Bewerbung zum Eventleiter (Camora) (04.12.2017) (überarbeitet am 05.12.2017)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieben User und liebes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Eventleiter auf eurem Server bewerben.


    Inhalt:

    1.RL-Daten

    2.IG-Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4.Online Zeiten

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    7.Beispiel Event

    8.Schlusswort


    RL-Daten:

    Name: Noah

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken, mit Freundin treffen, mit meiner Freundin treffen


    IG-Daten:

    Insgesamt 584 Spielstunden

    Name : Agron

    Einheit : 104th Wolfpack

    Rang : Sergeant

    Level : 33

    Name : Amaretto

    Einheit : Technical Engineering Batallion

    Rang : Private

    Level : 1

    Name : William

    Einheit : Flottencrew

    Rang : Junior Crewman

    Level : 15

    Stärken:

    - Geduldig

    - Event Ideen

    - Teamgeist

    - Zuverlässig

    - Aktiv

    - Freundlich


    Schwächen:

    -Reizbar

    -Bewerbungen schreiben

    -Bin schnell gelangweilt


    Online Zeiten:

    Montag: 14:00- 22:00

    Dienstag: 14:00-23:00

    Mittwoch: 15:30- 22:00

    Donnerstag: 11:45-22:00

    Freitag: -

    Samstag: -

    Sonntag: -


    Erfahrungen:

    Mit Events habe ich als bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung. Ich durfte bis jetzt einmal ein Event selber leiten, welches jedoch noch recht kaotisch und ein wenig unkoordiniert war. Auch wenn ich kein Eventleiter bin, sammel ich trotzdem manchmal Ideen für Events was man so alles machen könnte, und was den Spielern spaß machen könnte.


    Warum ich?

    Ich wäre gut als Eventleiter weil mir es sehr viel spaß macht die Spieler mit Events zu unterhalten und ich mir immer wieder neue sachen einfallen lassen möchte. Zusätzlich würde ich versuchen, jeden zweiten bis jeden dritten Tag ein Event zu machen, da meiner Meinung nach zu wenig Events gemacht werden und sich deshalb auch viele langweilen.


    Beispiel-Event

    Charaktere :

    Count Dooku

    2 Sith Assassinen

    2-3 Kommando Droiden

    Fahrzeuge :

    Republik

    AT-TE (187th)

    TX-130 Düsenpanzer (327th, 212th)

    LAATs (Piloten)

    BARC-Speeder

    Separatisten

    AAT

    MTT

    Stap Speeder

    Vulture Droiden

    Droid Gunship


    1. Stationierung auf Geonosis
    2. Truppen werden von einem Sep. Suchtrupp entdeckt.
    3. 91st nimmt mit den Speedern die verfolgung auf.
    4. Sie finden eine relativ große Basis der Separatisten.
    5. Ein Großangriff wird von der Republik geplant und durchgeführt.
    6. Count Dooku wird mit 2 weiteren Sith Assassinen gesichtet.
    7. Es kommt zum Kampf zwischen den Jedi und den Sith.
    8. Republikanische Panzer zerstören die Stromversorgung der Sep. Flotte.
    9. Beide Sith Assassinen sterben, Dooku kann gerade so entkommen.
    10. Separatisten ziehen sich zurück und die Republik erobert Geonosis.


    Schlusswort:

    Ich hoffe auf Positive aber auch auf Negative Äußerungen zu dieser Bewerbung. Zudem hoffe ich, dass ihr euch für mich als Eventleiter entscheidet :)

    MFG Camora

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Camora (5. Dezember 2017 um 21:37)

  • Bewerbung ist zwar kurz aber das Event hat mich heute überzeugt mein dafür hast du!

    Danke bra💪

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Um ehrlich zu sein finde ich sowohl die Bewerbung als auch das gestrige Event nicht besonders gut.

    Zur Bewerbung: Keine Struktur, viel zu kurz, Testevent steht nicht drin für die Leute die darüber entscheiden, desweiteren wurdest du noch nichtmal zu deinem Test-Event zugelassen. Ich finde deine Bewerbung wirkt sehr lieblos und so, als würdest du dir keine Mühe geben und "es halt mal versuchen dich aufn EL zu bewerben und wenns nichts wird ist auch nicht schlimm"

    Zum Event: Wie gesagt, du warst nichtmal zugelassen und kein EL hat dabei zugesehen, du hast viel zu lang gebraucht um auf Anfragen der User im ooc zu antworten, und besonders kreativ war es jetzt auch nicht wirklich. Auf der Venator wurden viele Truppen fast gar nicht eingebunden, was für viel Langeweile gesorgt hat, und dann auf dem unbekannten Planeten wurde keine wirkliche Einweisung gegeben und alle sind irgendwie wirr umher gelaufen bis halt Grievous gefunden wurde. Dann kamen diese Panzer die halt die ganze Zeit unsere Infanterie weggesprengt haben und wir konnten sie halt einfach nicht besiegen, da wir mit dem RPS-6 nicht schießen konnten da dauernd irgendwelche Infanterieeinheiten dahinter und davor rumgegurkt sind. Wobei wir schon beim nächsten Problem sind: Die Infanterie. Die KDs die ihr hattet hatten viel zu viel Leben und Rüstung. Pali und ich haben als Obi-Wan und Plo Koon ca 12 Mal nem KD das Schwert voll reinhalten müssen, dazu Machtblitze und Lichtschwertwürfe benutzt UND der KD ist ne komplette Klippe runtergesprungen die nen normalen Klon sofort mit Fallschaden killen würden und der KD hat uns beide in der Zeit auch noch fast gekillt. Das war einfach viel zu unbalanced.

    Alles in allem hat es sehr unkoordiniert gewirkt und die Planung war nicht besonders gut.

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Er hatte ja schon eins gemacht gestern

    Das zählt nicht er muss zuerst angenommen werden dann darf er eins machen und ohne Test-event in der Bewerbung werden wir sie nicht bearbeiteten in der El-Besprechung

  • Um ehrlich zu sein finde ich sowohl die Bewerbung als auch das gestrige Event nicht besonders gut.

    Zur Bewerbung: Keine Struktur, viel zu kurz, Testevent steht nicht drin für die Leute die darüber entscheiden, desweiteren wurdest du noch nichtmal zu deinem Test-Event zugelassen. Ich finde deine Bewerbung wirkt sehr lieblos und so, als würdest du dir keine Mühe geben und "es halt mal versuchen dich aufn EL zu bewerben und wenns nichts wird ist auch nicht schlimm"

    Zum Event: Wie gesagt, du warst nichtmal zugelassen und kein EL hat dabei zugesehen, du hast viel zu lang gebraucht um auf Anfragen der User im ooc zu antworten, und besonders kreativ war es jetzt auch nicht wirklich. Auf der Venator wurden viele Truppen fast gar nicht eingebunden, was für viel Langeweile gesorgt hat, und dann auf dem unbekannten Planeten wurde keine wirkliche Einweisung gegeben und alle sind irgendwie wirr umher gelaufen bis halt Grievous gefunden wurde. Dann kamen diese Panzer die halt die ganze Zeit unsere Infanterie weggesprengt haben und wir konnten sie halt einfach nicht besiegen, da wir mit dem RPS-6 nicht schießen konnten da dauernd irgendwelche Infanterieeinheiten dahinter und davor rumgegurkt sind. Wobei wir schon beim nächsten Problem sind: Die Infanterie. Die KDs die ihr hattet hatten viel zu viel Leben und Rüstung. Pali und ich haben als Obi-Wan und Plo Koon ca 12 Mal nem KD das Schwert voll reinhalten müssen, dazu Machtblitze und Lichtschwertwürfe benutzt UND der KD ist ne komplette Klippe runtergesprungen die nen normalen Klon sofort mit Fallschaden killen würden und der KD hat uns beide in der Zeit auch noch fast gekillt. Das war einfach viel zu unbalanced.

    Alles in allem hat es sehr unkoordiniert gewirkt und die Planung war nicht besonders gut.

