LoL Team - Omega Five

  • Tythen.png


    Jo relativ simpel, da das andere LoL-Team relativ inaktiv ist haben wir kurzerhand unser eigenes gegründet:



    Dies ist unsere momentane Aufstellung, und wir spielen natürlich 5v5 Ranked.

    Wir würden gerne gegen das andere Team scrimmen, aber da ist ja nie jemand da .-.


    Wir trainieren mehrmals pro Woche, weshalb wir keinen festen Trainingstermin haben.

    Wir sind bunt über die Elo Ladder verteilt, von Bronze - Platin.

    Bei uns steht der Fun zwar im Vordergrund, doch Salz gibt es bei uns im TS in Strömen.

    Momentan suchen wir noch Subs für die einzelnen Rollen, also wenn ihr Lust habt gerne bei mir oder Morga melden.


    MFG Dexton

    EksDee.png



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dexton ()

  • Bin schon in einer anderem LoL-Team vertreten, aber wenn ihr Lust habt kann ich mal paar Leute zusammen trommeln.

    Wäre dann die Kontakt Person zwischen den Teams.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017


    Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017

  • Lul so inaktiv sind wir nicht.. wir finden bloß gerade keine Zeit zu Spielen und in der preseason bringt es auch nicht mehr viel Ausser seine MR zu verbessern.. desweiteren habt ihr uns nie gefragt ich bin seit knapp 2 Wochen jeden Tag in unserem Channel...

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    ------------------------------------


    rogue one GIF by Star Wars


  • Lul so inaktiv sind wir nicht.. wir finden bloß gerade keine Zeit zu Spielen und in der preseason bringt es auch nicht mehr viel Ausser seine MR zu verbessern.. desweiteren habt ihr uns nie gefragt ich bin seit knapp 2 Wochen jeden Tag in unserem Channel...

    Ihr habt in eurer Channel-Beschreibung 11 Spiele stehen, desweiteren zählt der Preseason Rank durchaus zum Ranking in der nächsten Season.

  • Ein Vampir brauch ab und zu abweschlung von Garrys Mod werde mich mal später bei dir melden :)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    giphy.gif


    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ihr habt in eurer Channel-Beschreibung 11 Spiele stehen, desweiteren zählt der Preseason Rank durchaus zum Ranking in der nächsten Season.

    Ja 11 Games die wir im ganzen Team gemacht haben was wir nicht offt schaffen da Leute ein RL haben wir spielen auch Mal zu 3 oder noch mit 2 anderen Spielern dazu wir sind da sehr flexibel.. wir haben rund 30-35 Games davon sind 11 mit dem gesamten Team wenn wir Zeit haben...

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    ------------------------------------


    rogue one GIF by Star Wars


  • Gut dann werde ich sehen wie morga als ekko reinfeedet... Und du als Adc das wird witzig da kann der Supporter nicht viel ändern da du nur feedest ;)

    Also das einzige Game was ich gegen dich jetzt gemacht hab haben wir ja wohl haushoch gewonnen und bei nem 26 / 1 score kann man auch nicht von feeden reden. Dein 1 / 10 dagegen schoneher :/

  • Also das einzige Game was ich gegen dich jetzt gemacht hab haben wir ja wohl haushoch gewonnen und bei nem 26 / 1 score kann man auch nicht von feeden reden. Dein 1 / 10 dagegen schoneher :/

    Wenn unsere Botlane schon sagt wir haben kein Bock wir feeden rein.. jgl das gleiche sagt.. dann brauchen wir auch nicht spielen wir sagten sogar im ooc das wir reinfeeden... Also?

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    ------------------------------------


    rogue one GIF by Star Wars


  • Kann euch nur raten, dass ihr eure Champ Pools erweitern solltet.

    Ihr werdet so krass zerstört, wenn ein Team mit S-Tier Picks gegen euch antritt.

    Die Champ Pools sind nur Auszüge, die Leute können natürlich noch mehr spielen, wir wollen aber nicht alles offenlegen, damit wir nicht 100% getarget banned und counterpicked werden :^)

  • Also wenn Interesse an einem Trainingskampf, bei mir melden

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017


    Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017