Strelok Abmeldung: Computer sagt Nein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leider ist der Traurige Tag gekommen, wo ich mich auf umbestimmte Zeit abmelden muss.
    Ich habe Probleme mit meinem G-Mod. Dieses Startet nichtmehr richtig. Meine Grafikkarte wird immer deaktiviert und Code 43 erscheint im Geräte Manager.
    Hab es mit mehreren Grafikkarten versucht, leider keine besserung.
    Auch habe ich alles Deinstalliert und neu Installiert, keine besserung.
    Derzeit versuche ich rauszufinden woran es liegt, ob es nur an G-Mod liegt usw.

    Naja, bis das Problem weg ist, werde ich nichtmehr kommen können.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder

    Delta Squad: Steven.  .Lucky Ihr regelt das am besten zusammen wie es weiter geht
    501st: Demitos aka. CHOSUKE Wenn du den Platz brauchst und ich bin länger weg, schmeiß mich raus, ich komme wohl wieder
    Jedi: Vampir
    AlienRP Team: BlackFox
    CWRP Team: Flynt

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Weiß nicht habe nicht sonderlich viel Ahnung aber du schreibst du hast es bereits mit mehreren Grafikkarten versucht. Möglicherweise die Kontakte am Mainboard durchgebrannt?

    This oder einfach ne alte Grafiktreiber Version welche corrupted ist und geladen wird wenn keine anderen Treiber installiert sind.

    Klingt aber einfach nach nem Hardware Problem.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Gib Bescheid, wenn ES Neuigkeiten gibt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • So nachdem ich das Komplette System neu aufgesetzt habe mit neuen Treiber etc und ich den Tipp vom Jokuu Befolgt habe, konnte ich heute wieder kurz auf CWRP Zeit verbringen.
    Ob es jetzt Stabil läuft, muss ich die Tage beobachten, demnach bleibt die Abmeldung erstmal bis ich sicher bin, dass es Funktioniert.
    Ein Riesen Dankeschonmal an Jokuu<3

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung