Sypher verlässt CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend lieber Hobbyloser der sich über den Titel freut,

    ich hab bisschen was zu erzählen, weshalb dieser Titel oder warum das ganze eigentlich, fangen wir an.

    Gliedern wir das ganze eventuell mal bisschen:

    • Weshalb verlasse ich den Server? (optional lesbar)
    • Welche Posten werden abgegeben
    • Posten die von anderen belegt werden zukünftig
    • Schlusswort


    Weshalb verlasse ich den Server?

    Ausführliche Erklärung

    Nungut, um das ganze zu erklären muss etwas mehr Hintergrundgeschichte her:

    Ich bin Herzkrank und besitze eine künstliche rechte Herzklappe. Ich stand lange unter beobachtung

    und werde dies auch sicherlich noch sehr lange stehen... Jedenfalls wurde vor einigen Monaten über der Herzklappe ein etwas

    festeres "Gewebe" erkannt. Es wurde geschätzt das dies eine Schwellung ist, stellte sich aber wenige Wochen später nach einem

    Herzstillstand anders heraus. (Von dem Herzstillstand hat bisher noch keiner gewusst...) Es wurde eine Echokardiographie gemacht und man hat

    dies dann nun doch deutlicher gesehen.

    Jedenfalls ist es beschlossen das natürlich das andere gedöns raus muss, ein Tumor (Myxom) der mir über der rechten Herzklappe sitzt beeinträchtigt

    die Funktion von meiner Herzklappe.

    Zum wesentlichen langsam:

    Ich werde eigentlich EGM an sich verlassen, dies hier aber zu einem späteren Zeitpunkt.

    Jetzt vorerst möchte ich meine Posten auf den Servern abbauen, hier angefangen mit CW:RP.

    Bis zum 16.01. werde ich noch da sein und ebenso mich verabschieden. ab dem 17.01. bin ich für Schätzungsweise 7-9 Monate nicht mehr da.

    Davon wären ca. 2-3 Monate Krankenhausaufenthalt (zur besseren Kontrolle etc.) und der Rest, wie lange ich auch brauchen sollte Rehabilitation (Wiedereingliederung).


    Welche Posten werden abgegeben?

    Name Einheit/Ranggrad Müssen dies wissen
    Berek Skygana Jedi / Jedi Hüter Ritter Vampir , Paliel
    Sypher Ausbildermentor Sloger , Kano

    Hierzu erstmal danke das ich die Chance bekam diesen Einheiten beitreten zu dürfen, es gab lustige Momente.

    Und nochmals vielen Dank an dich Sloger das ich Ausbildermentor sein durfte und auch mit dir viel lachen konnte. :)

    Als letzten Posten muss ich auch meinen Commander Posten abgeben...

    Es wäre nicht möglich für etwa 7 oder 9 Monaten diesen Posten zu halten und der Einheit solange keine Ansprachbare Person zu sein.

    Ich habe meine "Kinder" gemocht, wir hatten viel Spaß zusammen es war eine schöne Einheit.

    Wir hatten Anfangs einen eigenen Minecraft Server sowie unseren eigenen TS und einen TTT-Server.

    Was man nicht alles macht...


    Posten die von anderen belegt werden zukünftig

    Name/Posten(Rang) // Name/Posten(Rang)
    (Sypher) Commander Gree --> Sypher CT PVT
    (Rateto) UEB Commander Gree <-- (Rateto) Major Gett


    Schlusswort

    Nun, dass ist eigentlich alles was ich so mitzuteilen habe. Es werden noch die Formulare Intern der 9th abgegeben sowie die Foreneinträge müssen vorbereitet werden.

    Ich wünsch euch allen noch was, für die, die ich doch nun nicht mehr antreffen sollte... Schöne Feiertage und ein frohes Weihnachten sowie einen guten Start für 2018!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (9. Dezember 2017 um 21:05)

  • Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Operation vom Tumor und hoffentlich sehen wir uns! :)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • War ne schöne Zeit unter dir , hoffe die Ärtzte machen keinen scheiß mit dir . Gute Besserung und komm gesund wieder zuhause an .

    /me salutiert mit ehre und Respekt

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Viel Glück und gute Besserung.

    Wünsch dir all die Kraft, die du benötigst. Ich freu mich auf das Wiedersehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Sypher, ich kann dir nur das aller beste wünschen und hoffe das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst. (Bist ja glücklicherweise ein knallharter Bayrer, die kriegt keiner Nieder.)


    Dann hast du alte Sackfalte aufjedenfall deine Rente verdient ;)
    Bis dahin.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hat immer spaß mit dir gemahct viel Glück sypher

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Gute Besserung! Ich werde es schon vermissen, als du mich angeschnauzt hast, da ich dich genervt habe... Viel Glück

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    2 Mal editiert, zuletzt von Flipper (10. Dezember 2017 um 10:43)

  • War wirklich eine lustige und auch angenehme Zeit. Du wirst auf CW:RP garantiert nicht in Vergessenheit geraten.

    <3<3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