Bewerbung zum Cantina Chef Amik Gul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dies ist meine Bewerbung zum Cantina Chef! Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich will schonmal vorab für alle

    die mich nicht kennen sagen, dass ich schon einmal Cantina Chef war und diesen Posten Freiwillig abgegeben habe,

    da ich mit SWRP[CWRP wie ihr es nennt] aufgehört hatte.


    Gliederung:

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Meine Eigenschaften

    -Warum Cantina Chef

    -Stärken-Schwächen

    -Rp Story

    -Schlusswort


    Persönliche Daten:

    -Ich heiße Keanu

    -18 Jahre Alt

    -13.Klasse Gymnasium

    Hobbys: Fechten ; Motorrad fahren ; Gaming


    Ingame Daten:

    Rollen: CT PVT Rias

    Jedi Botschafter Rias Namon

    20D 1H Spielzeit

    ca.3400 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)

    Meine Eigenschaften: Ich bin eine eher aufgeweckte Person liebe jedoch die Stille . Leider liebe ich disskusionen .

    Warum Cantina Chef: Ich liebe einfach das RP das man in der Kantine aufbauen kann und ich kann es mir nicht ansehen was da
    passiert ist bei dem Vorfall mit der gewissen Substanz im Getränk ...

    Positives:

    -Ich habe Durchsetzungsvermögen

    -Ich bin geduldig

    -Ich kann gut zuhören

    -Ich bin Zielorientiert

    -Ich habe erfahrung als Cantina Alien

    -Ich mache ordendliches RP as CA


    Negatives:

    -Bin zu Neugierig

    -Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören

    -Ich bin zu gut darin leuten alkohol zu verkaufen


    RP Story:


    Mein Name lautet Amik Gul, ich wurde auf dem Planeten Alderan

    geboren. Meine Eltern waren beide verarmt und waren in der ganzen Galaxie

    unbekannt. Wie auch bei meinen Eltern war die Macht nicht stark in mir, doch ich

    war anderes. Meine Freunde, Meine Eltern und sogar mein Bruder sie alle

    waren die Verkörperung eines Armen Rodianers doch ich stach heraus indem ich nicht

    die Wege der armen ging sondern sogar den der Reichen !


    Kein Cantina Besitzer wollte mich zu seinem Lehrling machen ich

    wurde also aufgrund von meiner Gespaltenen Persönlichkeit ausgestoßen. Meine Eltern

    waren enttäuscht von mir sie meinten aus mir wäre Abschaum geworden und

    Bestraften mich aufs härteste.

    So vergingen 3 Jahre und ich war nun 16

    Jahre alt

    Da mich kein Besitzer wollte musste ich mir einen einfacheren Job suchen wo alle Akzeptiert werden

    und wurde so ein Barkeeper in der Cantina "Die betrukene Seite". Eines Tages

    erfuhr ich das sich ein Jedi auf den Planeten Alderan begeben hat um zu

    versuchen ein paar der Jedi Jünglinge zu finden oder so.

    Ich wollte diesen Jedi treffen und mich mit ihm unterhalten. Als

    ich genug Informationen über seinen Aufenthaltsort hatte machte ich

    mich auf den Weg dorthin. Bei dem Wohnblock angekommen begab ich mich

    sofort zum Apartment Nummer 76526575. Als ich dort ankam war die Tür offen und

    die Möbel lagen umgeworfen und zerstört auf dem Boden. Ich dachte das

    irgendjemand wohl auch seinen Aufenthaltsort gesucht hätte bis ich die

    Leiche im Zimmer sah. Ich war schockiert und rannte hin um zu sehen ob

    man die Person noch retten könnte, als eine Stimme hinter mir sagte das

    wenn ich mich bewege ich sterbe. Als ich das Gesicht der Person sah

    erkannte ich das es der Jedi war und war sofort erleichtert das er nicht

    tot sei. Ich könnte grad noch rechtzeitig das Missverständnis klären indem ich ihm das Tattoo auf

    meinem Rücken zeigte, dass man bekam wenn er aus der Gesellschaft

    der gehobenen Cantina Mitarbeiter gestoßen worden war.

    Ich erklärte dem Jedi meine Ansicht an die Welt

    und fragte ihn ob er mich vielleicht mit auf eine Venator mitnehmen könne da

    ich gerne die Ausbildung eines Cantina Mitarbeiters des gehobenem Dienstes genießen würde. Der Jedi lächelte

    und legte seine Hand auf meine Schulter sah mir in die Augen und sagte:

    "Ja klar mein neuer Freund ! Du kannst bei dem besten lernen , Rush , er hat die meiste erfahrung aus unserem Sektor !

    [Timeskip]

    Rush:"Amik mach den leuten einen Drink ! Die wollen mittelviel Alkohol ."

    Amik Gul , zu diesem Zeitpunkt Leitender Bar Mischer:"Ja Boss ich mach denen ein Amik Spezial Drink der haut die weg !"

    Chest:"Darf ich auch mal so ein ding mischen ?"

    Amik Gul:" Wenn du alle Umbringen willst ja klar ! Die Kunst ist es den schmalen grad zwischen gutem gesöff und dem sicherem TOT!"


    Schlusswort:

    Ich bin übrigens der Typ der den Job einfügen lassen hat ^^

    Ich erbitte Konstruktive Kritik !

    Ich bedanke mich für´s durchlesen und hoffe natürlich das eine ehrliche

    meinung unter diesem beitrag existieren wird .


    Rias ist RAUS !

  • So...

