Zensur der Meinungsfreiheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EGM Prophet

    Und zu dem TS Bann.

    5 Tage? Ist das nicht etwas übertrieben? Ich bin nicht grundlos so außer mir gewesen.

    Wie du sagtest hattest du keine Ahnung was geschehen ist sondern nur meinen Namen gehört und Oh der schreit wieder.

    Anstatt deeskalierend in das Gespräch einzutreten und mich erst mal versuchen zu beruhigen wozu ich nicht in der Lage war wirst du direkt selber laut und stellst ein Ultimatum, sehr beruhigend für mich muss ich sagen (sorry für den Sarkasmus).

    Ich würde drum bitten den zu verkürzen auf ein paar Stunden und nicht Tage. Das ist überaus übertrieben.

  • Trotzdem sollte man es in Ruhe klären. Da muss man immer noch nicht solche Ausdrücke nutzen. Ja der Mod hat vielleicht ein Fehler gemacht. Ja die Sache mit dem Ratentenwerfer war vielleicht eine Doofe Idee. Aber dann schreib das doch vernünftig. Alle machen halt mal Fehler

    Sloger ich schreibe sehr lange vernünftig. Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll, aber man wird nicht bemerkt wenn man vernünftig mit den Leuten redet. Das Problem ist auch das diese Fehler IMMER wieder passieren und nicht ab und zu. Es regt auf, und man soll sich äußern können im OOC und im TS wenn Leute das wollen. Meine Frage ob die Mods zu dem Zeitpunkt geistig behindert wären, stimme ich dir vollkommen zu aber hab Verständnis für die Leute die den Kram mitmachen. Ich schreibe immer erst ruhig aber man hört nie zu. Die Leute müssen abkönnen was man ihnen sagt. Ich habe nur ein paar Sätze dazu geschrieben was geschehen ist und was ich davon halte. Ich möchte nicht jedes mal ein Gespräch im TS führen müssen.

  • Ich werde den Bann nicht von so aus verkürzen.

    Wie jedem anderen steht dir die Möglichkeit eines Unbann-Requests offen.

    Ich habe mir bei der Länge des Banns durchaus Gedanken gemacht.

    EDIT:

    Natürlich steht dir auch offen das mündlich zu erledigen falls dir das lieber ist.

  • Entschuldige, das war missverständlich formuliert.

    Melde dich bei irgendjemandem der auf den Ts kann, der soll mich dann informieren.

    Aber wieso machst du es jetzt nicht damit ich drauf kann und dann reden wir? Ich bin jetzt wieder beruhigt, ich konnte mich eben nicht beruhigen und ich entschuldige mich auch dafür das ich es von selbst nicht konnte.