9th Gree Bewerbung I Rateto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.

    Gliederung

    • Vorwort
    • Ingame Daten
    • Real Life Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Vorwort

    Aufgrund dessen dessen, dass unser Commander abgedankt hat, reiche ich meine Bewerbung ein um die Einheit nach seinem Bild weiter zuführen.

    Ingame Daten

    Zeit auf CW:RP: 1268h

    Zeit in Gmod: 1640h

    Steamprofil: †'Rateto'❤

    GExtension: †'Rateto'❤

    Name, ID Fraktion, Rang
    UEB Gree * 9th, Commander
    Rateto CT, Private
    Ratan Saeiles Jedi

    *= ehemalig Major Gett

    Real Life Daten

    Im sogenannten wirklichen Leben bin ich der 16 Jähriger Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums mit dem Rufnamen Lukas. Neben dem hauptsächlichen gamen betreibe ich noch aktiv Sport in einem Cheerleading Verein und gehe ins Fitnessstudio. Wenn ich gerade nicht mich mit anderen humanoiden Spezies treffe bin ich immer erreichbar.

    Schwächen und Stärken

    Schwächen Stärken
    Demotivationsphasen durch Private Probleme Teamfähigkeit
    Leicht provokante Ader Führungskraft
    Star Wars Kenntnisse
    Aktiv
    freunde mich schnell mit Menschen an
    kann mich gut eingliedern

    Warum ich?

    Ich bin nun seit knapp 4 Monaten in der Einheit und habe in dieser Zeit mit Kater/Dasher, Sypher tatkräftig unterstützt. Ich konnte in dieser Zeit echt tolle Jungs kennen lernen und auch einen guten Freund gewinnen. Aufgrund desses das Sypher als Gree abgedankt hat möchte ich sein Vermächtnis weiter führen und die Einheit weiterhin aufbauen sowie natürlich auch aktiv machen. Ich bekam von mehreren aus der Einheit die Zustimmung was mich nun hierher bringt.

    RP-Story

    Überlieferung des Einsatzes von der Schlacht von Dinlo.

    ...unser Schiff dockte an, doch es ruckelte. Einigen meiner Männern konnte ich die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben sehen. Doch unser Pilot hat nur unsere Fregatte ein wenig "verparkt". Angekommen auf der Venator, empfing mich die Improcco-Kompanie samt General Tur-Mukan. Neben dem General stand Commander Gett, der eigentliche Grund für mein Erscheinen. Während ich den Bodenangriff mit Vaas Ga leitete, bombardierte Gett feindliche Droidenstellungen aus der Luft und ermöglichte uns mit einem sehr gut platzierten Bombardement das Durchbrechen zur Landezone somit rettete er 1.058 Soldaten der Sarlacc Battalione A&B das Leben. Für diese besondere Koordination von seinem Flaggschiff aus der FAL Fearless werde ich ihm seine Auszeichnung überreichen. Die Flottencrew ließ die improcco-Kompanie im Main Hangar auflaufen. Die 144 Soldaten reihten sich auf. Ich bat Commander Gett vor seinen Soldaten zu treten. Ich fing an zu reden: "Heute habt ihr alle euren Mut und eure Loyalität nicht nur gegenüber der Republik gezeigt, sondern auch gegenüber euren Brüdern! Ich bin sehr stolz die Improcco-Kompanie auszeichnen zu dürfen, sowie Commander Gett für erstklassige Koordination von Truppen!" Commander Gett trat vor und nahm sein Abzeichen entgegen. Ich klopfte ihn auf die Schulter und sagte: "Diese Kompanie wird dieses Schiff halten bis auf den letzten Mann und ich bin zuversichtlich dass dieser Tag nie kommen wird!" Die Ehrung beendeten wir alle, nachdem die Fearless auf Coruscant angekommen war, auf Coruscant in einer Klonbar.

    Schlusswort

    Ich freue mich auf Resonanz, wir sehen uns in den Kommentaren.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich bin für dich als CMD Gree.

    Bin jetzt schon ungefähr ein Monat in der 9th und finde dich als nächst bester CMD Gree.

    Du bist sehr aktiv.

    Ich bin dafür!!!!

