Bewerbung zu Shaak Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Shaak Ti ein.

    Gliederung.png

    1. Reallife-Daten
    2. Ein Paar Ingame Informationen
    3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)
    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?
    5. Meine Stärken und Schwächen
    6. Einen Informationstext über mich
    7. Roleplay
    8. Schlusswort

    RL_Daten.png

    • Mein Name : Justin
    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
    • Mein Alter : 19
    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

    Info.png

    1. Charakter

    Name : Lucky

    Einheit : Klonkriger

    Rang : Private

    Level : 82

    2. Charakter

    Name : Fixer

    Einheit : Delta Squad

    Rang : Sergeant

    Level: 82

    3. Charackter

    Name : Fynn Julez

    Einheit : Jedi Gelehrter

    Rang : Meister

    Level : 52

    steam.png

    Bewerbungsgrund.png

    Der Grund, ist warum ich mich bewerbe, da ganz einfach ich mich sehe, den Rat zu unterstützen. Viele fragen sich bestimmt "warum bewirbst du dich immer auf einen Lore-Char?" Weil ich mir denke, das Lore-Chars immer ne wichtige Rolle haben und auch gespielt werden sollten. Zudem hat Shaak Ti eine besondere Charakterisierung, welche wert ist gezeigt zu werden. Shaak Ti, bietet als Lore-Char, viele neue Möglichkeiten, sowie neue Herausforderungen, welche ich mich gerne stellen möchte. Was ebenso im Vordergrund steht, ist das RP mit den CT's, welchen man auch einen General bieten sollte. Ich möchte auch keineswegs, dass es heißt ich bin nur auf einem Rang aus, das bin ich nicht. Ich bin eine Person welche auf Lore-Chars aus ist. Da Lore-Chars immer die Priorität sein sollten. Auch ebenso, werde ich in meiner UEB Zeit, beweisen, dass ich die Aktivität zeigen kann!

    strk_schwch.png

    Positive

    • kritikfähig
    • offen
    • nett
    • habe ein offenes Ohr
    • konzentriert
    • teamfähig
    • geduldig
    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)
    • ruhig ( immer öfters )

    Negative

    • Impulsiv
    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten (Was sich mit der Zeit bewährt hat, es stimmt :D)
    • *

    *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)


    RL_Daten.png

    Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 189 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu führen, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann. Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

    Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

    rp_story.png

    Es war einmal ein Einsatz für Shaak Ti mit mehreren Klonen auf einem Planeten im äußeren Rand.


    Ich bekam vom Rat aufgetragen mich mit einer kleinen Gruppe von Klonen, auf den Weg nach Elrood zu machen. Es wurde uns zugetragen, das dieser Planet ein sehr gut befruchtbarer Planet wäre mit einer guten und sehr befüllten Flora und Fauna. Also machten wir uns auf Coruscant bereit, uns für den Einsatz vorzubereiten. Ich plante eine Mission mit Lieutenant Kelen und 3 Sergeants seines Trupps. Wir nahmen ausreichend Vorräte und Munition mit. Unser Fortbewegungsmittel war ein Schiff der Nu-Class Klasse. Der Pilot Corporal Bright, war auserkoren worden um uns in den äußeren Rand zu bringen.

    Nach einer weile, bestiegen alle Personen das Nu-Class Shuttle, und machten sich mit Hyperraum Geschwindigkeit auf nach Elrood.

    Im Elrood System angekommen.

    Wir kamen im Elrood System angekommen, begannen wir den Planten zu kontaktieren. Wir bekamen kein Signal vom Planeten zugesandt, also machten wir uns auf den Weg, für einen Landeversuch. Corporal Bright landete das Nu-Class Shuttle auf Elrood. Wir machten uns auf den Weg, den Planeten zu erkunden. Nach ein paar Minuten, stießen wir auf ein Dorf. Dort lebten Einheimische, eine Spezies die der unseren Fremd war. Ich sagte zu Kelen "Sie bleiben bitte vorerst hier, ich versuche mich mal zu verständigen" Von Kelen kam nur ein Respektvolles "Mam, ja, mam!" Als ich mich auf den Weg macht hörte ich nur noch von Kelen "Jungs ihr habt den General gehört, wir bleiben vorerst hier und sichern uns erstmal in alle Richtungen ab. CT-8932 Du guckst nach Osten, CT-9983 du guckst nach Süden und Tergra du schaust nach Norden." Man hörte noch im weiter laufen ein lautes "Sir, ja, Sir". Ich bewegte mich weiter auf das Dorf zu. Als ich dann nach ein paar Metern in dem Dorf ankam, suchte ich ein Dorfleiter oder einen Stammes ältesten. Jedoch war keine auf zu finden. Also setzte ich mich erstmal hin und meditierte ein paar Minuten. Was anschließend passieren sollte, fühlte ich schon leicht beunruhigt, da ich schon etwas komisches erfühlen konnte mit Hilfe der Macht. Plötzlich kam mein Trupp auf mich zu gelaufen mit Schüssen in den Wald rein. Ich fragte Kelen nur "Lieutenant, was ist hier los ? Warum schießen sie" Kelen nur außer sich "General, wir konnten dort nicht unsere Postion halten, wir wurden angegriffen".

    Doch plötzlich, erschienen sehr große und monströse Tiere, welche nicht danach aussahen, als ob sie gestreichelt werden wollen würden. Sie rannten weiter auf uns zu. Also schnappt ich mein Lichtschwert und aktivierte es vor ihren Augen. Sie blieben dadurch, wie durch Hexerei, einfach stehen. Ich wunderte mich, da ich mich geistig schon auf einen Kampf einstellte. Doch demnach, war dies nicht so.

    Nach einem kurzen Augenblick, erschienen kleine Leute hinter den Monstern, welche uns mit großen Augen anguckten. Es waren glaub ich die Bewohner, des Dorfes. Nach einer langen Zeit mit vielen Verständigungsversuchen, beschlossen Lieutenant Kelen und ich, das wir eines Tages wieder kommen würde, mit einer Person, Einheit oder Droiden, welcher ihre Sprache beherrschen würde und, das wir erneut einen Verständigungsversuch starten könnten. Wir packten nach langem Warten und nach langem Verharren auf dem Planeten unsere Sachen. Wir begaben uns Richtung Nu-Class, wo schon Corporal Bright auf uns wartete. Ich gab ihm den Befehl, das er schon mal die Systeme hochfahren sollte, da wir zurück nach Coruscant fliegen würden und dem Rat einen Bericht über den Planeten geben würden. Auf der Rückreise, gingen mir einige Sachen durch den Kopf, was wohl passiert wäre, hätte ich übereifrig gehandelt und somit eventuell die Einwohner verärgert hätte ? Darüber habe ich den ganzen Rückflug drüber grübeln müssen.

    Auf Corucscant angekommen

    Ich dankte dem Lieutenant Kelen für seine Dienste und verabschiedete ihn. Anschließend machte ich mich auf den Weg zum Rat um dort Bericht zu erstatten, welchen ich sogar ausführlich, eine lange Zeit tat. Nach dem Spannungsreichen Tag, bewegte ich mich zu meinen Gemächern und legte mich schlafen.

    schlusswort.png


    Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden.

    Bitte lest euch die Bewerbungsbegründung gründlich durch!

    Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten. Könnte dort etwas gesprungen sein..

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lucky

  • Warum genau kannst du dich nicht für einen Charakter entscheiden?

    Ich habe extreme bedenken bei dir aber auch bei jedem anderem der Shaak Ti spielen möchte.

    In meinen Augen ist TI mit Vos der am schwersten gut zu spielende Charakter.

    1. Du bist sehr unentschlossen habe ich das Gefühl mit der ganzen Mundi Sache.

    2. Du bist in Mienen Augen keins der Mitglieder die ewig einen Job ausführen, ich glaube das du nach 1-2 Monaten den spaß verlierst und abgibst.

    3. Ich glaube nicht das die Rolle auf dich passt.

    Erst ein mal bis zu deiner UEB zeit Neutral und mache mir dann ein neues Bild.

    Was ist eigentlich Kano Meinung dazu

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ganz ehrlich, nachdem Charles angenommen wurde braucht bei dir keiner mehr mit Inaktivität kommen.

    Ich trau es dir zu.

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bin für dich Lucky, du bist toll und dein RP ist großartig, du gibst dir Mühe dich in jede RP-Rolle reinzuversetzen, ich würde dir eigentlich jeden RP-Charakter zutrauen :3

    Du. Bist. Toll.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Fande dich als Luminara schon dufte und traue dir zu auch diesen Posten zu übernehmen. Wie Sai bereits sagte bist du aktiv genug als Jedi. Viel Glück Justin.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich bin nach wie vor dafür da du bereits bewiesen hast , dass du mit weiblichen Rollen gut umgehen kannst #nohomo. Ich glaube du wirst es ebenfalls als Shaak Ti schaffen und wirst den Rat unterstützen können . Viel Glück bei deiner Bewerbung :)

  • Kenne dich schon eine Weile und weiß, dass du das hinkriegen würdest.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ganz ehrlich, nachdem Charles angenommen wurde braucht bei dir keiner mehr mit Inaktivität kommen.

    dagegen, hast Luminara nicht Aktiv gespielt, hast nie deinen normalen Jedi Aktiv gespielt ja und ich weiß das du nur RP-rollen spielen willst... Du bist mir einfach zu Inaktiv.. und kommt mir nicht mit dem Argument das wir Charles angenommen haben ich habe mich dazu neutral gehalten aber ja gut meine Stimme hatte bei 3-4 dafür nicht ändern können.

  • Ich bin für dich als Shaak Ti hatte durch das Heutige Event was ich gemacht habe was sehr auf Rp basierend war gesehen das du die Rolle als Shaak Ti sehr gut beherschst und gut dafür geeignet bist.

    Ich würde mich freuen wenn du denn Jedi Rat mit deinen RP und deiner Anwesenheit bereicher würdest.

    -Dafür

  • Schön zu hören!

    Ich bin für dich als Shaak Ti hatte durch das Heutige Event was ich gemacht habe was sehr auf Rp basierend war gesehen das du die Rolle als Shaak Ti sehr gut beherschst und gut dafür geeignet bist.

    Ich würde mich freuen wenn du denn Jedi Rat mit deinen RP und deiner Anwesenheit bereicher würdest.

    -Dafür

  • Ich war abgemeldet ! Ich war halt schon indirekt da ab Donnerstag da. Aber habe jeden Tag gespielt, gerade Sargon sollte wissen dass ich sogar lange für die Rolle aktiv war. Ich war aktiv als Shaak Ti da. Die Begründung inaktiv passt also nicht. Ich möchte gerne wissen, welches Mitglied des Rates sagte, das ich inaktiv sei. Ich war jeden Tag mehrere Tage da, bis auf die letzten beiden. Wegen training und einem geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (17. Dezember 2017 um 00:04)

  • Wow einfach nur wow. Charles annehmen aber Lucky ablehnen, bei dem einem die Aktivität anstreichen und beim anderen nicht.

    Ich glaube kaum das der Rat noch Vertrauens würdig ist. Man meldet sich extra ab damit es nicht inaktiv ist aber keiner nimmt Rücksicht drauf.

    Eine weitere Entscheidung des Rates die man nicht verstehen muss.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Mal kurz meine Meinung zum dem Thema ich selber war gegen Charles als Cin drallig da er mir zu inaktiv war aber die Mehrheit hat gesiegt...

    Zu Lucky er selber war mir davor als Jedi Inaktiv und das wisst ihr auch er war kaum bis gar nicht da mit seinen normalen Jedi ich könnte in selber somit nicht als Jedi einschätzen und jetzt kommt mir nicht damit "ich sei selber inaktiv".... Ich habe mich dann wegen Aussagen anderer ratsmitglieder das Lucky wieder Aktivität verloren hat als Shaak dann gegen in entschieden... Wir könnten auch gestern kaum andere ratsmitglieder fragen wir waren zu 3 mit der Meinung von Vampir über wahtsapp.. Sargon war nicht da.. und der Rest war abgemeldet.. so könnten wir auch keine anderen fragen.. danach haben wir also die CT Frühlingsebene gefragt von der gerade 2 Online waren einer sagte sie wollen in haben der andere eher naja.. meine Entscheidung stand am Ende fest das ich im ein dagegen gebe mir der Chance das er sich neu bewirbt oder vlt aktiver mit seinen normalen Jedi wird...