LoL Team - Omega Five

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards!
Mehr Info: https://www.einfach-gaming.de/news/news/190-community-awards-2017/
  • Tythen.png

Jo relativ simpel, da das andere LoL-Team relativ inaktiv ist haben wir kurzerhand unser eigenes gegründet:

Dies ist unsere momentane Aufstellung, und wir spielen natürlich 5v5 Ranked.

Wir würden gerne gegen das andere Team scrimmen, aber da ist ja nie jemand da .-.

Wir trainieren mehrmals pro Woche, weshalb wir keinen festen Trainingstermin haben.

Wir sind bunt über die Elo Ladder verteilt, von Bronze - Platin.

Bei uns steht der Fun zwar im Vordergrund, doch Salz gibt es bei uns im TS in Strömen.

Momentan suchen wir noch Subs für die einzelnen Rollen, also wenn ihr Lust habt gerne bei mir oder Morga melden.

MFG Dexton

slowly spreading communist Propaganda

Mfg Dexton

CW:RP Supporter seit 04.11.2017

CW:RP Moderator seit 18.11.2017

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, vor Allem das von Boost." - Albert Einstein

Rollen:

187th Major Drake

A'den Skirata

Jegliche meiner Posts repräsentieren meine Meinung und sind nicht als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dexton ()

• Bin schon in einer anderem LoL-Team vertreten, aber wenn ihr Lust habt kann ich mal paar Leute zusammen trommeln.

Wäre dann die Kontakt Person zwischen den Teams.

Roh

Zitat

Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß

Heinrich Heine

Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016

Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017

Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017

• Lul so inaktiv sind wir nicht.. wir finden bloß gerade keine Zeit zu Spielen und in der preseason bringt es auch nicht mehr viel Ausser seine MR zu verbessern.. desweiteren habt ihr uns nie gefragt ich bin seit knapp 2 Wochen jeden Tag in unserem Channel...

Rechtschreibfehler All Inklusive!

Hoher General Adi Gallia

91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

Eventleitervorstand

Imp-Rp Moderator

rogue one GIF by Star Wars

• Lul so inaktiv sind wir nicht.. wir finden bloß gerade keine Zeit zu Spielen und in der preseason bringt es auch nicht mehr viel Ausser seine MR zu verbessern.. desweiteren habt ihr uns nie gefragt ich bin seit knapp 2 Wochen jeden Tag in unserem Channel...

Ihr habt in eurer Channel-Beschreibung 11 Spiele stehen, desweiteren zählt der Preseason Rank durchaus zum Ranking in der nächsten Season.

Mfg Dexton

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, vor Allem das von Boost." - Albert Einstein

Rollen:

187th Major Drake

A'den Skirata

Jegliche meiner Posts repräsentieren meine Meinung und sind nicht als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen.

• Ein Vampir brauch ab und zu abweschlung von Garrys Mod werde mich mal später bei dir melden :)

►──────────────────────────────────────────────◄

giphy.gif

• Ihr habt in eurer Channel-Beschreibung 11 Spiele stehen, desweiteren zählt der Preseason Rank durchaus zum Ranking in der nächsten Season.

Ja 11 Games die wir im ganzen Team gemacht haben was wir nicht offt schaffen da Leute ein RL haben wir spielen auch Mal zu 3 oder noch mit 2 anderen Spielern dazu wir sind da sehr flexibel.. wir haben rund 30-35 Games davon sind 11 mit dem gesamten Team wenn wir Zeit haben...

Hoher General Adi Gallia

Eventleitervorstand

Imp-Rp Moderator

• GGF. Wird noch ein Twitch Stream kommen, auf dem ich unsere Trainings streame.

Mfg Dexton

Rollen:

187th Major Drake

A'den Skirata

• GGF. Wird noch ein Twitch Stream kommen, auf dem ich unsere Trainings streame.

Wo du nur reinfeedest? :^)

Schönen Tag noch!

Aktuelle CW:RP Rollen:

Delta Squad Sergeant RC-1207 T Sev

Ehemalige CW:RP Rollen:

Republic Medical Corps Captain 124147 Cooper

Null-Class Advanced Recon Commando Lieutenant N-10 Jaing Skirata

Wolfpack Sergeant 643577 Fiverr

Stoßtruppen Private 050602 Banks

• Wo du nur reinfeedest? :^)

Wär immernoch unterhaltsamer als deine CW:RP Karriere :^)

Mfg Dexton

Rollen:

187th Major Drake

A'den Skirata

• Wär immernoch unterhaltsamer als deine CW:RP Karriere :^)

24/7 zu sterben, ja hast Recht ist unterhaltsamer als dich umzufahren. c(^:

Schönen Tag noch!

Aktuelle CW:RP Rollen:

Delta Squad Sergeant RC-1207 T Sev

Ehemalige CW:RP Rollen:

Republic Medical Corps Captain 124147 Cooper

Null-Class Advanced Recon Commando Lieutenant N-10 Jaing Skirata

Wolfpack Sergeant 643577 Fiverr

Stoßtruppen Private 050602 Banks

Gut dann werde ich sehen wie morga als ekko reinfeedet... Und du als Adc das wird witzig da kann der Supporter nicht viel ändern da du nur feedest ;)

Hoher General Adi Gallia

Eventleitervorstand

Imp-Rp Moderator

• Beitrag von FlashWars C: ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Gut dann werde ich sehen wie morga als ekko reinfeedet... Und du als Adc das wird witzig da kann der Supporter nicht viel ändern da du nur feedest ;)

Also das einzige Game was ich gegen dich jetzt gemacht hab haben wir ja wohl haushoch gewonnen und bei nem 26 / 1 score kann man auch nicht von feeden reden. Dein 1 / 10 dagegen schoneher :/

Mfg Dexton

Rollen:

187th Major Drake

A'den Skirata

• Also das einzige Game was ich gegen dich jetzt gemacht hab haben wir ja wohl haushoch gewonnen und bei nem 26 / 1 score kann man auch nicht von feeden reden. Dein 1 / 10 dagegen schoneher :/

Wenn unsere Botlane schon sagt wir haben kein Bock wir feeden rein.. jgl das gleiche sagt.. dann brauchen wir auch nicht spielen wir sagten sogar im ooc das wir reinfeeden... Also?

Hoher General Adi Gallia

Eventleitervorstand

Imp-Rp Moderator

• Kann euch nur raten, dass ihr eure Champ Pools erweitern solltet.

Ihr werdet so krass zerstört, wenn ein Team mit S-Tier Picks gegen euch antritt.

Die Champ Pools sind nur Auszüge, die Leute können natürlich noch mehr spielen, wir wollen aber nicht alles offenlegen, damit wir nicht 100% getarget banned und counterpicked werden :^)

Mfg Dexton

Rollen:

187th Major Drake

A'den Skirata