    Dafür stehe ich mit meinen Namen. Seit 1980

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • die Einheit nach seinem Bild weiter zuführen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn ich jetzt nich dafür schreiben würde , würd ich eins aufs maul bekommen

    Use at your own Risk

    spaaaaß , unsren Eksde abhängigen Rateto kann man dafür schon gebrauchen :P

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich tendiere natürlich zu dafür, Ratetato ist;

    • Nett
    • Kompetent
    • Hat Erfahrung
    • Sozial
    • Hilfsbereit
    • Der ehem. Commander vertraut Ihm*
    • Nur gute Erfahrungen mit Ihm
    • gutes RP
    • kann seine Rollen sehr gut und findet sich schnell in diese ein
    • Aktiv

    Und vieles mehr. Ich denke das sagt viel aus.

  • Du bist jetzt schon so lange in der Einheit, du bist sehr Kompetent kappa, Dafür ;)

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dafür.

    Er ist einfach Kompetent und kann Gutes RP.

    Er ist für diesen Posten einfach Perfekt

    Ich bin für dich als CMD Gree.

    Bin jetzt schon ungefähr ein Monat in der 9th und finde dich als nächst bester CMD Gree.

    Du bist sehr aktiv.


    Ich bin dafür!!!!


    Dafür stehe ich mit meinen Namen. Seit 1980

    Wenn ich jetzt nich dafür schreiben würde , würd ich eins aufs maul bekommenUse at your own Risk

    spaaaaß , unsren Eksde abhängigen Rateto kann man dafür schon gebrauchen

    -Dafür

    Gründe:
    Er wurde von Sypher zum UEB ernannt

    Er macht gutes RP

    Er ist aktiv

    Nett

    Du bist jetzt schon so lange in der Einheit, du bist sehr Kompetent kappa, Dafür

    Danke euch für euer positives Feedback!

    Nur für gute Nudeln! (nicht für Smitty)

    +1 gute Nudelsterne für euch.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Wenn ihm schon der Mod nicht gegönnt wird, dann gönnt ihm wenigstens den CMD Kappaclaus

    Du weißt dass ich hinter dir stehe, als dein Ehemann, und auch als ein Freund.

    Viel Erfolg Kumpel

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Unterstützt die Einheit schon eine Weile und macht sich auch gut Kopf darüber. Ich kann wie immer nur seine guten Führungsqualitäten und sein gutes RP unterstreichen.

    Danke Amir. :)

    Ist ein Ehrenmann & RDMer & Dauerhaft KOS und hat Erfahrung.


    #Dafür

    KOS weil U-Boot RDM, danke

    Wenn ihm schon der Mod nicht gegönnt wird, dann gönnt ihm wenigstens den CMD Kappaclaus


    Du weißt dass ich hinter dir stehe, als dein Ehemann, und auch als ein Freund.

    Viel Erfolg Kumpel


    #Dafür

    Danke <3

    PS für Dexton

    Ich schaffe das irgendwann xD kappa

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Rateto

    Ich muss sagen du bist ein richtig nicer dude und ich denke das du die Einheit weiterführen kannst also meine Stimme haste!

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Leider muss ich mich hier mal auch zu Wort melden. In der Zeit, wo wir noch zusammen Captain waren und du die Einheiten leiten musst, hast du das wirklich gepackt. Nachdem der Liebe Sypher seinen Posten abgegeben hat, hast du das wirklich verdient.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich denke du wirst das schaffen, du setzt dich für die Einheit ein und schaust das alles rund läuft. Baust zwar manchmal Müll aber wer baut kein Müll :) Da auch der "alte" CMD für dich ist und ich vermute auch stark deine Einheit. Bin ich Dafür! Meine Stimme hast du. Werde mir aber deine UEB zeit mit meinen Vampiraugen anschauen.

    tumblr_ofwbnxVZqd1smzgcuo1_500.gif

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Leider muss ich mich hier mal auch zu Wort melden. In der Zeit, wo wir noch zusammen Captain waren und du die Einheiten leiten musst, hast du das wirklich gepackt. Nachdem der Liebe Sypher seinen Posten abgegeben hat, hast du das wirklich verdient.

    Danke Steven :) schon mitbekommen was an Silvester stattfindet?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Nach langer Analyse der Situation Watson lässt sich erschließen das er einen Rentner meint welcher auf den Namen Sypher hört.

    Bildergebnis für Detective Spongebob


    Jedoch back on Topic...

    Rateto ich finde dich persönlich geeignet für den Posten als Gree da du bereits genügend Erfahrung für die Einheit gesammelt hast und nun auch schon länger in der Führungsebene tätig bist.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...