Gaming- & Teamchannel

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards! Mehr Info hier
  • Moin :)

    In diesem Beitrag geht es kurz und knapp um den TS-Bereich "Games". Fragen, wie zum Beispiel "Wie können dort neue Spiele Einzug finden?" oder "Ich hab ein Team, kann ich da einen Channel haben?", sollen hiermit geklärt werden.


    Tolles Game, viele Spieler. Wie können wir Channel bekommen?

    Einer aktiven Spielergemeinde wollen wir die Möglichkeit geben, sich auf unserem TeamSpeak niederzulassen und ihnen Channel für ihr tägliches Spiel zur Verfügung zu stellen.

    Besteht die aktive Playerbase aus 8+ Spielern, so können Gamechannel angefordert werden (siehe "Wer kann die Anträge bearbeiten?").

    Wir haben ein CS:GO Team, was gerne für EGM spielt. Gibt es da auch Channel für? [Beispiel]

    Ja, gibt es, jedoch stellen wir zuvor eine Anforderung an das Team selbst.

    Wir fordern eine ausführliche und detaillierte Teamvorstellen im "Gaming > Allgemeines"-Bereich, in welchem Informationen, Struktur, Pläne, uvm. präsentiert werden.

    Nach der Genehmigung (siehe "Wer kann die Anträge bearbeiten?") erhaltet ihr euren Teamchannel. Optional sind Passwort oder eine Maxclient-Anzahl wählbar.


    Wer kann die Anträge bearbeiten?

    Die Bearbeitung der Game- & Teamchannel-Anträge wird durch das Communitymanagement ( Flynt , EGM Prophet , Mistery ) bearbeitet.

    Die Channelerstellung wird auf Beschluss des Communitymanagements von P4sca1 oder Flynt vorgenommen.


    Wie lange bleiben die Channel?

    Um eine weitere Überfüllung des TS mit unnötigen Channel zu vermeiden bleiben die Channel so lange, bis eine mangelnde Nutzung/Inaktivität des Teams aufzuweisen ist.

    Hierbei behält sich die TeamSpeak-Verwaltung vor Channel auch ohne Vorwarnung zu entfernen, sofern es als nötig erachtet wird.


    Sollte ich was vergessen haben oder irgendetwas unklar sein, so könnt ihr einfach fragen :D


    Schönen Tag wünsch ich euch noch <3

    gez.
    O9Lwhw6.png
    SW:RP S-Administrator

    Communitymanager