Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards! Mehr Info hier
  • Ich hab doch geschrieben, das es meine eigene Meinung war und diesmal nicht objektiv beobachtet. Ich hab was gegen ihn. Als ich noch A-Arc PVT war, alleine da die eine Aktion reicht für mich als beispiel, da du ja eins wolltest.

    Ich Funke das RMC an...6 mal nach dem 7 mal kommt von Wesk ne Antwort auf meine Anfrage für die Sektion 3 eine Erste Hilfe Fortbildung. Dann kommt so ne Angwort :“ Hat die Führungsebene das abgesegnet ?“ ich antwortete ihm „Die verlangt das sogar“ und die Antwort von ihm „Das beantwortet meine Frage nicht“ und das ging noch so weiter und weiter. Ich bin dir ehrlich, Ja ich habe definitiv Was gegen ihn.


    Und zu dem Punkt, das er schon Major ist ä. War Vinterens Entscheidung, sehe ihn trotzdem 0% in einer Führungsebene. Für das Verhalten was er mit gehen über an den Tag gelegt hat. Mein Dagegen bleibt in der TB.

    Alles klar, ich danke für deine Antwort. Wobei ich noch mal daran erinnere, dass dies ein RP-Server ist und wenn Wesk dir halt deiner Meinung nach ein bisschen komischer kommt, kann es daran liegen, dass ihm irgendwie deine Ausdrucksweise oder so nicht gefallen hat. Sehr Situationsabhängig und nur eine Spekulation. Wie auch immer.


    Für mich sieht es wie ein simpler Kommunikations-Fehler aus.


    Viele Konflikte basieren auf Missverständnissen.


    MfG,

    Savas

  • Ich bin mir sicher .smitty will zu seines Dislikes etwas sagen, er möchte es ja auch unter seinen Beiträgen.

  • Beitrag von Vinteren ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Provokant ().
  • Beitrag von .smitty ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Provokant ().
  • Beitrag von .smitty ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Vinteren ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Provokant ().
  • Beitrag von .smitty ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Provokant ().
  • Beitrag von Vinteren ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von FlashWars C: ()

    Dieser Beitrag wurde von Yukki aus folgendem Grund gelöscht: Provokant ().
  • .smitty   Vinteren


    Tragt euren Streit privat aus.

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich konnte dich anhand deiner Operationen und medizinischen Kenntnisse einschätzen und sagen, dass ich dafür bin!

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"


    Rekrut: "Alle außer die Republik"


    CW:RP Supporter seit dem 11.03.2017

    CW:RP Moderator seit dem 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator seit dem 29.04.2017


    j0S9kMf.png

  • Wesk und ich hatten letztens auf Kamino ein nettes RP und er und ich sind uns da näher gekommen. Ich hab ihn im Rp nochmal anders kennengelernt und ändere meine Meinung.


    Wesk ? Aber ich komm mit meinen Vitalwerten trotzdem nicht zu den Medics :P

    5b868a-1512409061.jpg

    Dieser Teil, dieser kleine Teil meines Lebens, heißt: Glückseligkeit. ~ Das Streben nach Glück