Bewerbung zum FC-Mitglied [Arfinn Dorn]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Zusammen,

    Inhaltsverzeichnis

    1. Ingame Informationen

    2. Persönliche Informationen

    3. EGM Erfahrung

    4. Stärken & Schwächen

    5. RP-Story

    6. Warum genau ich geeignet bin


    1. Ingame Informationen

    Hauptchar: MJR RMC Wesk 230523

    2. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Remo, ich bin manchmal zu alt für das Spiel, doch für Rollenspiel kann man nie zu alt sein. Bin Berufstätig und abends da.

    3. EGM Erfahrung

    Ich bin passionierter Medic und habe mehr als 500 Stunden EGM auf dem Kasten. Als Mitglied der Einheitsleitung sind mir Organisation und Kommunikation keine Fremdwörter.

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Sehr gefasst und situationsorientierte Handlungsweise

    [+] Lebenserfahrung durch mein Alter

    [+] Aufgabenbewusst

    [+] Erfahrener Rollenspieler

    Schwächen

    [-] Allergisch gegen Willkür

    [-] Pragmatisch

    5. RP Story

    Alte Story

    Die Familie Dorn liess sich als Einwanderer auf Dantooine nieder.

    Arfinn Dorn, war als Delegat und Begleiter von Mon Mothma während den Debatten auf Coruscant als ihren Begleitschutz wären der Rückführung des Senators beauftragt.

    In der Zeit, wo sich Arfinn Dorn nicht um den Begleitschutz von Mon Mothma kümmern musste, dient er in der Milizarmee von Dantooine.

    Hauptsächlich führte er die Leitzentrale des orbitalen Verkehrs und hatte einige Erfolge zu verzeichnen gegen die Schmuggler und Piraten, die das Dantooine-System gerne als Zuflucht missbraucht haben. Durch den Dienst in der Leitzentrale sind die Abläufe und Regelungen der Republik stetig bekannt. Er fiel äusserst positiv auf indem er die Abläufe und Regelungen strikt und korrekt eingehalten hat.

    Als die Republik in den Krieg gegen die Konföderation unabhängiger Systeme eintrat, wusste Arfinn, dass diese Entscheidung des Senates das Gefüge in der Galaxis verändern wird. Ein Schisma war nicht mehr abzuwenden. Als Mitglied der Miliz von Dantooine und als Bürger der Republik, fühlte sich Arfinn Dorn dazu berufen sich bei der Flotte der Republik einschreiben zu lassen.

    Die Familie Dorn liess sich als Einwanderer auf Dantooine nieder.

    Seine Eltern waren Angestellte der bekannten Sylo-Farmer-Fammilie. Seine Mutter war als Botanikerin tätig, welche für das Saatgut der Felder und deren Gesundheit und Qualität zuständig war. Sein Vater wiederum sorgte bei seinem Dienst in der örtlichen Miliz für Ordnung und hatte meist mit der Krath-Hunde-Plage zutun.

    Als aufmerksamer Junge himmelte er seinen Vater an und war voller Stolz, dass sein Vater für Recht und Ordnung sorgte. Kein Wunder, dass Arfinn seines Vaters Laufbahn folgte und sich mit frischen 16 Jahren bei der Miliz von Dantooine verpflichtete. In erster Linie wurde er lediglich mit Botengängen betraut, fand jedoch schnell durch die Anleitung seines Vaters seinen Weg in der Milizlaufbahn.

    Als junger Mann von 21 Jahren, konnte er das neue Leitsystem für den orbitalen Verkehr von Dantooine als Transport-Security-Officer antreten. Seine Aufgaben dort beliefen sich im Bereich der Disposition und Katalogisierung der Transportflüge von und zu Dantooine.

    Seine Sporen verdient er sich dadurch ab, indem er einen Korruptionsfall aufgedeckt hatte. Sein Commanding-Officer liess sich schmieren von einer Verbrechenbande um die Katalogisierungsdaten zu verfälschen. Dies nahm ein solches Ausmass an, dass die Reputation im Senat deutlich zu spüren war. Der Senat eröffnete ein Ultimatum gegen Dantooine diese Korruptionsvorfälle binnen Zeitfrist zu beenden, sonst würde Dantooine die Freihandelslizenz entzogen werden. ( Oh Wunder, war sicher Nut Gunray :D )

    Dieser Eklat zwang die damalige Senatorin Mon Mothma zu handeln, zum Wohle Dantooines.

    Die Senatorin beauftragte den jungen Arfinn, die von ihm katalogisierten Transportflüge als Kopie zukommen zu lassen um den Korruptionsverdacht gegen den Commanding-Office aufrechterhalten zu können. Das Gespür der Senatorin im Bereich Menschenkenntnis war beeindruckend, denn dieses Vorgehen verhärtete die Anschuldigungen gegen den Commanding-Officer vehement.

    Arfinn Dorn wurde von Mon Mothma gebeten, sie nach Coruscant zu begleiten um die Beweislast gegen seinen Commanding-Office vor dem Senat zu präsentieren. Durch das Aufdecken der Korruption war der Senat fürs erste ruhiggestimmt und die Freihandelslizenz blieb intakt.

    Durch den Erfolg wurde Arfinn die Ehre zu Teil als persönlicher Delegat der Miliz von Dantooine aufzutreten.

    In der Zeit, wo Arfinn Dorn sich nicht um den Begleitschutz von Mon Mothma kümmern musste, dient er weiter in Milizarmee von Dantooine, nun als Commanding-Officer der Leitzentrale.

    Als die Republik in den Krieg gegen die Konföderation unabhängiger Systeme eintrat, wusste Arfinn, dass diese Entscheidung des Senates das Gefüge in der Galaxis verändern wird. Ein Schisma war nicht mehr abzuwenden. Als Mitglied der Miliz von Dantooine und als Bürger der Republik, fühlte sich Arfinn Dorn dazu berufen sich bei der Flotte der Republik einschreiben zu lassen.


    6. Warum genau ich geeignet bin

    Situationsorientiertes Handeln. Triagierung ist als MJR des RMC mir eine bekannte Aufgabe. Funkdisziplin. Erfahrener Rollenspieler


    Cheers

    MJR RMC Wesk 230523 / Remo

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesk (3. Dezember 2017 um 22:50) aus folgendem Grund: V2.0 Story

  • Ich finde, dass du sehr gutes RP betreibst und immer die Ruhe bewahrst/einen kühlen Kopf behältst weswegen ich dich für geeignet halte.

    MfG Super wichtiger Admiral Trunks


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Kenne dich ja schon, da wir ein und andern mal miteinander gesprochen haben. Bist sehr nett und kompetent.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Einer der besten RP-Spieler die Ich kenne. Legt sehr viel Wert auf gepflegtes Roleplay. Ist eine durchaus kompetente Person, die dazu noch hilfsbereit, sympathisch und extrem nett ist. Ich denke Ihr würde diesen Job mit Leichtigkeit erledigen.

  • Onlinezeiten etc. Fehlen und allgemein ist mir die Bewerbung zu kurz. Kenne dich zwar aber das muss nicht heißen das ich diese sehr knappe Bewerbung nicht beachte

    Dagegen

    giphy.gif


    Beim besten Willen, ich versteh euch manchmal nicht. Ihr kennt Personen, ihre Art, ihre Weise und bewertet sie dennoch an der Bewerbung?

    Wenn das so ein zwei Satz-Ding wäre, verständlich, aber hier ist ja das wichtigste vorhanden, das einzige was ich meistens an einer Bewerbung zu einem Ingame-Posten beachte ist die RP-Story, darauf komm ich aber gleich in meiner Bewertung.

    Wenn du ihn kennst, müsstest du ja wissen, wie aktiv er ist und mich regt diese dämliche Auflistung der "Onlinezeit" ein, da diese eh nie eingehalten werden kann! Das ist so unnötig, ja hier von 00-23 Uhr immer da, kannste aber nicht immer, mal Auswärts, sonstiges, unnötig...


    Meine Meinung zu dir: bist ein korrekter Typ, bin auch für dich, der einzige Makel der mich stört ist die etwas zu klein geratene RP-Story,

    ich finde die könnte man etwas mehr ausbauen, mehr Hintergrund etc...

    kleine Nebenfrage, der Name Dorn, kommt nicht zufällig von Elara Dorn(e), aus SW:TOR? Ihre Charaktereigenschaften passen irgendwie zu dir .

  • Man könnte meinen, dass ich voreingenommen bin, jedoch ist Wesk für mich einer der besten Spieler auf dem Server.

    Da muss man nicht viel sagen.

    Also kurz und knapp: Ich bin absolut dafür.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • also nach deiner Meinung sollte ne Bewerbung nie in betracht gezogen werden da man die person ja kennt

  • kleine Nebenfrage, der Name Dorn, kommt nicht zufällig von Elara Dorn(e), aus SW:TOR? Ihre Charaktereigenschaften passen irgendwie zu dir .

    Nope ist im Aurebesh der Buchstabe "D" wie bei Wesk der Buchstabe "W" ;)

    Aber Ja, Dorne hatte sehr gute zwischenmenschliche Werte bei SWTOR :)

    Aurebesh


    latest?cb=20071202200434

    Zu kurze Story: Gebe zu, habe mich "kurz" gehalten. Aber nicht alle Charaktere haben ein solch spannende Lebensgeschichte :p Baue sie jedoch Sehr gerne aus. Vor allem seine Zeit auf Dantooine.


    Kann den Eintrag ja noch editieren. Werde es "markieren" als Nachtrag der Story.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Man könnte meinen, dass ich voreingenommen bin, jedoch ist Wesk für mich einer der besten Spieler auf dem Server.

    Da muss man nicht viel sagen.

    Also kurz und knapp: Ich bin absolut dafür.

    1+

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufjedenfall DAFÜR!!

    MFG Captain Kyle Anderson aka Tripper aka Trippi aka äh...

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Gute Bewerbung! #Dafür


    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3