Entabnnungsantrag von Tittibert

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entbannung/ Erklärungsanfrage

    Server: Clone Wars Rp (Große Armee der Republik)

    Dauer: Bis zum 10.12.2017

    Gebannt von: Onkel Strelok

    Steamname: Tittibert

    SteamID: STEAM_0:1:80394295

    InGame-Name: Kingston

    Grund: Versuchter VDM/ Offlineflucht

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu dem Server gejoint und hatte grade mal ca 1h 30min spielzeit wobei die Ausbildung 1h gedauert hat. Trotzdem hatte ich bis jetzt viel spaß obwohl ich ab und zu starke laags hatte. Das war auch zu diesem zeitpunkt als ich gebannt wurde. Zumindest begann es damit dass ein Event begann. Alle haben sich also im Hangar versammelt doch leider stand ich so weit hinten dass ich nichts mitbekommen habe was gesagt wurde. Das hat ca. 10 min. gedauert. Dann hat der Server ganz normal das Level geändert aber ich hatte dann verstätkt laggs so dass ich manchmal für eine längere zeit ein standbild hatte was natürlich an meinen nerven gezerrt hat. Nach einer Ansage die ich diesmal mitbekommen habe sind wir alle in die Flugzeuge gestiegen und sind losgeflogen. Allerdings hat unser Pilot eine Bruchlandung gemacht und wir mussten 3 min warten. War halt blöd passiert halt ist ja nicht ganz so schlimm. Als ich dann aber respawnte steckte ich in der Wand fest aber nach 5 min hatt mich ein Admin oder Supporter rausgeholt. Also wollte ich direkt wieder los weil ich endlich mal so richtig spielen wollte. Allerdings begannen wieder starke lags und lange Standbilder aber das hat mich nicht vom weitermachen abgehalten. Ich bin dann mit einem anderen CT losgegangen da grade ein neues Flugzeug kam. Da sind allerdings anderen schon eingestiegen ich frage dann also ob ich wir mitfahren dürften nach einem kurzen Standbild sah ich wie der andere CT einstieg also habe ich das auch gemacht. Zwischen zwei längeren Standbilder habe ich dann nur sowas ähnliches wie aussteigen mitbekommen also habe ich E fürs aussteigen benutzt. Nach dem standbild war ich allerdings wieder tot hatte dann aber keine lust mehr zu warten und habe dann salty den Server verlassen als ich dann wieder nach einerger Zeit wieder den Server betreten wollte war ich gebannt. Insgesamt wollte Ich nur fragen Warum ich ich gebannt wurde weil ich von dem tatbestand nichts mitbekommen habe. Wenn ich aber aktiv gegen die Regeln verstoßen habe nehme ich den Ban an da er eh nur 4 tage geht. Aber ich würde schon gerne wissen was ich verbrochen habe dass ich direkt gebannt wurde.

    Mit freundlichen grüßen ttbert:)                                                 

  • Guten Tag und willkommen in der Community!
    Ich hatte heute einen Support, wobei sich Leute beschwert haben, dass du im Flug ausgestiegen wärst.
    Auf unseren Server sorgt es dafür, dass dadurch der LAAT zerstört werden kann.
    Zudem wurde mir von den beiden erzählt, dass du danach vom Server gegangen bist.
    Bist du auf dem Teamspeak zu finden?

    ts3.einfach-gaming.de


    Das ist die Teamspeak 3 IP
    Denke dort können wir dann gerne nochmal reden wenn es dir passt.

    Mit Freundlichen Grüßen Strelok - CWRP Moderator

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung