Verkürzung oder Aufhebung des Bannes auf dem TS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Hiermit würde ich bitten den Bann auf dem Teamspeak zu verkürzen oder gar aufzulösen.

    Um zu verstehen wieso ich wie folgt reagiert habe :Zensur der Meinungsfreiheit

    Folgende Situation:

    Ich war extrem aufgebracht in der Situation und konnte mich von selbst nicht beruhigen, so etwas ist mir noch nie passiert. Ansonsten konnte ich mich immer fassen aber wenn man betrachtet was passiert ist denke ich ist es verständlich, zumindest wenn man es aus meiner Sicht betrachtet.

    Die Community Leitung Prophet wurde zu dieser "Diskussion" hinzugefügt und hatte keine Ahnung was los war. Ich natürlich komplett außer mir kann mich nicht beruhigen. Der Community Leiter geht nicht deeskalierend auf die Situation ein und versucht nicht mich zu beruhigen. Stattdessen wird er selber laut und droht mit dem Ultimatum mich zu bannen. Meine Reaktion war selbstverständlich zu sagen "Mach es doch, interessiert mich nicht, ich habe eh keine Lust mehr". Wenn man berücksichtigt dass ich mich extremst in meiner Meinungsäußerung eingeschränkt gefühlt habe und nicht versucht worden ist mich zu beruhigen sondern ich bedroht werde mit Banns und anderen Konsequenzen ist ein Bann von 5 TAGEN enormst übertrieben. Dieser Bann ist getaggt mit herablassendem Verhalten. Man könnte jeden Fragen der in dem Channel gewesen ist und diese Leute würden 100% bestätigen dass ich nicht herablassend oder beleidigend war sondern lediglich laut und aufgebracht.

    Ich hoffe der Bann wird aufgelöst wenn nicht auf ein paar Stunden reduziert.