Bewerbung zum FO:RP Supporter

  • Sehr geehrte Einfach-gaming Community


    Hiemit möchte ich mich zum FO:RP supporter Bewerben


    Inhalt:

    1. Real-Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Supporter werden möchte

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    10. Schlusswort


    Reallife Daten:


    Hallo ich bin Alexander und mein derzeitiger Wohnort ist in Wien (Österreich)

    Des Weiteren bin ich 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich oft und gerne G-Mod und höre gerne Nightcore. Ich gehe noch in die Schule [Was Selbstverständlich ist in meinen Alter].


    Ingame Daten:


    Name : Poke

    Rang : Trooper

    Fraktion : MedicTrooper

    ID : 426153

    LVL : 2


    Name : Poke

    Rang : Stormtrooper

    Fraktion : Stormtrooper

    ID : 276278

    LVL : 6


    Steam Daten:


    Name : Poke


    Steamid : STEAM_0:1:79147511


    Level : 11


    Garry´s mod : 962 Stunden


    Wann ich Online bin :


    Montag - Freitag


    Montags : 17:00 – 19:00


    Dienstags : 17:00 - 19:00


    Mittwoch : 14:00 - 19:00


    Donnerstags : 15:00 - 19:00


    Freitags : 15:00 - 22:00


    Wochenende :


    Samstags : 14:00 - 22:00


    Sonntags : 14:00 - 19:00


    es kann verschieden sein kommt drauf an was ich mache und ob ich etwas zu Lernen habe


    Gute Eigenschaften :


    +Nett

    +kann Streng sein

    +Freundlich

    +Aktiv

    +Humorvoll

    +Kooperativ


    Schlechte Eigenschaften :


    -Komme manchmal Respektlos rüber

    -ich habe leichte Sprachprobleme

    -ich brauche oft sehr lange um die einfachsten Sachen zu verstehen



    Warum ich Supporter werden möchte:


    ich möchte bei den aufbau des FO:RP servers helfen so gut wie ich kann.

    Ich finde den Server sehr gut deswegen möchte ich ein Mitglied davon werden


    Warum sollte man mich nehmen? :


    Ich kann mich gut in beide Seiten bei einem Supportgespräch reinversetzen.

    Ich bin immer unparteisch.


    Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension:


    ULX: Habe damit keine erfahrung


    GExtension: Habe damit ebenfalls keine Erfahrung


    Schlusswort :


    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.:!:

  • Damit deine Bewerbung am Sonntag bearbeitet wird, musst du

    ein Bewerbungsgespräch führen.

    Folgende Mitglieder sind dafür zuständig:

    @Credo

    @Summe

    @Stooked

    @niiels

    @Leon105

    @NexelHD


    Melde dich bei einem der folgenden Personen.

    waBLktN.png Summe

    SWTOR:RP Superadmin

    Discord-Administrator

  • #Dagegen Ich finde du bist etwas zu jung und glaube auch das du nicht reif genug bist, ab zum Detalierten Teil:

    Wie du dich bereits selbst geäußert hast, hast du keine Erfahrung im Bereich ULX oder GExtension. Das ist zwar für einen Supporter nicht schlimm spricht aber

    gegen dich. Außerdem finde ich deine begründung warum du ein Supporter werden willst unpassend da der Server bereits aus seinen Wartungsarbeiten/Umstrukturierung raus ist. Die eigentschafft sich in beiden seiten eines Supportes einversetzen zu können ist zwar schön doch das sollte als Supporter Selbstvertständlich sein so bin ich gegen deine Aufnahme in das FO:RP Team

  • Zitat von poke

    Komme manchmal Respektlos rüber

    -ich habe leichte Sprachprobleme

    -ich brauche oft sehr lange um die einfachsten Sachen zu verstehen

    finde ich als Supporter nicht wirklich positiv diese Eigenschaften.

    Aufgrund dessen bin ich auch Dagegen

  • Finde die Bewerbung relativ liebelos und ohne viel Inhalt. Zu dem hast du bis jetzt kaum Zeit auf dem Server verbracht

    Außerdem stimme ich Mistery's und Noxa's Punkten zu; wenn du mit den Eigenschaften Supporter wirst schießt du dir selber ein Eigentor.

    Ich finde den Server sehr gut deswegen möchte ich ein Mitglied davon werden

    Mitglied bis du sowieso schon, dafür brauchst du kein Supporter werden.



    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄


  • #Dagegen Ich finde du bist etwas zu jung und glaube auch das du nicht reif genug bist, ab zum Detalierten Teil:

    Wie du dich bereits selbst geäußert hast, hast du keine Erfahrung im Bereich ULX oder GExtension. Das ist zwar für einen Supporter nicht schlimm spricht aber

    gegen dich. Außerdem finde ich deine begründung warum du ein Supporter werden willst unpassend da der Server bereits aus seinen Wartungsarbeiten/Umstrukturierung raus ist. Die eigentschafft sich in beiden seiten eines Supportes einversetzen zu können ist zwar schön doch das sollte als Supporter Selbstvertständlich sein so bin ich gegen deine Aufnahme in das FO:RP Team

    Es gibt in unserem Team Leute die weit aus jünger sind und auch weit aus weniger Erfahrung im Rolelay und in ULx haben..


    Ich bin erstmal neutral viel Glück mit seiner Bewerbung.

  • Also ich mein ich kann auch keine bewerbungen schreiben... Aber ich versuch mir mühe zugeben, aber das ist hingeklatscht wie sau?

    Supporter auf SWTOR - 20.10.2017
    Moderator auf SWTOR - 27.10.2017

    Team Verlassen - 5.12.2017:thumbup:

    a%3E


    76561198166553966.png                           76561198166553966.png

  • Lieber Poke ,


    hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeitet wird, da das Bewerbungsgespräch erfolgreich mit mir und Summe geführt wurde.


    Solltest du Fragen über den Ablauf der Bewerbung haben, melde dich bei einem der zuständigen Teammitglieder.

    5039-dlcwkmj-png

  • Lieder Poke,

    Wir haben uns endschieden dich Abzulehnen


    yZFKSFp.png

    Mit freundlichen Grüßen:

    NexelHD[Luca]

    NexelLuca

    Ehemaliges FO:RP Teammitglied


    Supporter seit: 12.11.2017 auf IMP:RP

    Moderator seit: 18,12,2017 auf IMP:RP/FO:RP

    S-Moderator seit: 07.01.2018 auf FO:RP

    Nicht mehr im Team seit dem: 10.03.2018 auf FO:RP