Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wesk ich kenne keinen der besser als du für den Posten des Medic CMD geeigneter wärst den dein Einsatz und RP ist einfach großartig.

    mein Absolutes Dafür

    Grüße CT Rico / SWT Drogo

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich werde mich nun auch zu Wort melden; seitdem ich dem RMC beigetreten bin, stehe ich nun unter dir. Sehr gutes Rollenspiel ist bei dir keine Übertreibung, du gehst ins Detail und beweist immer wieder auf's neue dein Wissen! Ich denke bestätigt werden kann dies von jedem, der jemals dein MedicRP beobachtet hat. Als Major weist du bereits Vorkenntnisse auf, weshalb ich dir diese Position mehr als nur zutraue. Du gehst neutral in einen Streit rein und regelst diesen auf einer sehr reifen Basis und findest die bestmögliche Lösung für alle Parteien. Zudem ist dein Einsatz für das RMC mehr als genügend um einen Commander gerecht zu sein. Ich bin zuversichtlich, dass du das RMC sehr gut leiten würdest und hoffe das du die Beförderung zum CMD erhälst.

    Im Notfall steht das gesamte RMC natürlich hinter dir und packt das Problem mit dir gemeinsam an.

    Ich wünsche viel Glück und gebe ein kräftiges:

    #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich finde dich gar nicht an diesem Posten. Du bist mir im RP immer Respektlos und hoch Arrogant aufgetreten. Dein Verhalten vermehrter male ( habe schon das Gefühl hast explizit was gegen mich) ist nicht angemessen als CMD und ich sehe dich schon gar nicht in der Führungsebene.

    Meine Meinung ist daher strikt dagegen!

  • Damals wo ich noch Captain war bist mir nur positiv aufgefallen. Dein RP als Medic war erstaunlich und ich hab mir in gewissermaßen ein wenig was von dir abgeguckt. Außerdem kann ich mir niemand anderen vorstellen der den Medic Commander übernehmen soll.

    #Dafür

  • Ich sehe auch keine Gründe dagegen, auch wenn du mich mal wegen einer Entscheidung des Teams An gemeckert hast. Viel Erfolg als Nachfolger vom Vinteren. Ich sage dir wenn du keine Musik im Laat abspielt bin ich gegen dich!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sehe auch keine Gründe dagegen, auch wenn du mich mal wegen einer Entscheidung des Teams An gemeckert hast. Viel Erfolg als Nachfolger vom Vinteren. Ich sage dir wenn du keine Musik im Laat abspielt bin ich gegen dich!

    lol @ Musik.

    Auch ich kann mal einen schlechten Tag haben, sorry dafür :)

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Du bist eine unglaublich freundliche Person, und wenn Vinteren der Meinung ist das du für diesen Posten geeignet bist. Dann möchte ich seiner Entscheidung Vertrauen schenken.

    DAFÜR

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Oninoni und Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Du bist mir im RP immer Respektlos und hoch Arrogant aufgetreten. Dein Verhalten vermehrter male ( habe schon das Gefühl hast explizit was gegen mich) ist nicht angemessen als CMD

    Ein paar Beispiele wären nett. Ich mag das gar nicht leere Behauptungen, vor allem wenn sie so viel aussagen, zu lesen.

    ich sehe dich schon gar nicht in der Führungsebene.

    Funfact: Er ist vor Vinterens Abgang Major gewesen --> Er ist bereits in der Führungsebene.


    Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass deine Meinung einfach nur an Hand dessen gebildet wurde, dass du selbst explizit etwas gegen Wesk hast, was wohl daran liegt, dass du denkst, dass er etwas gegen dich hätte.

    Ich spekuliere natürlich nur und rede in niemandes Namen sondern gebe nur wieder was ich denke. Ich bitte darum, dass mein Wort nicht in den Mund eines anderen gelegt wird.


