Kanis Bewerbung zum Eventleiter !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey , ich bins Kani und das ist mein Bewerbung zum Eventleiter

    1-RL Daten
    2-Warum will ich Eventleiter werden
    3-Online Zeiten

    4-Mein Testevent

    5-Stärken
    6-Schwächen

    7-Schlusswort


    1.RL Daten

    Ich heiße Philip K.

    Ich bin 17

    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    Ich gehe noch zur Schule 10 Klasse in einer IGS

    Meine Hobbys sind SW-Comics sammeln , SW Spiele spielen und Tabletop(Miniaturenstrategyspiel)


    2. Warum will ich Eventleiter werden

    Ich liebe es Geschichten zu schreiben und sie in die tat zu vollführen wäre ein echter Traum . Ich habe bereits mal 2 Events gemacht (2x Vote Resultat "Gut")


    3.Online Zeiten

    598 Stunden steigend.

    412 auf dem EGM Servern.


    4-Mein Testevent

    Wir haben einen Funk vom GHD bekommen das auf einem Wasserplaneten die Seperatisten ein treffen organisieren für Verhandlungen die man nicht zulassen aknn da die Seperatisten sonst zu stark sind . Also machen wir uns sofort auf jedoch werden wir von Droiden Angegriffen da sie damit gerechnet haben . Die Seperatisten schicken Vulture Droiden schicken Kapseln von Droiden um Zeit zu gewinnen . Dann sind wir auf einer Art Kleinen Insel wo ein Lazaret aufgebaut ist und 2-3 Laat die benutzten wir wenn wir die Seperatisten ausgemacht haben zu denn Punkt und lassen unsere Soldaten unter Wasser die Seperatisten bekämpfen . Unten finden sie ein Gebäude wo die Seperatisten mit einer Rebellenorganisation sich zusammentun um die Republic zu vernichten diese würden dann bei denn Menschen Terror verursachen bei denn bewohnern demonstrieren und streiks machen und evrsuchen die Infrastruktur zu Zerstören . Wenn man das Verhindert hat will man abhauen zurück zur Venator jedoch haben sich dann paar Rebellen sich Klonrüstungen geschnappt und sich eingeschleicht dann zerstören sie denn Maschninnenraum aller Suizid Squad. Danach würden wir abstürtzten auf einen Planeten wo wir uns aufbauen müssen und versuchen mit einem Notsingal Unterstütztung zu bekommen. Jedoch waren dort die Rebellen schon am Werk und die Einwohner dieses Planeten stellen sich gegen die Republic und lassen fragen aufwerfen über die Republic über ihre Schattenseiten und am Ende kommen sie vom Planeten noch gerade so weg jedoch ist Schutzt vor weiteren Rebellen attacken nicht garantiert.



    5.Stärken

    Stärken

    -Viel Geduld

    -Ruhig
    -Freundlich
    -Humorvoll
    -Teamfähig

    -Organisatorisch gut


    6.Schwächen

    Schwächen

    -Verpeilt

    -Kämpferisch nicht talentiert

    -Wenn zu viele reden verliere ich zu schnell denn Überblick


    7.Schlussworte

    Ich hoffe das ich drangenommen werde und würde mich über eine chance freuen.8)

    "El psy congroo"

  • #Dagegen

    Kritikfähigkeit ist besonders als Eventleiter sehr wichtig.

    Dass du diese nicht besitzt hast du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    Kritikfähigkeit ist besonders als Eventleiter sehr wichtig.

    Dass du diese nicht besitzt hast du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    Sehe ich genau so.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • #Dagegen

    Kritikfähigkeit ist besonders als Eventleiter sehr wichtig.

    Dass du diese nicht besitzt hast du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    Sehe ich genau so

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dagegen

    Kritikfähigkeit ist besonders als Eventleiter sehr wichtig.

    Dass du diese nicht besitzt hast du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    Sehe ich genau so..

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • #Dagegen

    Kritikfähigkeit ist besonders als Eventleiter sehr wichtig.

    Dass du diese nicht besitzt hast du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    1+

    Hinzu kommt das du täglich auf dem Server negativ auffällst, durch dein Verhalten.

    Ich weiß genau wie du bist und sehe in dir keine Bereicherung für die Eventleiter.

    Vollkommen #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Soll nicht böse rüberkommen aber immer wenn ich deinen Namen höre wird er nur im negativen erwähnt. Es gibt so oft Streit und zudem wehrst du dich immer vehement gegen Kritik und beginnst einen weiteren Streit oft auf Moderator Ebene.

    Wenn du Eventleiter wirst sehe ich schon den Beef kommen ein Mod wollte es nicht machen wie du es wolltest, ein Eventchar macht ein Fehler oder irgendwelche Spieler. Für ein Reibungsloses Event finde ich dich leider absolut nicht geeignet und spreche deswegen mein #dagegen aus.

    Ich will dir auch nicht ans Bein pissen wie gesagt sind es meine Eindrücke und Erfahrung die ich von dir habe und es gibt einfach zu viele Person die diese bestätigen können.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich sehe bei dir das Problem, dass du mit gutem Roleplay einfach zu schlecht umgehen kannst und dich ständig über etwas beschweren würdest. Beispiel hierfür: Ich hatte im Roleplay die Befehle bekommen dich zu foltern, ich entschied mich für das Tunken in Wasser. Du hast dich beschwert bei einem Mod. Wie sollte es denn bei realistischen Events aussehen? -dagegen-

  • Bin leider auch dagegen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich sehe bei dir das Problem, dass du mit gutem Roleplay einfach zu schlecht umgehen kannst und dich ständig über etwas beschweren würdest. Beispiel hierfür: Ich hatte im Roleplay die Befehle bekommen dich zu foltern, ich entschied mich für das Tunken in Wasser. Du hast dich beschwert bei einem Mod. Wie sollte es denn bei realistischen Events aussehen? -dagegen-

    Aufgrund dessen, schließe ich mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Was ist das für 1 Event, vong Strukturierung her....

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Also Kani, ich bin dagegen, da du RP-Technisch sehr abfuckst und du dich meistens bei den Teammitgliedern wendest, wenn jemand/mehrere ein Problem mit dir hat/haben.

    #Dagegen