    1. Du bist nicht mal in der Kantine und hast dich auch nicht dazu beworben.

    1.1 Wenn so interesse an dem RP hast, dann hättest du schob früher eine Bewerbung schreiben können

    2. Du kennst dich mit der Kantine nicht aus.

    2.1 Alleine der Titel "Cantina Chef" - es gibt die Cantina schon sehr lange nicht mehr, sie heißt seit langem Kantine.

    2.2 Das System kennst du ebenfalls nicht

    3. Das beruht auf Spekulation - warst du es nicht, der eines Tages (wo ich nach einer Woche Chef der Kantine war) der auf den Server gekommen ist und einen Moderator darum gebeten hast dich zum Kantinenchef listen zu lassen, was er auch dann getan hat.

    Und in Allem zusammen frage ich mich wirklich, warum!

    DAGEGEN

    barbarossA

  • Also ich finde es ja Göttlich wie hier haufen über haufen gedisliked wird aber nicht eine begründung zu finden ist ^^ Find ich persönlich irgendwie schade,

    da ich ja nicht ohne grund den satz

    eingefügt habe

    Findem es göttlich das es immer noch Leute wie dich gibt,die nicht checken das man durch einen dislike nicht gleich ne Begründung abgeben muss.

  • Ich find deine Art sehr schlimm, weshalb ich auch gegen dich für diesen Posten bin.

    Du meinst, dass du was besseres bist, nur weil du damals auf dem alten SWRP gespielt hast und dass du deshalb ja so ein toller Typ bist.

    Gestern beim Event hast du gezeigt, dass es dir schon am Verständnis der simpelsten Regeln fehlt, als du dauernd Metagaming usw geschrien hast obwohl die Leute einfach nur ihr normales RP gemacht haben.

    Desweiteren muss ich ehrlich sagen, dass

    -Ich bin geduldig

    einfach nur eine Lüge ist.

    Du hast im TS rumgeschrien wie ein Tier nur weil du 5 Minuten wegen der FC warten musstest, da diese im RP das Schiff erst gescannt haben.

    Ebenfalls hast du die Leute im TS angeschrien, da sie im Eventspawn ein wenig Schwachsinn gemacht haben, weil sie darauf warten mussten, dass der Mapchange kommt. Es ist ein Spiel, die Leute versuchen sich die Wartezeit mit ein wenig Spaß zu vertreiben, da muss man nicht dauerhaft die Leute anschnauzen oder sonst was.

    Du bist eine der unsympathischsten und unfreundlichsten Personen, denen ich hier auf CW:RP jemals begegnet bin, und als Kantinachef sollte man eine gewisse Etiquette mit sich bringen, und nicht wie die Axt im Wald verhalten.


    Desweiteren kommt mir die Bewerbung wie ein "Ich war das schonmal, ich hab das eingeführt, also hab ich ein Recht drauf" vor.

    Alkohol gibts aufm Kriegsschiff übrigens ebenfalls nicht.

    Spiel erstmal aktiv auf CW:RP und mach dich mit den Regeln und den Gegebenheiten vertraut, dann kannst du dich gerne auf so nen Posten bewerben.

    Genug Kritik? Na dann.

    Jetzt aber erstmal ein dickes

    #Dagegen


    Noch ein Beispiel, bei dem du denkst du wärst ja super reif:

    Bitte Wieder auf den Beitrag eingehen bevor hier noch so ein unnötiger kinderkacke Beitrag draus wird und der wegen Off-Topic geschlossen wird.

    Wenn ihr nichts Konstruktives unter einen Beitrag schreiben könnt dann ganz ehrlich Geht in den Off-Topic bereich und Postet dort eure Lustigen Bilder weiter ... Sowas wie hier muss man sich einfach nicht mehr geben ganz ehrlich ...

    Diese Art ist "unnötige Kinderkacke" und "sowas [...] muss man sich einfach nicht mehr geben ganz ehrlich"

    Du magst vielleicht 18 sein, aber dir fehlt es definitiv an geistiger Reife und einfachen Umgangsformen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • 1. Bitte schau doch mal unter einen der anderen Bewerbungen da wurde das schon besprochen.

    1. + 1.1 + 2 + 2.2 Bitte les dir meine Bewerbung durch

    3. Das stimmt so nicht ich war noch immer gelistet von vorher und habe nie einen mod danach gefragt mich zu irgendwas zu listen da ich aus prinzip immer erst zu admins+ gehe


    Danke dextron für deine Meinung ^^ das einzige was ich dazu sagen sollte ist einfach nur das es ein Event war das in planung war und ihr euch durchgängig gegenseitig umgebracht habt obwohl vom eventleiter schon durchgängig gesagt wurde, dass es unterlassen werden sollte. Alles in allem meinte ich genau das mit Kritik danke dir <3

  • es gibt die Cantina schon sehr lange nicht mehr, sie heißt seit langem Kantine.

    Oh nein! Er nennt die Kantine Cantina! (Kommt eig aufs selbe hinaus)

    Dem kann ich mich nur anschließen...

    dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Kann mich nur anschließen.Bist leider nicht reif genug für den Chef der Kantine.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gestern als EL in deinem Event muss ich ehrlich sagen, dass du sehr ungeduldig warst (wiederlegt die Stärke das du geduldig bist). Nichts gegen dich, aber ich hatte auch das Gefühl das du dich einfach besser gefühlt hast, weil du schon länger spielst. Ich fand es auch ehrlich gesagt nicht so schön, als du rum geschrien hast usw.

  • Da du kein Bewerbungsgespräch geführt hast ist die Bewerbung hiermit:

    KLLeA8Y.png

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind