LoL Team - Omega Five

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tythen.png

    Jo relativ simpel, da das andere LoL-Team relativ inaktiv ist haben wir kurzerhand unser eigenes gegründet:

    Kompaktansicht

    LEL.png

    Aufstellung
    Rolle Name Champs
    Top Spoozi Irelia, Gnar (Main Offtank/Tank)
    Jungle Veritas Rengar, Shyvana, Kha Zix, WW (AD Jungler)
    Mid Morga Malzahar, Anivia, Corki
    ADC Sai Vayne, Jinx, Draven, Tristana, MF, Cait
    Support @Luke 
    Thresh, Leona

    Dies ist unsere momentane Aufstellung, und wir spielen natürlich 5v5 Ranked.

    Wir würden gerne gegen das andere Team scrimmen, aber da ist ja nie jemand da .-.


    Wir trainieren mehrmals pro Woche, weshalb wir keinen festen Trainingstermin haben.

    Wir sind bunt über die Elo Ladder verteilt, von Bronze - Platin.

    Bei uns steht der Fun zwar im Vordergrund, doch Salz gibt es bei uns im TS in Strömen.

    Momentan suchen wir noch Subs für die einzelnen Rollen, also wenn ihr Lust habt gerne bei mir oder Morga melden.

    MFG Dexton

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sai (7. Dezember 2017 um 17:29)

  • Lul so inaktiv sind wir nicht.. wir finden bloß gerade keine Zeit zu Spielen und in der preseason bringt es auch nicht mehr viel Ausser seine MR zu verbessern.. desweiteren habt ihr uns nie gefragt ich bin seit knapp 2 Wochen jeden Tag in unserem Channel...

  • Lul so inaktiv sind wir nicht.. wir finden bloß gerade keine Zeit zu Spielen und in der preseason bringt es auch nicht mehr viel Ausser seine MR zu verbessern.. desweiteren habt ihr uns nie gefragt ich bin seit knapp 2 Wochen jeden Tag in unserem Channel...

    Ihr habt in eurer Channel-Beschreibung 11 Spiele stehen, desweiteren zählt der Preseason Rank durchaus zum Ranking in der nächsten Season.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ein Vampir brauch ab und zu abweschlung von Garrys Mod werde mich mal später bei dir melden :)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ihr habt in eurer Channel-Beschreibung 11 Spiele stehen, desweiteren zählt der Preseason Rank durchaus zum Ranking in der nächsten Season.

    Ja 11 Games die wir im ganzen Team gemacht haben was wir nicht offt schaffen da Leute ein RL haben wir spielen auch Mal zu 3 oder noch mit 2 anderen Spielern dazu wir sind da sehr flexibel.. wir haben rund 30-35 Games davon sind 11 mit dem gesamten Team wenn wir Zeit haben...

  • GGF. Wird noch ein Twitch Stream kommen, auf dem ich unsere Trainings streame.

    Gut dann werde ich sehen wie morga als ekko reinfeedet... Und du als Adc das wird witzig da kann der Supporter nicht viel ändern da du nur feedest ;)

  • Gut dann werde ich sehen wie morga als ekko reinfeedet... Und du als Adc das wird witzig da kann der Supporter nicht viel ändern da du nur feedest ;)

    Also das einzige Game was ich gegen dich jetzt gemacht hab haben wir ja wohl haushoch gewonnen und bei nem 26 / 1 score kann man auch nicht von feeden reden. Dein 1 / 10 dagegen schoneher :/

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also das einzige Game was ich gegen dich jetzt gemacht hab haben wir ja wohl haushoch gewonnen und bei nem 26 / 1 score kann man auch nicht von feeden reden. Dein 1 / 10 dagegen schoneher :/

    Wenn unsere Botlane schon sagt wir haben kein Bock wir feeden rein.. jgl das gleiche sagt.. dann brauchen wir auch nicht spielen wir sagten sogar im ooc das wir reinfeeden... Also?

  • Kann euch nur raten, dass ihr eure Champ Pools erweitern solltet.

    Ihr werdet so krass zerstört, wenn ein Team mit S-Tier Picks gegen euch antritt.

    Die Champ Pools sind nur Auszüge, die Leute können natürlich noch mehr spielen, wir wollen aber nicht alles offenlegen, damit wir nicht 100% getarget banned und counterpicked werden :^)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]