Bewerbung zum FO:RP Supporter

  • Bewerbung von Kyronas

    Vorwort

    Guten Tag liebe FO:RP Teammitglieder ich möchte mich zum Supporter auf dem FO:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten

    Stärken

    Schwächen

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Warum ich?

    RL-Daten

    Mein Name ist Jan-Luca und ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

    Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind:

    Schlagzeug spielen, Gitarre spielen, SW-Games spielen, SW-Bücher lesen, SW-Filme anschauen, SW-Storys schreiben

    Stärken

    - Hilfsbereit

    -Nett

    -Gutes SW wissen neue Triologie

    -Aktiv

    -Lernfähig

    -Diszipliniert

    Schwächen

    -Rechtschreibung

    -Rege mich auf wenn man mich ärgert

    -manchmal hohe Stimme

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich interessiere mich für Star Wars und fand Episode 7 und 8 recht gut. Ich möchte mich mehr für den Server und die Community einsetze dies geht als Teammitglied sehr gut. Ich spiele seit heute auf dem Server und finde ihn jetzt schon gut, habe auch vorher schon auf dem IMP:RP Server gespielt.

    Warum ich?

    Ich bin nett und hilfsbereit und spiele gerne FO:RP. Habe zwar noch keine Erfahrung mit dem erstellen und bearbeiten eines Servers bin aber bereit schnell zu lernen.

    PS

    Ich hoffe ihr findet mich für diesen Posten geeignet und ich wünsche euch viel Spaß.

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Volkommen dagegen, mal ganz davon abgesehen das du gerade mal 10 Stunden auf dem Server verbracht hast mangelt es dir stark an der kompetenz.

    Du hast bereits auf CW:RP bewiesen das du null durchsetzungsvermögen heit hast und nicht in der Lage bist auf User einzugehen. Zumal hat dich der Server kein Stückchen interessiert und jetzt wo er an Aufmerksamkeit gewinnt kommt eine Bewerbung..



    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄


  • Volkommen dagegen, mal ganz davon abgesehen das du gerade mal 10 Stunden auf dem Server verbracht hast mangelt es dir stark an der kompetenz.

    Du hast bereits auf CW:RP bewiesen das du null durchsetzungsvermögen heit hast und nicht in der Lage bist auf User einzugehen. Zumal hat dich der Server kein Stückchen interessiert und jetzt wo er an Aufmerksamkeit gewinnt kommt eine Bewerbung..

    Er interessiert mich jetzt weil er FO:RP ist und kein IMP:RP mehr

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Er interessiert mich jetzt weil er FO:RP ist und kein IMP:RP mehr

    Bis auf das FO:RP zur Zeit der Ersten Ordnung spielt sind die unterschiede nict alzu drastisch.



    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄


  • Lieder Kyronas,

    Wir haben uns endschieden dich Abzulehnen


    yZFKSFp.png

    Mit freundlichen Grüßen:

    NexelHD[Luca]

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

    NexelLuca

    Ehemaliges FO:RP Teammitglied


    Supporter seit: 12.11.2017 auf IMP:RP

    Moderator seit: 18,12,2017 auf IMP:RP/FO:RP

    S-Moderator seit: 07.01.2018 auf FO:RP

    Nicht mehr im Team seit dem: 10.03.2018 auf FO:RP