leitet und nicht soviel Aufwand bringen muss als einer der 28 Personen verwalten muss.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ein SGT Boss zählt nicht wirklich als Commander, weil dieser eine kleinere Einheit leitet und nicht soviel Aufwand bringen muss als einer der 28 Personen verwalten muss.

    Danke wollte halt nur nachfragen

    Da ich Strelok kenne und gesehen habe das er aktiv als Boss und CPT DU war /ist spreche ich mal mein Dafür aus solange es sich auf die RC beschränkt

    MfG

    Roesch

    (Maj CT Rico)

    (SGT SWT Drogo)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Aber EIGENTlICH bin ich dafür, weil ich es dir auch gegönnt hätte MJR zu werden. Trotzdem bin ich nach aktuellem Stand dagegen

    Gebe jedoch mein Dafür

    What da fuck?

    Bin dafür, solange man sich sicher sein kann, dass diese Person dann auch für beide Posten genug Aktivität zeigt, aber wieder direkt demoted wird von einen der Posten wenn sich die Einheit aufgrund von Inaktivität etc beschwert.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

    Ich bin ebenfalls dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Wer sagt das eine Einheit einen Major oder einen Captain braucht um eine Führung zu haben? Sorry aber wenn ihr mit dem Argument kommt könnt ihr gleich die Ränge von CPL bist LT abschaffen. Desweiterne kann man dann ebenso verbieten einen zweiten Char zu spielen. Findet bitte kräftigere bzw. vernünftigere Argumente.

    P.S. Eine agressive Auffassung ist nicht die Intention.