    #Dagegen

    da ein normaler KD maximal 200 HP gesetz kriegen kann, da ein EL nicht mehr setzen kann und Rüstung 200 dürfte er nicht mehr HP kriegen da zu viel HP wieder zu OP ist... Und meistens die HP nur für Lore-chars genommen werden z.b grievous.. ausser ein Mod hatte gestern viel Spaß beim HP setzen das kann ich nicht beurteilen... Da ich nicht online war.

    Ich weiß Mods haben dazu die Rechte trotzdem sollte man nicht übertreiben...

  • da ein normaler KD maximal 200 HP gesetz kriegen kann, da ein EL nicht mehr setzen kann und Rüstung 200 dürfte er nicht mehr HP kriegen da zu viel HP wieder zu OP ist... Und meistens die HP nur für Lore-chars genommen werden z.b grievous.. ausser ein Mod hatte gestern viel Spaß beim HP setzen das kann ich nicht beurteilen... Da ich nicht online war.

    Ich weiß Mods haben dazu die Rechte trotzdem sollte man nicht übertreiben...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von nem Mod gesetzt wurden. Die haben schon verdammt viel überlebt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von nem Mod gesetzt wurden. Die haben schon verdammt viel überlebt.

    Jap... Oder ein EL hat sie dauerhaft neu gesetz kannst ja Mal nachschauen..

  • Ja ich weiß, dass es ziemlich unkoordiniert war... War ja auch mein erstes, was ich selber leiten dürfte ( mit Erlaubnis von Zojo)

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • #Dafuer!

    Ich war zwar gestern nicht da,aber ich weiss das du einfallsam bist und das du uns gute Events bescheren wuerdest...

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Ich war zwar gestern nicht da,aber ich weiss das du einfallsam bist

    Was nen Schwachsinn, hast noch nie ein Event von ihm gesehen findest sie aber gut?

    Weiterhin bin ich gegen die Bewerbung, das ist die kürzeste und glaube ich liebloseste Bewerbung die mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist, ich würde sie definitiv wieter auschmücken, an deinem Testevent un dam Satzbau feilen; dann wäre die Bewerbung nicht mehr das größte Manko.

    Aber so bin ich erstmal dagegen, und laut Dextons Aussage war dein Event jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei. Naja, mal schauen wie es kommt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Was nen Schwachsinn, hast noch nie ein Event von ihm gesehen findest sie aber gut?

    Weiterhin bin ich gegen die Bewerbung, das ist die kürzeste und glaube ich liebloseste Bewerbung die mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist, ich würde sie definitiv wieter auschmücken, an deinem Testevent un dam Satzbau feilen; dann wäre die Bewerbung nicht mehr das größte Manko.

    Aber so bin ich erstmal dagegen, und laut Dextons Aussage war dein Event jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei. Naja, mal schauen wie es kommt.

    Ich meine nicht das er mit Events einfallsaam ist,sondern allgemein

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Bei dem TestEvent denke ich mir so... Wieso gibst du so viel vor? Es reicht alleine, dass du versuchst, dass die Spieler den Suchtrupp abfangen können und dann lässt du die Klone das Event so machen wie sie das wollen. Sie sollen selbst wege ausdenken, wie sie die Fabrik zerstören usw.

  • DerLugga ja ich weiß, war bei dem Event, was nicht gezählt hat ja so aber ich wollte (falls ich angenommen werde) erstmal ausprobieren was sich wie machen lässt wenn du verstehst was ich meine

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Finde ja deine Bewerbung usw. ganz ok.Jedoch bist du mir vor kurzen sehr Negativ aufgefallen , da eine Situation so garnicht gepasst hat.Unzwar legst du dich als Junior Crewman mit Commander Alpha [A-17]...Dann schießt er dir ins Bein und keine Reaktion...Kein tolles FearRP oder so :( . Bin deswegen vorerst Neutral

  • Gzuz Khan ja das war diese eine Sache, aber ansonsten war halt nichts... Sowas kommt auch nicht mehr vor

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator