Frage zu STNotes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    Ich bin neulich den ST beigetreten und bei der Einweisung ist mir aufgefallen das F7 bei mir nicht funktoniert. Allerdings ist das ganze ziemlich problematisch da die ST Notes unter F7 aufgerufen werden. Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht & habe versucht F7 irgendwie umzubinden aber vergebens. Anschließend habe ich ein Teammitglied gefragt ob das überhaupt möglich ist. Dieser sagte mir dann das dies nicht möglich ist weil der Bind vom Server festgelegt. Nun allerdings gebe ich nicht auf und wende mich mal an die Community wende. Gibts es eine Möglichkeit den Bind F7 auf F8 oder F9 zu ändern?

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im vorraus.

  • Hey Cooper, dass umlegen des Bind des STn ist erst im nächsten Update möglich durch ein Keybinding Menü aber momentan nicht. Wenn du es nicht aufrufen kannst guck am besten unter Einstellungen ob du alles vom Server runterlädst und dann ob der Bind belegt ist

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hey Cooper, dass umlegen des Bind des STn ist erst im nächsten Update möglich durch ein Keybinding Menü aber momentan nicht. Wenn du es nicht aufrufen kannst guck am besten unter Einstellungen ob du alles vom Server runterlädst und dann ob der Bind belegt ist

    Schade das zu hören.

    Spoiler anzeigen

    triggered-meme.jpg?resize=600%2C297&ssl=1

  • Ist bei dir in der Konsole etwas auf F7 gebindet?

    Wenn ja mach Mal Bind f7 Clear oder unbind f7.. ich hatte das gleiche auf Imp:rp mit den Logs.. da war bei mir auf F9 was gebindet...~ Am Handy geschrieben.

  • Müsste bis zum Update warten, eine andere Lösung finden oder mir ne neue Tastatur ranschaffen. Solange lass ich die Strafzeiten von einem anderen ST eintragen ist zwar ein wenig umständlich aber eine notwendige Maßnahme.

    Wenn du das so erstmal hinkriegst... Man weiß nicht wie lange das Update noch brauch..

  • Müsste bis zum Update warten, eine andere Lösung finden oder mir ne neue Tastatur ranschaffen. Solange lass ich die Strafzeiten von einem anderen ST eintragen ist zwar ein wenig umständlich aber eine notwendige Maßnahme.

    ich empfehle dir Option 1 zu nehmen da nicht immer ein anderer ST da ist.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wo wohnst du denn? Hab hier noch eine Gaming Tastatur mittlerer Qualität rumliegen, welche ich nicht benötige. Falls Interesse besteht, würde ich sie dir zusenden.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Wo wohnst du denn? Hab hier noch eine Gaming Tastatur mittlerer Qualität rumliegen, welche ich nicht benötige. Falls Interesse besteht, würde ich sie dir zusenden.

    Woaaaaaahh ich fühl mich gerade wie Kray mit der CPU und MB. Zu allererst danke für das Angebot. Ehm ich wohne in Bremen und würde das Angebot nur annehmen wenn es dir wirklich nichts ausmachen würde und ich würde dir dann irgendwann noch etwas was dafür geben