PUBG - Team Chicken4Dinner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Team Chicken4Dinner


    ● Mitglieder

    ● Rollenverteilung

    ● Informationen

    ● Tuniere

    ● Konzept

    ● Ende

    ● Mitglieder

    Hez - Teamleader 1st

    Poke - Assault 2nd

    Boost - Sniper [PC kaputt]

    Unlucky Emperor / Khorne - Grenadier

    [Ersatzbank] Porelly - Assault

    [Ersatzbank] .Dustin - Sniper

    [Ersatzbank] -Frei- - Grenadier

    ● Rollenverteilung

    ● Teamleader - Leitet das Team in einer Runde, entscheidet über Strategie etc.

    ● Grenadier - Konzentriert sich darauf Granaten aller Art mitzunehmen und diese einzusetzen.

    ● Sniper - Bekommt die "Sniper" mitsamt Munition falls gefunden und konzentriert sich auf Fernkampf

    ● Assault - Das normale Mitglied mit einer MP und Sturmgewehr [eigene Wahl] ausgerüstet auf mittlere bis kurze Distanzen

    ● Informationen

    ● Das Team besteht aus Maximal 4 Personen + 2 auf der Ersatzbank

    Wir konzentrieren uns darauf das wir uns selbst verbessern

    Wir suchen Tuniere in z.B. Clans

    ● Weitere Informationen folgen...

    ● Tuniere

    -Tuniere sind keine auf dem Plan-

    ● Konzept


    Das Konzept an sich ist natürlich Gewinnen, was auch sonst, aber wir versuchen durch

    Teamplay, das jeder eine Rolle hat und sich in dieser Verbessert zu gewinnen.

    Das z.B. der Medic sich im Hintergrund hält. etc.

    Und auch das wir an Tunieren teilnehmen und unseren Spaß ausleben.

    ● Ende

    Vielen Dank fürs durchlesen!

    Verbesserungsvorschläge erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    11 Mal editiert, zuletzt von Hez (8. Dezember 2017 um 12:53)

  • Ich würde mit machen wenn mein PC wieder geht.Er sollte bis spätestens Montag wieder repariert sein

    Hört sich gut an, kannst mir auch gerne sagen welche Rolle du übernehmen möchtest etc. wenn du da schon was weist. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Würde gerne mitmachen, dennoch halt nicht im "ernsten sinne". Möchte halt nicht zwingend aktiv spielen und "trainieren" müssen. Mein Ziel in PUBG ist aber trd. das Gewinnen :)

    Dann würd ich dich bei der Ersatzbank einschreiben, schon ne Ahnung welche Rolle?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wo ist die Rolle: "Willhelm Tell"?

    Ich bin enttäuscht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • ich würde gerne mitmachen, da ich PUBG gerne spiele aber nie regelmäßige Mitspieler hab ^^ Rolle ist relativ egal, da ich zumindest decent mit allem bin

    Dann würde ich dich bei Medic rein setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hätte ich das Spiel würde ich echt gerne mit ins Team aber wird wohl noch etwas dauern.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • PUBG? Im here! :P

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also jetzt mal objektiv gesehen ist es doch total dumm nen dedicated medic zu haben. Was macht ihr denn in nem Fight wenn ihr euch healen müsst und der Medic nicht zu euch kann wegen dem ganzen Feuer?

    Waffenspezialisierungen machen Sinn aber sowas?

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also jetzt mal objektiv gesehen ist es doch total dumm nen dedicated medic zu haben. Was macht ihr denn in nem Fight wenn ihr euch healen müsst und der Medic nicht zu euch kann wegen dem ganzen Feuer?

    Waffenspezialisierungen machen Sinn aber sowas?

    Des hätten wir auch schon durchgekaut aub wir nen Grenadier oder einen Medic mitnehmen und dann fanden wir das Medic mehr Sinn macht. Welcher Sinn das war, ja muss ich nochmal drüber nachdenken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP