Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied - Tessa [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitgied - Tessa

    Gliederung

    • Persönliche Information
    • Ingame - Informationen
    • Stärken / Schwächen
    • Warum sollte / will ich Ratsmitglied werden?
    • RP-Geschichte
    • Schlusswort

    Persönliche Information

    • Name: Marius G.
    • Wohnort: Baden-Württemberg
    • Alter: 17 Jahre
    • Hobbys: windsurfen, pocken, programmieren, Trompete spielen, reisen, [...]

    Zu meiner Person: Ich lebe mein Leben lang schon in Baden-Württemberg, und besuche hier ein technisches Gymnasium. 2019 habe ich vor, mein Abitur/ Matura abzuschließen und ein Studium in Wien im Bereich angewandte Informatik zu beginnen. Ich kam vor bereits über einen Jahr auf dem Server und schloss mich umgehend dem WP an, dem ich bis heute noch treu bin ( weshalb ich auch der Einheits-jedi des WP bin).


    Ingame - Informationen

    Einheit: Jedi 104th Wolfpack
    Rang: Jedi Schattenleiter Meister UEB Major
    Name: Tessa Ajdan


    Viele haben mich sicher noch als Wolfpack-Captain in Erinnerung, jedoch habe ich meinen Posten aus verschiedenen Gründen abgegeben, die Einheit wird jedoch weiterhin von mir unterstützt.

    Stärken / Schwächen

    • Erfahrung im RP-Bereich
    • Erfahrung als Einheitsleitender
    • Kann mit Streitigkeiten gut umgehen
    • Aktiv
    • Sozialkompetenz
    • Geistige Reife
    • Vertrauenswürdig
    • Verantwortungsvoll
    • reizbar
    • wirke leicht genervt, wenn wieder viel los ist
    • fragwürdige Vergangenheit

    Warum sollte / will ich Ratsmitglied werden?

    Ich finde, das ich ein sehr aktives Orden-Mitglied bin, das sich sehr um andere kümmert, ihnen viel beibringt [...]
    Der Grund, warum ich mich zum Ratsmitglied bewerbe ist, dass ich den Vorteil nutzen will, 2 Schüler zu haben und diese zu lehren. Durch meine lange Zeit als Jedi will ich auch etwas mehr mitwirken im Jedi-Orden, diesen unterstützen etc. Viele meiner Ränge auf anderen EGM-Servern habe ich abgegeben, um aktiver auf CW:RP sein zu können. Aktuell bin ich nur UEB Major in meiner Herzenseinheit, nach der Aufbauphase verlasse ich sie jedoch wieder.

    RP - Geschichte

    Ich bin bekannt als Tessa. Und das ist auch gut so. Ein paar wenige haben es damals mitbekommen; meinen Tod durch Kal Skirata. Er schoss mehrmals auf meinen Kopf ein, keine Chancen auf Überleben - und die Strafe dafür war nur gering. Ich war Schattenleiter. Vermutlich ein sehr Guter - aber vielleicht ist das auch nicht meine Geschichte? Vielleicht bin ich gar nicht wirklich Tessa? Das ist meine Geschichte, wieso Tessa am Leben ist, und wer ich eben bin. Um zu zeigen, dass ich Tessas Leben gut weiterführe, gibt es hier ein kleinen Bericht, über eine Mission, die ich als Tessa abschloss:


    Schatten-Bericht: Akte Tessa
    Dieser Bericht ist unter jedem Umstand geheim zu halten und darf nicht veröffentlicht werden.

    Tessa war eine sehr nette Person - Ein Meister vom Feinsten. Sein Vermächtnis war groß, er lehrte vielen Leuten viele Dinge. Und gewiss, er war natürlich nicht perfekt - Deshalb streben wir alle nach Vervollkommung in Wissen und Ausbildung.
    Sein Lichtschwert wurde einem Jüngling vermacht, weil jemand dachte, es solle sein nächster Schüler werden. Haha, davon hatte er immer erzählt: Ein Griff, handgefertigt von Ewoks oder Wookies, sehr fein verarbeitet, mit einem lilanen Kristall. Oft erzählte er, wie selten so ein Kristall doch sei. Nur sehr mächtige Jedi besitzen solchen anscheinend. Wir verbrachten unsere Kindheit gemeinsam auf Florum. Viel erzählten wir Anderen nie über unsere Freundschaft, sie schien nie besonders wichtig zu sein..
    Doch eben nun, nach seinem Tod nahm ich, General Thesen, seinen Platz als Schatten nicht nur im Orden ein, sondern fing auch an, das Wolfpack weiterhin anzuführen. Zu meinem plötzlichen Erscheinen wurden komischerweise, aber auch zum Glück nie wirklich Fragen gestellt. Tessa war für mich immer ein Vorbild - der Grund, warum ich seinem Leben dienen will, damit sein Tod nicht umsonst war. Er hatte zum Glück ein paar Vorkehrungen für mich getroffen; Von dem RMC Commander Vinteren wurde mein Aussehen an das von Tessa angepasst. Auch er stellte keine Fragen und war damit einverstanden, dies nicht zu dokumentieren. Den Comlink konnte ich von den TEB ohne Probleme anpassen lassen. Mich einzuleben schien gar nicht so leicht wie gedacht. Aber nach kurzer Zeit kam ich mit Vielem klar.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei Allen für das Lesen meiner Bewerbung & erhoffe mir konstruktive Bewertungen und Kritik.

    Viel spaß beim Zocken ;) Ajdan Tessa

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ajdan (10. Dezember 2017 um 22:13)

  • dagegen es kommt mir ein wenig ranggeil vor das du jetzt erst als schattenleiter angenommen wurdest und nun dich wieder zum Ratsmitglied bewerben wilst.

    sehe ich gar nicht so, er hat seinen WP Captain abgegeben um aktiver bei den Jedi seien zu können, würde ich nicht machen wäre ich ranggeil, er möchte vermutlich einfach nur die Jedi unterstützen da er ja Schattenleiter auch schon mal war und nur jetzt wieder ist. Diesen Posten hätte er beim ersten Mal übrigens vermutlich auch nicht nur wegen einer RP Situation abgegeben wäre er ranggeil. Aber jedem seine Meinung

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • dagegen es kommt mir ein wenig ranggeil vor das du jetzt erst als schattenleiter angenommen wurdest und nun dich wieder zum Ratsmitglied bewerben wilst.

    Tatsächlich kann ich das DerLugga

    Das ich Schattenleiter bin/sein wollte, war doch sicher schon seit einiger Zeit abzusehen. Ich hatte viel Zeit und Arbeit investiert, um die Schatten wieder aufzubauen, auch wenn es nicht ganz ohne Komplikationen war.

    Dass ich mich als RMG bewerbe ist schließlich auch nichts neues, die Bewerbung gab es schon bevor ich Schattenleiter war. Außerdem hatte ich persönlich nicht mehr vor mich dafür zu bewerben, da dies schon beim letzten mal gescheitert ist. Der Grund warum ich mich (wieder) beworben habe ist, dass jemand zu mir gekommen ist und mich darauf aufmerksam gemacht hat und mich fragte, ob ich mich denn nicht nochmal bewerben will.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich glaube mit dieser Aussage hast du gerade schon deinen Platz verloren. Du hast gerade mehr oder weniger gesagt, dass du den Posten eigentlich nicht willst/nicht interessiert bist. Ist in meinen Augen aber die Standardausrede.

  • Ich glaube mit dieser Aussage hast du gerade schon deinen Platz verloren. Du hast gerade mehr oder weniger gesagt, dass du den Posten eigentlich nicht willst/nicht interessiert bist. Ist in meinen Augen aber die Standardausrede.

    Wenn Evil Kira dich ein drittes mal beworben hätte, hätte er es dann geschafft, nein. Man muss manchmal einfach einsehen, das es bessere Kandiaten gibt, oder man selber einfach nicht dazu passt.

    Jedoch wenn Rückstand da ist, und jemand meint, das es möglich wäre, ist es doch nicht schlecht alte Hoffnungen neu aufleben zu lassen.

    Er hat ja nicht gesagt das er nicht möchte, nur das er nach der ersten Niederlage die hoffnung verloren hatte.


    Ich bleibe mal neutral. Ich habe noch keine Gleichung aufgestellt ob Tessa auserkoren wäre dort rein zu kommen. Jedoch muss man sagen, das Tessa schon große Taten vollbracht hat.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich glaube mit dieser Aussage hast du gerade schon deinen Platz verloren. Du hast gerade mehr oder weniger gesagt, dass du den Posten eigentlich nicht willst/nicht interessiert bist. Ist in meinen Augen aber die Standardausrede.

    Nun deine persönlichen Probleme mit mir in Dingen auszutragen, wo objektive Meinungen gefragt sind, ist schon etwas kindisch, im Prinzip ist mir egal was du dazu meinst. Ich habe mich beworben, weil ich denke, dass mich eben gewisse Personen doch im Rat sehen. Es wäre für mich nur sinnlos gewesen, mir die Mühe zu geben, mich für etwas zu bewerben, wenn es sowieso niemanden interessiert.

    Also trage deine persönlichen Probleme bitte nicht länger hier aus.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Nun deine persönlichen Probleme mit mir in Dingen auszutragen, wo objektive Meinungen gefragt sind, ist schon etwas kindisch, im Prinzip ist mir egal was du dazu meinst. Ich habe mich beworben, weil ich denke, dass mich eben gewisse Personen doch im Rat sehen. Es wäre für mich nur sinnlos gewesen, mir die Mühe zu geben, mich für etwas zu bewerben, wenn es sowieso niemanden interessiert.

    Ich weiß nicht, wo du Persönlichkeitsunterschiede hier gefunden hast, ich habe mich objektiv diesbezüglich geäußert, persönlich weißt du ja, wie viel ich von dir halte ;)

  • Kenn ich seid dem ich Jüngling bin. Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