Team Deadly Marksman

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Information zum Team Deadly Marksman


    Aufstellung und Rollen

    Prahu - Lurker

    Morphin - Supporter

    Spartaboi - Playmaker

    Genesis - AWP-Spieler

    Marshal - Entry Fragger

    Kurze Information zur Rollenverteilung

    Entry Fragger Dieser Spieler ist der Aggresive des Teams, er rennt zuerst rein, sollte gut im zielen und schießen sein.

    Playmaker Dieser Spieler ist stark darin trades im Schussgefecht einzugehen, er übernimmt die Rolle des Entry Fragger falls dieser stirbt.

    AWP-Spieler Dieser Spieler ist der Sniper des Teams, er sollte über gute Reaktionszeit verfügen und gut beim Zielen sein

    Lurker Er kennt die Rotationen der beiden Teams und kann so von hinten heran schleichen und die Gegner auf trab halten

    Supporter Dieser Spieler unterstützt sein Team mit smoke und flash Granaten

    Ersatzbank (1-3 Plätzen besetzt)

    Jason


    Team Deadly Marksman sucht natürlich noch Ersatzspieler. Mindest Rang die man besitzen sollte um bei uns mitzumachen ist DMG

    Bei Interesse einfach Kontakt mit Batman aufnehmen

    Wir trainieren/spielen immer spontan unter der Woche.

    Wir würden natürlich auch gegen andere CSGO Teams in der Community spielen.


    sadCat

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:23

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.