327th Starcorps

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  • Das 327th Sternenkorps

    Was ist das 327. Sternenkorps ?

    Das 327. Sternenkorps (Kurz 327th) ist eine schwere Infanterie, welche sich als einfache Infanterie Einheit, über schwere Fahrzeug Abwehr sowie im führen von TX-130 Panzern behaupten kann.

    Befindet sich unser Schiff im Not-Zustand, hat die 327th den 1. Hangar vor feindlichen Einheiten sowie Flugobjekten zu schützen, in dem sie ihren RPS-6 nutzen.

    Ist dieser aus anderen Gründen nicht verfügbar, wird die 327th eine andere Aufgabe übernehmen, welche sich der jeweiligen Situation anpasst.

    Auf planetaren Einsätzen wird sie je nach Bedarf mit Panzern ausgerüstet, und löst verschiedene Aufgaben.

    Nächste Interne Besprechung am:

    04.05.2018 um 20:00 Uhr

    Trello


    Hier findest du unseren Trello Beitrag. Im Trello kannst du dich abmelden oder siehst zum Beispiel wann die nächste Einheitsbesprechung ist.

    Sobald du in der Einheit bist hast du vollen Zugriff aus das Trello und siehst alle Wichtigen Informationen.

    Ausrüstung der 327. Sternenkorps

    Ausrüstung der 327. Sternenkorps

    Ausrüstung des Ranges Private: DC15a, DC17

    Ausrüstung der Ränge Corporal, Sergeant: DC15a , DC17, RPS-6

    Ausrüstung der Ränge Lieutenant, Captain: DC15a , DC-17 , RPS-6

    Ausrüstung des Ranges Major : DC15a , Dual-DC17 , RPS-6, Handschellen, Fernglas

    Ausrüstung des Ranges Commander :DC15a, Dual-DC17, RPS-6, Handschellen, Fernglas


    Fahrzeuge: TX-130 Panzer


    Star-Wars-TX-130-Saber-class-Fighter-Tank-Paper-Model.jpg


    Rüstung:

    Eine Phase II Klonrüstung, modifiziert mit einem Kama & einem Schulter Pauldron. Die Rüstung ist mit gelben Streifen versehen. Eine Ausnahme bildete "Captain Deviss", welcher das Recht bekam, sich zu individialisieren.

    Spoiler anzeigen

    327th Advanced Recon Commandos:

    327th Advanced Recon Commandos:

    Zu den ARCs kann man stoßen, in dem man in der Einheit vorbildliche Leistungen erbringt.

    Wenn man von den Commandern für würdig für solch eine Ehre gehalten wird muss man nur nich eine Fortbildung hinter sich bringen.

    In dieser Fortbildung wird die Geschichte der ARCs abgefragt und verschiedene Fähigkeiten getestet.

    Eine Teilnahme an einer Fortbildung bzw. ein Aufstieg zum ARC ist erst ab Sergeant gewährleistet, wobei die Commander selbst entscheiden darf, wer die Chance bekommt.

    Folgende Vorteile hat ein ARC:

    • Jump-Pack / Jet-Pack
    • Bessere Rüstung
    • Bessere Waffen
    Squads

    Squads:

    Bei den Squads handelt es sich um slebstständig agierende Gruppen. Wenn man neu in die Einheit kommt wird man einem Squad zugeteilt und hat so direkte Ansprechpartner. Wie schon erwähnt handeln die Squads komplett selbstständig wobei der nächsthöhere Rang befördern kann z.B. ein SGT befördert Privates zum CPL oder ein Lieutenant befördert CPL`s zum SGT.

    Die Momentane Rangstruktur innerhalb eines Squads ist die folgende:

    • Lieutenant
    • Sergeant
    • Corporal
    • Corporal
    • Private
    • Private
    • Private
    • Private

    Der Lieutenant ist für sein Squad verantwortlich und muss dieses auch selbst verwalten. Dabei sollen Lieutenants im Einsatz als Feldoffiziere agieren und die Führungsebene über die momentane Lage informieren. Allerdings können die Lieutenants aber auch die Squads direkt anführen.