    MfG,

    Savas


    PS: Lucky, nein ich habe nichts gegen dich. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wer du bist.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ich hab doch geschrieben, das es meine eigene Meinung war und diesmal nicht objektiv beobachtet. Ich hab was gegen ihn. Als ich noch A-Arc PVT war, alleine da die eine Aktion reicht für mich als beispiel, da du ja eins wolltest.

    Ich Funke das RMC an...6 mal nach dem 7 mal kommt von Wesk ne Antwort auf meine Anfrage für die Sektion 3 eine Erste Hilfe Fortbildung. Dann kommt so ne Angwort :“ Hat die Führungsebene das abgesegnet ?“ ich antwortete ihm „Die verlangt das sogar“ und die Antwort von ihm „Das beantwortet meine Frage nicht“ und das ging noch so weiter und weiter. Ich bin dir ehrlich, Ja ich habe definitiv Was gegen ihn.

    Und zu dem Punkt, das er schon Major ist ä. War Vinterens Entscheidung, sehe ihn trotzdem 0% in einer Führungsebene. Für das Verhalten was er mit gehen über an den Tag gelegt hat. Mein Dagegen bleibt in der TB.

    Ein weiter Punkt:

    Ich bin Delta Squad Fixer (Zurzeit VT Boss)

    Ich bin A-Arc Sergeant A-42 Mapper (Eigentlich mein eigener A73 Lucky)

    Wenn du gerne mehr wissen möchtest wende dich immer gerne bei mir per PM.

    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (7. Dezember 2017 um 14:15)

  • Bitte hör auf dich auf deinem Rang aufzuspielen. Macht das ganze nicht besser.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (7. Dezember 2017 um 14:14)

  • Dafür, Gründe wurden bereits genannt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Tut mir leid aber in meiner Laufbahn im SWRP egal wo, warst du bisher der beste Medic denn ich je gesehen habe, und der mich zusammen geflickt hat .LG Hogan

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte hör auf dich auf deinem Rang aufzuspielen. Macht das ganze nicht besser.

    Ich hab ihm nur gesagt was ich für Rollen habe ? Wo liegt dabei das Problem ? Er kennt mich ja nicht, vielleicht hat er ja unter anderem unter anderen Namen gesehen. Aber nehme das mit dem Mod gerne noch raus

  • Ich weiß jetzt nicht warum das ein Grund ist Wesk zu hassen.....

    Für mich sieht es wie ein simpler Kommunikations-Fehler aus.

  • Ich hab doch geschrieben, das es meine eigene Meinung war und diesmal nicht objektiv beobachtet. Ich hab was gegen ihn. Als ich noch A-Arc PVT war, alleine da die eine Aktion reicht für mich als beispiel, da du ja eins wolltest.

    Ich Funke das RMC an...6 mal nach dem 7 mal kommt von Wesk ne Antwort auf meine Anfrage für die Sektion 3 eine Erste Hilfe Fortbildung. Dann kommt so ne Angwort :“ Hat die Führungsebene das abgesegnet ?“ ich antwortete ihm „Die verlangt das sogar“ und die Antwort von ihm „Das beantwortet meine Frage nicht“ und das ging noch so weiter und weiter. Ich bin dir ehrlich, Ja ich habe definitiv Was gegen ihn.


    Und zu dem Punkt, das er schon Major ist ä. War Vinterens Entscheidung, sehe ihn trotzdem 0% in einer Führungsebene. Für das Verhalten was er mit gehen über an den Tag gelegt hat. Mein Dagegen bleibt in der TB.

    Alles klar, ich danke für deine Antwort. Wobei ich noch mal daran erinnere, dass dies ein RP-Server ist und wenn Wesk dir halt deiner Meinung nach ein bisschen komischer kommt, kann es daran liegen, dass ihm irgendwie deine Ausdrucksweise oder so nicht gefallen hat. Sehr Situationsabhängig und nur eine Spekulation. Wie auch immer.

    Für mich sieht es wie ein simpler Kommunikations-Fehler aus.

    Viele Konflikte basieren auf Missverständnissen.

    MfG,

    Savas

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)