    Der Sergeant hingegen führt das Squad immer in den Kampf und entscheidet über wichtige Kampfstrategien in Absprache mit dem Lieutenant. Als Unteroffizier unterstützt der Sergeant den Lieutenant auch dahingehend den zusammenhalt innerhalb des Squads zu bewahren.

    Der Corporal agiert als 2iC (Second in Command), dies bedeutet, dass wenn der Sergeant ausfallen sollte übernimmt der Corporal die Führung des Squads. Außerdem unterstützt er den Sergeant bei Entscheidungen.


    Die Führungsebene behält sich vor jederzeit die Führung eines Squads im Einsatz zu übernehmen(was allerdings nicht eintreten sollte)!

    Mitglieder und Partnereinheiten

    Mitglieder und Partnereinheiten

    Soldatenregister

    Rang Ingame Strikes Kürzel
    Commander Bly | Vorex | 0 | (P/R)
    1st Major | Hawks | 0 | (P/R)
    2nd Major | Varani | 0 | (P/R)
    Captain Deviss | Razor | 0 | (P/R)
    Captain ARC | Moma | 0 | (P/R)
    Captain | Jones | 0 | (P/R)
    Captain | (X)
    | 0 | (P/R)
    Lieutenant Galle | (X) | 0 | (P/R)
    Lieutenant | Wirres
    | 0 | (P/R)
    Lieutenant | Lupus | 0 | (P/R)
    Lieutenant L-ARC | Cringer | 0 | (P/R)
    Lieutenant H-ARC | (X) | 0 | (P/R)
    Sergeant | Adwen | 1
    | (P/R)
    Sergeant | Jiggi | 0 | (P/R
    Sergeant | Found | 0 | (P/R)
    Sergeant L-ARC | Prime | 0 | (P/R)
    Sergeant H-ARC | (X) | 0 | (P/R)
    Sergeant
    | (X) | 0 | (P/R)
    Corporal | Glanz | 0 | (P/R)
    Corporal | Kenjiu | 0 | (X)
    Corporal | (X)
    | 1
    | (X)
    Corporal | (X)
    | 0 |
    Corporal | (X) | 0 | (X)
    Private | Snow | 0 | (P/R)
    Private | Nil | 0 | (P/R)
    Private | Mixed | 0
    |
    Private | Xernax | 0 |
    Private | (X) | 0 |

    Legende:

    (P)► Panzerschein

    (R)► RPS-6 Training

    (T)► Testweise

    (X)► Freier Platz

    (V)► Panzerverbot

    (F)► Fortbildung

    (A)►Abgemeldet

    [ 22/28 ]


    Partnereinheiten

    Unsere aktuellen Partnereinheiten sind die Folgenden:

    Partnereinheiten
    • 9th Assault Corps
    Aufnahme & Beförderung

    Aufnahme&Beförderung

    Im 327th Starcorps gibt es feste Kriterien, die ihr für die Aufnahme und für Beförderungen bis Lieutenant braucht.

    Private - Alle Inhalte der Grundausbilung (Formationen und deren Funktionsweisen), Grundlegende Funktionsweisen eines Panzers, Ein Alter von 14 Jahren (Die Einheitsführung behält sich vor Ausnahmen zu machen.)

    Corporal - Das Kennen und Ausführen unserer Formationen, der Umgang mit dem RPS-6 sowie eine bis anderthalb aktive Woche in der Einheit.

    Sergeant - Die Fähigkeit, die Formationen trainieren zu können, einen Panzerschein sowie vier aktive Wochen in der Einheit.

    Lieutenant - Die Fähigkeit, ein Schuss- sowie ein Panzertraining zu leiten sowie sieben aktive Wochen in der Einheit.

    Ab Captain befördert die Einheitsleitung nach absoluter Kompetenz und Sympathie.

    Die Einheitsleitung behält sich frei nicht zu befördern, wenn wir jemanden für nicht kompetent genug oder nicht sympathisch halten.

    Ihr dürft trotzdem fragen, falls ihr findet das ihr eine Beförderung verdient habt.



    Rauswürfe und Abmeldungen

    Rauswürfe und Abmeldungen

    Strikes

    Strikes kann man erhalten wenn man sich gegenüber anderen Leuten fehlverhält.Wenn man 3 Strikes sammelt wird man der Einheit verwiesen. Dies können folgende Sachen sein:

    • Respektlosigkeit
    • Mehrfache Verwarnung bei Msec
    • Beschwerden von anderen Einheiten

    Bei Inaktivität muss man keine Strikes haben um Rausgeworfen zu werden !

    Rauswürfe

    Drei Strikes oder sobald ihr ca. 3 Tage unabgemeldet nicht erschienen seit. In der Probezeit, kann dies schon ab 2 Tagen passieren.

    Dies hat jedoch Ausnahmen bei höher Rängigen.

    Abmeldungen

    Abmeldungen, für einen längeren Zeitraum, werden bestenfalls einem Major / Commander mitgeteilt.

    Falls dies nicht möglich ist, aufgrund von was auch immer, ist es auch möglich sich bei einer anderen Person abzumelden, welche dies dann einem Major / Commander mitteilt, jedoch, sollte diese Person vergessen es mitzuteilen, ist das einzig allein das Problem von der abgemeldeten Person!

    Spezifische Formationen

    Spezifische Formationen

    Hier findet man die spezifischen Formationen der 327th, mit kurzen Beschreibungen sowie Bilder zur Illustration.

    Alpha-1:

    Alpha-1:

    Tätigkeit:Unbewaffnet hinter dem Höchstrangigem marschieren

    Vorteile: Schneller Befehl zum sauberem Marschieren.


    APpjPHsipz2vzaaMwLh2i5woFBZ4pQkUsDH27_7S-foI9RUZgOP31pzDmUaFRuKiqwUt_V7aFOUnE_S6nr5x04PiaHAJcyzLN97x1VnMrqkXrJatTNCWPiE2Z5fgbEgwlCldURqH

    Alpha-2

    Alpha-2

    Tätigkeit: Bewaffnet und kampfbereit hinter Höchstrangigem marschieren.

    Vorteile: Schneller Befehl zum marschieren, sowie zügige Einsatzbereitschaft.


    SRIjw0qRpOFVfkWteZ-sXSweYWOCE7yD1fdmHkObEBFgeXEXRyO839EpEZFT2YWfSfz_pZk02V4jNHXx6QcnRonB2CZPjPvJePEN_-WFkNeKEfgfCRnDLd89CoMba45HStsdUQrG

    Bravo

    Bravo

    Tätigkeit: Besagte Position stürmen, Position sichern (Nach der Sicherung, Charlie ausführen)

    Vorteile: Geordnete Sicherung eines Raumes o.Ä., sowie eine standhafte und direkte Verteidigung.


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    Charlie

    Charlie

    Tätigkeit: Auf der Stelle, eine taktisch beste Verteidigungsposition in Richtung aller möglichen Ein & Ausgänge

    Vorteile: Schnelle & Standhafte Verteidung


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    Delta

    Delta

    Tätigkeit: Ohne Umwege zum besagten Ort. (Beispiel: *Bly an 327th* Delta-MH!)

    Vorteile: Truppen sind schnellstens an benötigten Orten

    (Kein Bild nötig)

    Echo

    Echo

    Tätigkeit: So zügig und sauber wie möglich, die Grundposition der 327th bilden (Siehe Bild)

    Vorteile: Saubere "Warte"-Haltung, sowie gute Position um anzugeben, wie koordiniert man ist


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    Foxtrot

    Foxtrot

    Tätigkeit: Offensives Vorrücken ohne Formation, jedoch zusammenbleiben und schussbereit sein.

    Vorteile: Schnelleres sowie angenehmeres vorrücken während eines Einsatzes, sowie mehr Sicherheit bei Scharfschützenfeuer


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    X-Ray

    X-Ray

    Tätigkeit: Alle Offenen Richtungen in Drei bis Vier Firesquads sichern.

    Vorteile: Komplette Rundumsicherung, ähnlich wie ein Diamant, jedoch mit Bewegungsfreiheit


    Kyv-iU542MXE9f0JacSxnmMhxs4OFu2SIGKl2GFb_1KM8kxBuys-uGd5yxG8sncO9wbs9wAxZ8rPGTTbcgPKpO-MkicIPCHkFZDdLe52i2kMes2HVhLC93v7BVck_nPIryT7_bWm

    Diese Formationen, sowie deren Bezeichnung (Welche nach den Nato-Alphabet orientiert sind) sind geistiges Eigentum von der 327th und dürfen ohne mein Einverständniss nicht kopiert werden! (Stand: 30.10.2017)

    RPS-6 Informationen

    Hier findet ihr alle wichtigen Daten, zu unserem Raketenwerfer, dem RPS-6.

    Steckbrief:

    Allgemeines

    • Voller Name: RPS-6 Raketenwerfer
    • Hersteller: Merr-Sonn Munitions Limited
    • Serie: RPS
    • Modell: 6. Generation
    • Länge: 1,3 m
    • Durchmesser: 1,3 dm
    • Gewicht: 17 kg

    Munition

    • Länge: 3,2 dm
    • Durchmesser: 1 dm
    • Gewicht: 8,7kg

    • Reichweite: 2 km
    • Geschwindigkeit: 350 m/s
    • Penetrationsstärke: 900 mm
    • Explosionsradius: ~10m
    • Davon Sprengstoff: 5,8 kg
    • Treibladung: 0,6 kg

    Unter welchen Bedingungen darf man den RPS-6 nutzen?

    An Bord, eines Schiffes bzw. der Venator darf nur geschossen werden, wenn...

    • Feindliche Flieger außerhalb der Venator, oder innerhalb des Hangars sind, und Kollateralschäden ausgeschlossen sind.
    • es bei nicht gebrauchen einer Rakete, mehr Schaden verursacht werden würde, als durch die Explosion an sich.


    Auf der Oberfläche eines Planeten, Mondes, etc., wenn...

    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um ein Fahrzeug handelt.
    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um feindlich-besonnen Kreaturen handelt.
    • der Vorgesetzte (geltend ab Lieutenant) eine Ausnahme auspricht, und den Einsatz einmalig erlaubt.

    Richtige Haltung, beim Abfeuern des RPS-6

    Der RPS-6 wird mit der Schulter gestützt, aufrecht gehalten und in einer "Duck"-Postion abgefeuert.

    Zur besseren Verständnis, hier ein Beispiel Bild:

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    Trainings

    Trainings

    • Panzertrainings: -
    • Raketenwerfertrainings: -
    • Formationstrainings: -
    • Interne allgemeine Trainings: -

    Commander Bly/ Vorex= Macht spontan alles.

    Quellen | Leute mit deren Inhalt dieser Beitrag erstellt wurde.

    51 Mal editiert, zuletzt von Cheek (27. April 2018 um 20:47)

  • Das ist halt immer noch zu 90% von mir und Morga übernommen, die das (mit Credit) zu ~50% von Cluster übernommen haben..-

    Es hat sich auch nicht viel verändert.

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  • Außer dass die Quellenangaben und Urheber entfernt wurden, richtig.

    Kaldun, ich glaube du vergisst hier ganz deutlich das ich auch Commander war, dieser Beitrag ist der erste Forenbeitrag den ich erstellt hatte, nur ein wenig verbessert. Damals warst du nichtmal CPT. Und ja es ist von Cluster, der hat mir aber damals auch sein Einverständnis gegeben.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Kaldun, ich glaube du vergisst hier ganz deutlich das ich auch Commander war, dieser Beitrag ist der erste Forenbeitrag den ich erstellt hatte, nur ein wenig verbessert. Damals warst du nichtmal CPT. Und ja es ist von Cluster, der hat mir aber damals auch sein Einverständnis gegeben.

    Du könntest Cluster ja trotzdem markieren und in die Quellen stecken.

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  • Aufnamen TO 20.12.2017

    +Banras wurde aufgenommen

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Beförderungen

    +Lex wurde zum Sgt befördert

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Beförderungen:

    +Vorex ist CPT

    +Jones ist damit wieder MJR

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



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